Geheimnis der Herzmagneten

Huhuu Butterfly :umarmen:

schön, dich zu lesen! Sehr gerne ziehe ich dir noch eine Botschaft!
Eine, wie ich finde, sehr schöne sogar :)

Selbstliebe

Die Idee, sich selbst lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht
Der "Liebe dich selbst Irrtum": Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben!

Wenn Ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen Sie Qual für sich selbst. Wenn Sie versuchern, sich selbst zu lieben, ebenso.
Wenn Sie das lieben, was gerade "Ihr Leben" ist, kommt Liebe zu Ihnen!

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Oh danke Sonnenblumal, das ist wirklich eine sehr schöne Karte für mich....:danke::umarmen:

Werbung:
Hallo kitty,

gerne :) das ist deine persönliche Botschaft

Die eigene Quelle

Durch die Augen blickt die Seele

Beziehungen erleben kann jeder. Ob auch Liebe stattfinden kann, hängt von der Bereitschaft ab, die Fassade fallen zu lassen.

Wenn Sie einen Menschen, dem Sie nahe sein wollen, ansehen, stellen Sie sich vor, Ihre Augen wäre die Türe zu Ihrer Seele. Stellen Sie sich vor, wie Sie den anderen einladen hindurchzusehen. Und versuchen Sie dasselbe

Alles Liebe dir :umarmen:

Ganz lieben Dank für die Botschaft. Die passt wie die Faust aufs Auge. Das probiere ich heute gleich mal aus.

Herzlichen Dank und alles Liebe! :kiss4:

Hallo Mialie,

hier deine Botschaft:

Die selbsterfüllende Prophezeihung

Befürchtungen erfüllen sich von selbst
Der Grund für eine Wiederholung liegt in fremden Umständen oder Zufällen. Der Grund liegt in der Angst selbst: die Befürchtung etwas könnte sich wiederholen, zieht die Situation an.

Je mehr Sie Ihrem Partner von Befürchtungen und vergangenen Erfahrungen erzählen, desto mehr übertragen Sie diese auf ihn und sorgen für erneutes Eintreten. Erkennen Sie, dass sie nicht Ihre Vergangenheit sind. Nehmen Sie der Beziehung die Last Ihrer Ängste ab.

Liebe Grüße

wow das passt total!!!!
vielen lieben dank :kiss4:

Wäre auch für eine Botschaft bereit ;) Danke

Hallo Adya,

folgende Botschaft habe ich für dich gezogen:

Die eigene Quelle

Erwartungen machen abhängig
Bedürfnisse und Sehnsüchte zu spüren und zu ihnen zu stehen weckt positive Kräfte. Sie als Erwartungen über andere zu stülpen wirkt negativ.

Wenn Sie sich nach etwas sehnen, seien Sie selbst die Quelle dafür. Erst für sich selbst, dann für den anderen

hallo sonnenblumal :)
dürfte ich bitte nochmal eine bekommen? :rolleyes: :)

Hallo Jessey :)

gerne hab ich dir noch eine Botschaft gezogen (meine persönliche Lieblingskarte ist es geworden ;) )

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Hoffen Sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden Sie sich für sie. Jetzt und nicht irgendwann!

@ Jessey, diese Karte ist mir beim Mischen rausgefallen, die will ich dir natürlich nicht vorenthalten ;)

Selbstliebe

Der "Liebe dich selbst Irrtum": Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber man kann sein Leben lieben!

Wenn Ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen Sie Qual für sich selbst. Wenn Sie versuchern, sich selbst zu lieben, ebenso.

Na, was sagst du? ;)

Schlaf schön :umarmen:
Sonnenblumal

@ Jessey, diese Karte ist mir beim Mischen rausgefallen, die will ich dir natürlich nicht vorenthalten ;)

Selbstliebe

Na, was sagst du? ;)

Schlaf schön :umarmen:
Sonnenblumal
dankeschön :umarmen:
ja, was sag ich dazu...ich liebe mein leben so wie es ist, auf jeden fall :) und ich bin ja dabei das rest - alte noch abzulegen....d.h. das risiko zwischen nein sagen (noch in einem bestimmten lebensbereich der ja bekannt ist) und halt abgelehnt zu werden ;) also kann bald noch mehr liebe kommen ;) :D

Werbung:
Zurück
Oben