Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

nur damit keine Missverständnisse aufkommen, das war nur Spaß. Mein Mann hat eine Mars/Uranus Konj.. Kennste, ja? :D

Selbstverständlich kommt er freiwillig mit :).

:nudelwalk :D :escape:

wenigstens weiß Deine Löwe-Venus schon, was sie wählen soll, liebe Fiona, meine Fische-Venus ist sich noch "etwas" unschlüssig. *gg*

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Gebote erzeugen in Anlagen Abwehr- und Anpassungsmechanismen.

Anlagen: Fähigkeiten, Energien u.Bedürfnisse
Gebote: Maßstäbe, Normen, Verbote u. Ideale
Abwehr- u. Anpassungsmechanismen: Sublimierung, Verschiebung, Symbolischen Ausagieren, Somatisierung, Imitation,Identifikation, Projektion, Regression, Reagionsbildung u. Verdrängung

klingt intressant :) ..... danke Dilbert.
da gibt´es einiges an Weisheitslehren. Doch auch in neuen Texten mitunter neue, andere Anregung.

Bei diesen stark/schwach-Kontexten ist mein persönliches Stichwort irgendwie DEMUT.

Wirke oder bin ich in einem Kontext stärker, dann ist es in diesem Moment oder dieser Situation so. Wirke oder bin ich schwächer, ist es ebenfalls so. Alle Verfassungen und Eindrücke unterliegen Wandlungen.

Als stark angesehen zu werden, kann schwächen, wenn es Erwartungen auch Selbsterwartungen unsinnig schürt. Als schwach angesehen zu werden, kann nützen, um es sich in einer Hängematte gemütlich zu machen. Als stark angesehen zu werden, kann nützen, das eigene Rückgrat zu stärken. (YANG) Als schwach angesehen zu werden, kann herausfordern, das eigene Rückgrat zu stärken. (YANG) Oder man schert sich nicht um die jeweiligen Ansichten, und lässt in´s LEERE laufen. (YIN)

- Muss ich zwanghaft immer stark sein oder wirken (mangelndes Bewusstsein), so bin ich unfreier in meinen Entscheidungen, wie mich beweglicher zu justieren. (Unterm Strich schwächer). Kann auch gut sein, mich zu overstressen. -

Wobei sich stark/schwach immer in Relation setzt. Ist es Eigenrelation, die ich als Massstab setze oder Fremdrelation. Wobei ich nicht zu reinem Autismus rate. Fremdmeinungen können geprüft gehören, so die Eigenrelation stärken. Doch sind da Motivationen anderer bei ihren Einschätzungen und ihr jeweiliger Blickwinkel mitzuberücksichtigen. Was bringt mir letztendlich überhaupt die Messlatte stark/schwach innerhalb meines jeweiligen Spektrums? Oft gar nix, wenn sich nur das EGO dahinterklemmt (s. DEMUT oben).

LG eris

:nudelwalk :D :escape:

wenigstens weiß Deine Löwe-Venus schon, was sie wählen soll, liebe Fiona, meine Fische-Venus ist sich noch "etwas" unschlüssig. *gg*

Liebe Grüße
Martina

.....und meine Widder-Venus entscheidet kurzfristig in der Wahlkabine.:D
Zumindest weiß ich genau, wen ich nicht wählen werde, ist ja schon was.:confused:

lg
Gabi

Huhu Gabi, :)

na hoffentlich verrutscht Dir vor lauter Dynamik nicht das Kreuzchen. *gg*

Zumindest weiß ich genau, wen ich nicht wählen werde, ist ja schon was.:confused:

Ja, seit heute bin ich mir wenigstens auch da gaaanz sicher. :banane:

Liebe Grüße
Martina

Hallo,

ich nehme mir die Freiheit heraus, schon seit einigen Jahren nicht mehr wählen zu gehen, weil ich diese Prozedur und das heutige politische System nur noch als Augenwischerei und als Affentheater ansehe.

Politiker habe die Zügel doch überhaupt nicht in der Hand. Entscheidend sind die Geldgroßbesitzer. Da ist es völlig egal, wer gewinnt; ergo mache ich mir lieber einen schönen Sonntag, solange es noch geht. Denn nach den Wahlen werden die Masken fallen und es wird vermutlich ziemlich ruppig, gerade was die wirtschaftliche Situation der breiten Bevölkerung angeht.

Nebenbei: Ich habe vor ein paar Tagen ein Stundenhoroskop zu Gesicht bekommen, bei dem danach gefragt wurde, ob Westerwelle Außenminister werden würde. Mein Ergebnis war, dass er es nicht wird. Insgesamt sah es auch danach aus, als wenn es bei einer großen Koalition bleiben würde. Das war jetzt meine Prognose zum Dienstag.

LG Markus
PS: Das andere Thema möchte ich nicht wieder aufnehmen, aber wenigstens noch bemerken, dass ich Randalias analytische Fähigkeiten anscheinend doch unterschätzt habe. Hat mich gefreut (nicht aus Gehässigkeit), so etwas hier zu lesen.

