Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Unabhängiges; ein Angstfreies
Und keines das genau das Gegentiel davon zum Wert stilisiert..
Ja schon! Nur, Ängste haben wir alle, es gehört zum Leben.
Hat keinen Zweck, von uns zu verlangen, dass wir angstfrei sind/werden,
aber wir können uns auch liebevoll in den Arm nehmen, WENN wir grade mal Ängste haben!![]()
Eben nicht; sie sind nur freiwillig erzeugbar und freiwillig vernichtbar; jeweils allein durch einen selbst.
Erzeugen braucht Schuld, Vernichten Moralische Korrektur.
Verlangen tue ich nichts..
dafür aber, wer seine Verletzlichkeit von mir respektiert haben möchte..
Das macht ihn durch mich bestrafbar![]()
Nee danke; ich umarme keine Schuld. Und damit bin ich Frei
Nee danke; ich umarme keine Schuld. Und damit bin ich Frei
Ja schon! Nur, Ängste haben wir alle, es gehört zum Leben. Hat keinen Zweck, von uns zu verlangen, dass wir angstfrei sind/werden, aber wir können uns auch liebevoll in den Arm nehmen, WENN wir grade mal Ängste haben!![]()
Das Bewußtsein über meine Verletzlichkeit, also über meine Natur, bringt mich zur Selbstliebe und Selbstverantwortung und Angstüberwindung. Die Wandlung der Werte: dann ist Verletzlichkeit Stärke. Das astrologische Prinzip ist Chiron.
Indem man die Lösung seiner Probleme außerhalb von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sucht......
Aha. Das ist intressant. Mundan ist ja seit einigen Monaten dieses ´Gemuddel´ mit Rückläufigkeiten zwischen Chiron, Neptun und Jupiter. Passt vielleicht dazu, falls es bei wem aktuellere, nachvollziehbare Stellenwerte hat.
LG eris
Schau nur auf die verschiedenen Radix'e. Jeder ist anders. Keiner ist der Maßstab für ein Anderer! Jeder hat seinen Weg. So sehe ich das.meinen Biss haben, können sie auch nicht, sie sind nicht wie ich getrickt.