Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Nein Kinders..
Ihre Argumentiert wierder freiwillig bewusst und absichtlich Käse um vom Kern, den ihr verloren habt abzulenken.

Stärke resultiert aus Selbstpflege; aus Liebe. =zu bekennen, dass mich etwas trifft, betrifft, was mir nicht gut tut
Schwäche aus Selbstbetrug und unehrlichkeit.= so zu tun als wenn alles in Ordnung ist, sich in die Ecke setzen und die Verletztheit nicht zeigen

Werbung:
Du kannst gerne genauer beschreiben/definieren, was du meinst.
Ich habe meines schon getan.Evtl kommen so evtlle Missverständnisse weg.

Randi, ich meine nichts. Ich komme nur auf Stefans Thematik zurück. Und was da gestern in einem fachlichen "Schlagabtausch" abging, das fand ich nicht ok.

Beispiel: Ich kann signalisieren, du irrst, weil

Ich kanns aber wie gestern machen und sagen: du bist ein Trottel, der nichts versteht. Teilweise war das gestern schon harter Tobak - manchmal nur mit "Wörtchen" ausgeteilt.

Stärke resultiert aus Selbstpflege; aus Liebe. =zu bekennen, dass mich etwas trifft, betrifft, was mir nicht gut tut
Schwäche aus Selbstbetrug und unehrlichkeit.= so zu tun als wenn alles in Ordnung ist, sich in die Ecke setzen und die Verletztheit nicht zeigen

Genau, das muss man sich erstmal eingestehen können; dann kann man tiefer schauen, was die Ursache dafür ist, dass man sich schwach fühlt.

Nein Kinders..
Ihre Argumentiert wierder freiwillig bewusst und absichtlich Käse um vom Kern, den ihr verloren habt abzulenken.

- Es ist nicht Verletzlichkeit zu Akzeptieren, was gut ist
=> sondern sie zu Lösen (ANgst II Lösen)

- Es ist nicht Verletzlichkeit zu Zeigen, was gut ist

Es ist sogar Pflicht
- keine Angst II zu erzeugen
- Angst II, falls vorhanden, sofort zu lösen

Es ist die Pflicht zur Liebe.
Was ihr Lobt ist genau die Abweichung davon.
Daswegen seid ihr keine Freunde sondern falsche Freunde.

Es sind genau jene, die dieses Gesetzt nicht Respektirenen,
die um Amnestie für sich und/oder Andere Betteln und (weil die Welt Gerecht ist doch) den Bösen Bösen Diktatoren usw. zum Opfer fallen:
Die Ungerechten.
Ihr habt keine Recht auf Verletzlichkeit. Das steht und ist nicht Verhabdelbar. Punkt.

Nur wer die Liebe icht Respektiert, kann Leiden.
Verletzlichkeit basiert auf Schuld. Wer es nicht Anerkennt bekommt trotzdem keine Amnestie.

Einfach zu sehen, was jetzt da ist, wie es mir jetzt geht, was mich bewegt innerlich, ohne auszuweichen, nur aufmerksam sein, das ist Ehrlichkeit und Selbstachtung. Und nicht versuchen, an sich selbst rumzudoktorn und sich idealerweise irgendwie haben zu wollen, wovon man glaubt, man müsse dieses Ideal erfüllen; das ist dann Selbstverarsche und Selbstmissachtung.
So seh ich das. ^^

Es ist sogar Pflicht

Es sind genau jene die dieses Gesetzt nicht Respektirenen die um AMnestie Betteln und den Bösen Bösen Diktatoren usw. zum Opfer fallen:
DIe Ungerechten.
Ihr habt keine Recht auf Verketzlichkeit. Das steht und ist nicht Verhabdelbar. Punkt.

Nur wer die Liebe icht Respektiert, kann Leiden.

Das Gejammere um dich rum und die Unbewusstheit und Ungerechtigkeit muss dir aber schon enorm aufm Sack gehen, nicht wahr? :trost: :D

Es ist sogar Pflicht

Es sind genau jene die dieses Gesetzt nicht Respektirenen die um AMnestie Betteln und den Bösen Bösen Diktatoren usw. zum Opfer fallen
DIe Ungerechten. Ihr habt keine Recht auf Verketzlichkeit.
Das steht und ist nicht Verhabdelbar. Punkt.

Randi, kommen wir mal zu meiner Person. Fast keiner lebt hier sein Leben mit den (astrologischen) Problemen so offen aus. Warum? Weil ich schwach bin gebe ich meine Schwäche zu? Na, das Zähnchen wurde ja dem einen oder anderen schon gezogen, der dachte meine "vermeintliche" Schwäche benutzen und ausnutzen zu können.

Anderes Beispiel - anonyme Alkoholiker (ich hatte da nur wegen einem Partner mit Alk- problem mit zu tun, um Mißverständnissen vorzubeugen:D), der erste Schritt und der Schwerste für die Teilnehmer ist: zu bekennen man ist Alkoholiker. Warum wohl? Weil Schwäche zuzugeben schwach macht? Oder weil man nur Stärke entwickeln kann, wenn man seine Schwäche eingesteht?!

Das Gejammere um dich rum und die Unbewusstheit und Ungerechtigkeit muss dir aber schon enorm aufm Sack gehen, nicht wahr? :trost: :D

Mir tut es nicht weh. Und ich sehe, dass ich Recht habe, weil solche Leute wie du sind, die solche Threads schreiben wie.. uuh ich will Leben, weiss nicht was das ist usw..

Das ist der Preis für deine Unaufrichtigkeit Annie.
Für deine sture Weigerung Ehlich zu sein; Stark zu sein; zu stehen
Du Zahlst, da helfen auch Simis Lebenslügen nichts..

Mir tut es nicht weh. Und ich sehe, dass ich Recht habe, weil solche Leute wie du sind, die solche Threads schreiben wie.. uuh ich will Leben, weiss nicht was das ist usw..

Das ist der Preis für deine Unaufrichtigkeit Annie.
Für deine sture Weigerung Ehlich zu sein; Stark zu sein.
Du Zahlst, da helfen auch Simis Lebenslügen nichts..

Komm mal runter von deinem Ross. Du versteckst dich hinter vermeintlicher Stärke, die nur darin besteht, anderen ihre Schwäche zu attestieren und dich dadurch im Recht zu fühlen.

Werbung:
Randi, kommen wir mal zu meiner Person. Fast keiner lebt hier sein Leben mit den (astrologischen) Problemen so offen aus. Warum? Weil ich schwach bin gebe ich meine Schwäche zu? Na, das Zähnchen wurde ja dem einen oder anderen schon gezogen, der dachte meine "vermeintliche" Schwäche benutzen und ausnutzen zu können.

Anderes Beispiel - anonyme Alkoholiker (ich hatte da nur wegen einem Partner mit Alk- problem mit zu tun, um Mißverständnissen vorzubeugen:D), der erste Schritt und der Schwerste für die Teilnehmer ist: zu bekennen man ist Alkoholiker. Warum wohl? Weil Schwäche zuzugeben schwach macht? Oder weil man nur Stärke entwickeln kann, wenn man seine Schwäche eingesteht?!

Es gibt keine Amnestie für Unrecht.
Das ist Naturgesetz.

Zurück
Oben