:) Ja, auch nicht schlecht….wie wählt wohl eine Wassermann-Venus? Immer das Gegenteil von dem voraussichtlichen Sieger? Oder die unbekannteste Partei auf dem ganzen Wahlzettel?
Eine Stiervenus wählt wahrscheinlich ihr Leben lang die gleiche Partei, die die Oma u. Opa auch schon gewählt haben. Und eine Skorpion Venus, die wird nie und nimmer irgendwem verraten ob und wen sie gewählt hat. Eine Waage-Venus braucht wahrscheinlich 10 Wahlzettel….
Man kann ja auch einfach die wählen, die höchst wahrscheinlich nicht gewinnen, damit die die gewinnen, nicht so eine große Mehrheit haben. Ist nur blöd, wenn alle das so machen :D.

Hi Markus, :)

danke für Deine Meinung.

ich nehme mir die Freiheit heraus, schon seit einigen Jahren nicht mehr wählen zu gehen, weil ich diese Prozedur und das heutige politische System nur noch als Augenwischerei und als Affentheater ansehe.

Diese Einstellung kann ich akzeptieren, kann aber den Zusammenhang zwischen Nichtwählen und Affentheater nicht erkennen. Klar ist das alles Theater, aber was nützt da Nichtwählen? Ist das dann nicht ein Raushalten, ein Akzeptieren des Schmierentheaters oder doch Ignoranz? Fragen, keine Unterstellungen!

Politiker habe die Zügel doch überhaupt nicht in der Hand. Entscheidend sind die Geldgroßbesitzer.

Auch das ist richtig, aber was hat das Deiner Meinung nach mit Wählen bzw. Nichtwählen zu tun? Wir wählen die Reichen über die politischen Marionetten, nur oft wissen wir nicht, wer wo mit wem wo drunter steckt.

Da ist es völlig egal, wer gewinnt; ergo mache ich mir lieber einen schönen Sonntag, solange es noch geht.

Das wiederum glaube ich nicht, dass egal ist, wer gewinnt. Es gibt solche und solche Reichen und es gibt solche und solche einflussreichen Leute, die sich für solche und solche Themen mit ihrem Geld stark machen. U.u. können wir doch die besseren Affen wählen und dem Theater mit unserer Beteiligung ein wenig Schmackes verpassen?

Denn nach den Wahlen werden die Masken fallen und es wird vermutlich ziemlich ruppig, gerade was die wirtschaftliche Situation der breiten Bevölkerung angeht.

Dass die Krise erst kommt, ist hier wohl allen klar.

Nebenbei: Ich habe vor ein paar Tagen ein Stundenhoroskop zu Gesicht bekommen, bei dem danach gefragt wurde, ob Westerwelle Außenminister werden würde. Mein Ergebnis war, dass er es nicht wird. Insgesamt sah es auch danach aus, als wenn es bei einer großen Koalition bleiben würde. Das war jetzt meine Prognose zum Dienstag.

:danke:

Viele Grüße
Martina

:) Ja, auch nicht schlecht….wie wählt wohl eine Wassermann-Venus? Immer das Gegenteil von dem voraussichtlichen Sieger? Oder die unbekannteste Partei auf dem ganzen Wahlzettel?
Eine Stiervenus wählt wahrscheinlich ihr Leben lang die gleiche Partei, die die Oma u. Opa auch schon gewählt haben. Und eine Skorpion Venus, die wird nie und nimmer irgendwem verraten ob und wen sie gewählt hat. Eine Waage-Venus braucht wahrscheinlich 10 Wahlzettel….
Man kann ja auch einfach die wählen, die höchst wahrscheinlich nicht gewinnen, damit die die gewinnen, nicht so eine große Mehrheit haben. Ist nur blöd, wenn alle das so machen :D.

:lachen: suuupi! ....und eine Zwillinge-Venus kann nicht wählen gehen, weil sie bräuchte ja 4 Stimmen, für jeden Zwilling 1. und 2. Stimme.

Eine Schütze-Venus verliert wohl den Stimmzettel auf dem Weg zur Wahl und die Krebs-Venus geht nach der Wahl nochmals zurück und fragt, ob sie sich nochmal umentscheiden kann..... :D

Liebe Grüße
Martina

:lachen: suuupi! ....und eine Zwillinge-Venus kann nicht wählen gehen, weil sie bräuchte ja 4 Stimmen, für jeden Zwilling 1. und 2. Stimme.

Eine Schütze-Venus verliert wohl den Stimmzettel auf dem Weg zur Wahl und die Krebs-Venus geht nach der Wahl nochmals zurück und fragt, ob sie sich nochmal umentscheiden kann..... :D

Liebe Grüße
Martina

:lachen::lachen:

Na das mit der Krebs Venus werd ich dann Sonntag mal beobachten....

Aber die Jungfrauvenus, die nimmt ein Lineal mit, damit das Kreuzchen auch ganz grade ist.

Liebe Grüße

Fiona

Werbung:
Der Preis dafür ist hoch, Randi. Frei, einsam, ungeliebt, steril und blutleer....
Ist das als Lebenskonzept erstrebenswert?

Nee Gabi.. da haste was falsch verstanden..
Ich zerplücke es mal:

Der Preis dafür ist hoch, Randi.

Nee Gabi; Liebe ist Umsonst

Richtig

Falsch

Ist nicht mein Problem, wenn mich jemand nicht liebt.
Wer mich hasst leidet. Ich bin zufrieden mit mir.

steril und blutleer....

Dann such dir doch einen anderen Wirt ;)

Ist das als Lebenskonzept erstrebenswert?

Ist doch Toll. Man ist zufrieden mit sich; und die einzigen die dagegen sind - weil sie einen nicht respektieren - leiden.

Zurück
Oben