Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Stefan,
einfach nur Hut ab - endlich mal auch "menschliche Größe" in diesem Forum!;)
Es ist Schwäche zu bellen, zu beleidigen usw..... Es ist Stärke, so was zu schreiben. ;)
Denn es ist menschlich, Schwächen zu haben. Und unmenschlich wird es, wenn man seine Schwächen zeigt und es wird dann reingetreten.

Hi Stefan,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Deine Selbstbeherrschung, nicht auf dem Niveau Deiner Angreifer zu agieren, findet meine Anerkennung.

„Im Finden, Bewahren oder Geltendmachen des Anstandes in der ihn anfechtenden Situation
behauptet sich die sittliche Person bzw. die sittliche Gemeinschaft.“

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Gruß
Christel

Werbung:
Hmm, mir scheint, lieber Stefan, dass dir das persönlich sehr wichtig ist, was du schreibst bzw. die Astrologie (oder Esoterik im Allgemeinen) und das macht schon verletzlich, verdammt verletzlich, nicht wahr?

Andere sehen die Dinge lockerer, geben sich der Sache nicht so hin und bieten daher weniger Angriffsfläche. Das ist der Unterschied, den ich sehe.

Ich würde dir deine Art gar nicht ausreden wollen, ich kann nur einen Tipp geben, wenn du mit dieser Intensität weitermachen willst: Grenzen ziehen. Ich habe betreffenden thread nicht gelesen, aber beim Durchschauen sind auch mir die Beleidigungen aufgefallen. Dazu kann ich nur sagen: du bist ja am Austausch von Meinungen interessiert; wenn einem Beleidigungen entgegengeschleudert werden hat man m. M. nach diese Ebene verlassen und das ist der Punkt, wo du dich verabschieden kannst. Der andere hat dir einfach nichts mehr zu sagen. Aus. Du behältst deinen Standpunkt und der andere seinen.
Wenn du dann doch noch weiterdiskutierst, kannst dich ja nur ärgern...

Was Randi meinte, kann ich teilweise auch nachvollziehen.
Dieses eine Mal kannst du dir noch Mut zusprechen lassen von anderen, aber letztendlich musst du da selber durch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir besonders gut tun würde, wenn es immer so wäre oder was meinst du?

Ansonsten möchte ich nur noch anmerken, dass es schade wäre, wenn du dich ganz oder noch mehr aus dem Forum zurückziehen würdest. Es gibt ja eher wenige, die sich so Mühe mit ihren Beiträgen machen wie du. :)

Auch das hilft dir nicht Annie.
So eine Rhetorik -falsch, dumm und verlogen - hast du die Ganze Zeit schon drauf.
Wie alle anderen, die es so tun: ihr windet euch in eurem Leid euren dummen Widersprüchen und wollt mich als Leidenden hinstellen;

Wie Dumm seid ihr eigentich?

Was juckt es dich denn, wie dich einer hinstellt? Hauptsache, du weißt selber, wer du bist und wie es dir geht!

So, ich geh mich mal wieder in meinem Leid winden! :flower2:

PS: Das hält die Wirbelsäule geschmeidig! :)

Was juckt es dich denn, wie dich einer hinstellt? Hauptsache, du weißt selber, wer du bist und wie es dir geht!**

Believe; das weiss ich doch..

Und jetzt kannste drei mal Raten, welches Motiv dahintersteckt,
zu versuchen es so hinzustellen als wüsste ich es nicht?

Merkste was? ;)
Das ist das Spiel..

PS: Das hält die Wirbelsäule geschmeidig! :)

Auch das weiss ich ;)
Nur Reine Herzen halten Gesund ;)

Believe; das weiss ich doch..

Und jetzt kannste drei mal Raten, welches Motiv dahintersteckt,
zu versuchen es so hinzustellen als wüsste ich es nicht?

Seh ich überhaupt nicht ein, zu raten! Mein Eindruck ist, dass du gerne provozierst und aufmischt, wofür ich ein gewisses Verständnis habe. :D

Merkste was? ;)
Das ist das Spiel..

Ich merke gar nichts! :D
Was für ein Spiel? :schaukel:

Auch das weiss ich ;)
Nur Reine Herzen halten Gesund ;)

Ist mir zu pauschal! Was ist ein reines Herz? Wie hält man es überhaupt rein? Was, wenn jemand gar nicht weiß, dass das geht und wie es geht?
Soll man den dann noch ein bisschen nachtreten? Das halte ich für völlig kontraproduktiv und außerdem noch lieblos!

Man kann sich ja immer entscheiden, ob man dem Affen Zucker geben will oder nicht. ;)

N8 :zauberer1

Stimmt; Aber auch ob man nach welchem Bettelt ;)

Indem man die Lösung seier Probleme außerhalb von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sucht..

Von Simi kriegst du ja Zucker.. Lügen Lügen Lügen..
De Ängste sind unfreiwllig..
Vnn den anderen Lügnern hier auch..
Schwäche ist toll!
Und an Stefan willst du auch welchen Verteilen?

Arme Kreatur, Annie..

Werbung:
Zurück
Oben