J
Jea-International
Guest
Du beschreibst doch das Elend als Programm, gleichsam als Selbstzweck - ohne höhere Funktion.
Die Ausrottung der Menschheit würde dem Elend ein Ende setzen.
Deine Aussage, und das erkenne ich ohne Meditation, hat mich zu dieser Lösung des Problems geführt.
Lies den Text unten und werf mal die grauen Zellen an. Wo steht im unteren Text das, was du daraus machtest?
Genau so ist es.
Betrachte das Elend wie ein Programm, das ständig auf der Suche nach Energie ist (Junkismus), um überhaupt wirken zu können.
Da kommt ihm die Seele als Energieeinheit sehr gelegen.
Und wie fängt sich so ein Programm die Energieeinheit ein?
Indem es überall die Liebe als Sex vorstellt, denn nur auf die Art gelangt es an die programm-belebende Energie der Seele ran und nennt das: Ich habe die Libido gefangen.
Und die Kundalini-Leute versuchen dann genau an der bestimmten Stelle, dem die Libido wieder zu entlocken.
Die beiden Schnaggen der Kundalini sitzen nicht umsonst im Unterstübchen, während das Programm im Oberstübchen sich an der Energie bereichert und oben wirkt.
Wenn du z.B. ein Computerprogramm korrigierst und löschst, löschst du damit das Leben auf Erden aus?
Es sei denn, du hältst das Leben selbst für ein Programm?
Dein Unterbewusstsein scheint zur Zeit auf Kriegsfuss zu stehen. Hat auf jeden Fall mit den ganzen Infos, die bei dir einfliessen, einen gemischten Salat draus gemacht.