gegenstände laden - wozu?

Werbung:
Hi Fuchs,

Verbundene Augen wären für diese Richtung ja ebenso atypisch wie galoppierende Irrationalität.

Das würde ich von der Praxis in unseren Breitengraden leider nicht unbedingt sagen, aber das würde den Rahmen hier sprengen und ist ein Thema für sich.
Gern doch :)

Grüß dich lieb

PS @ #132: lol ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....

Und wie stellst du das bei einem Gegenstand (den du laden willst, also z. B. ein Amulett) fest, in welcher Frequenz der schwingt oder woher weißt du in welcher Frequenz deine Gedanken schwingen (hast einen Frequenzmesser zur Hand:D)? :rolleyes: (das wird jetzt ein wenig dubios, meinst nicht auch?)

:D http://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzz%C3%A4hler
:)

Ah ja und dann noch: wie stellst du dir das vor: eine schnellere höhere Schwingung/Frequenz an eine Niedriegere/Langsamere zu binden und was soll dann passieren oder würde dann passieren, deiner Ansicht nach?

...ich hab keine ahnung, drum hab ich ja gefragt :D

Höhere > niedrigere "Frequenz... ja, kann man als gedanklichen Vergleich nehmen. Ich verwende da eine Mischung als Geister- und Energiemodell, weil es nach meinen Erfahrungen am stimmigsten ist.

Eigene Energie zu verwenden ist reichlich sinnfrei, wird aber gerne von "Hexen", "Wiccas" und anderen angewendet.

Wenn Du die Magie nicht begreifst, hat das nicht mit den Anderen zu tun, Du magst ja nichts mit Magie zu tun haben, da es in Deiner Wirklichkeit nicht relevant ist, was soll ich dann noch dazu schreiben, ausser das Du die Monaden nicht verstanden hast, ... . :D

@polarfuchs: Hier haben wir z.B. einen schwereren Fall von Teddy-Besessenheit. Der User tritt als naseweiser Klassenstreber auf, dessen Unsicherheit so groß ist, dass sie sich nicht mehr alleine mit Wichtigtuerei kaschieren lässt, sondern zusätzlich die Erniedrigung Andersdenkender verlangt.

Offensichtlich hat er sich fest in ein bestimmtes System eingeigelt, von dem er sich Schutz verspricht, weshalb er dämlich grinsend mit Zähnen und Klauen auf jeden losgeht, der das System destabilisieren könnte.

Je hanebüchener das System, desto höher die Aggression seiner Schützlinge.

Ja, günstigenfalls ist es wechselseitig befruchtend.

Das führt zu der interessanten Frage, was denn da als "Ladung" dem Gegenstand gegeben wird.

wie schon an cayden geschrieben: keine ahnung :D
bin ein wenig verloren hier...

wird die ursprüngliche/natürliche schwingung des gegenstandes angehoben? würde aber heissen, dass der gegenstand sich im extremfall sichtbar verändert, oder?
grmbl, physik ist nicht mein ding grmbl...

wenn du mir was sagen kannst dazu, sehr gerne :)

@polarfuchs: Hier haben wir z.B. einen schwereren Fall von Teddy-Besessenheit. Der User tritt als naseweiser Klassenstreber auf, dessen Unsicherheit so groß ist, dass sie sich nicht mehr alleine mit Wichtigtuerei kaschieren lässt, sondern zusätzlich die Erniedrigung Andersdenkender verlangt.

Offensichtlich hat er sich fest in ein bestimmtes System eingeigelt, von dem er sich Schutz verspricht, weshalb er dämlich grinsend mit Zähnen und Klauen auf jeden losgeht, der das System destabilisieren könnte.

Je hanebüchener das System, desto höher die Aggression seiner Schützlinge.
Ist das ernsthaft Deine Wirklichkeit oder hast Du die Realität nicht verstanden? :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben