Geglückte Rituale

Was hat das mit Magie zu tun?? Das was du da machst ist völlig was andres, in meinen Augen.
Bleib mal schön ruhig, du hast es gar nicht nötig ungehalten zu sein, du bist anscheinend einer der Wenigen die wissen was sie tun und mit wenn sie es tun.

Was das mit Magie zu tun hat? Und was das Leben überhaupt mit Magie zu tun hat? Und mit Maggi? Oder dem Hund Meggy?

Werbung:
Naja und an anderer Stelle wird er mit Jesus Christus gleichgesetzt (Zeugen Jehovas z.B.;))Mit den Bezeichnungen ist es so ne Sache, man staunt manchmal, wie Wesen jenseits sogenannter Beschreibungen im persönlichen Kontakt sind. Samael hat auch eine erschreckende Beschreibung, ist tatsächlich aber ein ganz feiner ( da könnte Dvasia was zu schreiben) Jesus Christus wurde auch der Blasphemie bezichtigt und für einen Teufel gehalten, ich hab also nette Gesellschaft. Und um diese Strolche kümmern sich dann so nette Jungs wie Du, gelle?
Das ist der Haken, wenn man von anderer Leuts Aussagen abhängig ist und sich Führern anschließen muss, die sagen was recht und Unrecht ist.
Sogenannte Dämonen entstehen übrigens, wenn im Auftrage des Herrn in fremde Länder eingefallen wird. Da werden die ansässigen Götter entweder eingegliedert(Römer) oder dämonisiert aufgrund eines eifersüchtigen Gottes (Juden)

Magie:

(an dieser Stelle):

Sorry, Fürst der Finsternis , das mag wie eine Beleidigung deiner Berufung erklingen... aber Herrje... Gottes Wege und so... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist für mich alles gesagt in diesem Thread, sonst wird sich alles gesagte wiederholen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in einem anderen Thread.

Aber wir haben zumindest die selbe Mutter, die Erde.
Nö, wir haben nicht dieselbe Mutter,
jetzt hör mal auf mit deiner Winselei.

Vielleicht kann dann mal wieder über geglückte Rituale und nicht Reinholds magischem Irrtum geplaudert werden.

Du bist bis heute nicht darüber hinweg das du keine Mission hast.
Es gibt keine Mission.

Magie hat viele Gesichter, etwas auf einen Zettel schreiben es 7 Tage unterm Kopfkissen lassen dann verbrennen. Sich wiederholende Beschwörungen. Ich konnte eine Paprika nehmen sie abwiegen und vorher schon sagen was sie kostet auf den Cent genau oder einen Einkauf mit vielen verschiedenen Sachen, da konnte ich den Preis schon vorher bestimmen.
Ich wusste im Vorfeld schon wann jemand gestorben ist, ohne vorher etwas zu hören. Durch eine Beschwörungsformel verschwanden Brandblasen, Kreuzschmerzen usw. Manchmal bin ich nach extra nach Hause gegangen, weil ich wusste in 15 min klingelt das Telefon, so war das denn auch. Wozu das alles es hat keinen Sinn.

Für all das bezahlt man einen Preis das ist nicht umsonst zu haben, bis ich mich eines Tages gefragt habe, warum sollte ich wissen, ohne großartig darüber nachzudenken was eine Paprika kostet bevor ich sie gewogen habe, das ist sinnloser Kram und der Preis dafür?

Erst dann wenn man sich davon lossagen will, geht es rund, die Magie poliert dein Ego, sie will dich nicht loslassen, weil sie weiter durch einen Leben will, Magie braucht einen Menschen um zu Leben. Die Magie ist ein Wesen genauso wie die Angst, sie wollen wirken.

Das ist nur ein kleiner Auszug dieser unsäglichen Magie. So und nun ab dafür, fangt an es Schönzureden und zu verdrehen.

Oh, danke Reinhold, fürs Teilen! :umarmen:

Allerdings... es liesst sich so, als wenn du irgendwann mal im Wahn erwachen wirst.....:

Ach... alles rechtens .... irgendwie... ABER ... dieser Christus-Geist..... DIESER will mir gar nicht einleuchten... unheimlich ist das alles. Kreuzigen wir ihn! ;)

Aber wir haben zumindest die selbe Mutter, die Erde.

Dann Reinhold verstehe ich deine Argumentation an dieser Stelle überhaupt nicht. In einem anderen Beitrag in diesem Thread schriebst du die Welt sei schlecht und böse und die Erde habe nach deinem Weltbild nichts mit dem göttlichen Prinzip zu tun. Kommt jetzt doch das dämonisierte Weibliche zum Vorschein oder wie ist das zu deuten?

Nun ist für mich alles gesagt in diesem Thread, sonst wird sich alles gesagte wiederholen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in einem anderen Thread.

Ja... herrlich nicht... dieses masochistische Gefühl des Gekreuzigten. :( :trost: Hoffen wir nur, dass du es wie der wahre Christus, ein wahrer Christus.... ohne Sadismus aushälst. Wir werden sehen. Time will tell! :)

P.S.: Ich bin Optimist.... und sowieso, ich glaube an dich.... *g ;)

Dann Reinhold verstehe ich deine Argumentation an dieser Stelle überhaupt nicht. In einem anderen Beitrag in diesem Thread schriebst du die Welt sei schlecht und böse und die Erde habe nach deinem Weltbild nichts mit dem göttlichen Prinzip zu tun. Kommt jetzt doch das dämonisierte Weibliche zum Vorschein oder wie ist das zu deuten?

Das dämonisch weibliche? Oder das dämonisiert Weibliche?

WIE ist das denn zu verstehen? :)

Werbung:
Zurück
Oben