Gegenstände weihen/bestimmen

Noreia19

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2020
Beiträge
9
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨
 
Werbung:
Du fragst nach einem Ritual ...

Rituale sind nur dann kraftvoll, wenn es richtig gut gemacht wird.
Sonst sind Rituale nur eine Theatervorstellung.

Und es richtig gut zu machen, das gelingt dir erst nach vielen Jahren der Praxis.
Insofern ...


Beschäftige dich mal mit Energetik.
Diese Sparte geht viel direkter heran an diese Thematik.
Und man hat sehr schnell Erfolge mit "Dinge aufladen" und dergleichen.
 
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨
Bist du mit dieser Intention Spazieren gegangen - um für deine Bekannte etwas zu finden?
Wenn nicht, sind diese Gegenstände für dich!
Wie schon gesagt wurde, mach DEIN ritual, wie du es als richtig empfindest.

Wenn du die Gegenstände weiter geben willst, würde ich persönlich die Gegenstände nicht weiter bearbeiten und sie so,
wie sie sind weiter geben und alles andere meiner Bekannten überlassen, die ihrem Wesen nach,
damit verfahren kann, weil sie sicher besser weis, was sie braucht und was ihr nützt.

Greets
Will
 
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨

Als Praktizierender nehme ich persönlich keine Geschenke an, die irgendjemand "geladen" hat.
 
Rituale sind nur dann kraftvoll, wenn es richtig gut gemacht wird.

Nicht "richtig", sondern mit Hingabe / Inbrunst gemacht wird. Es gibt kein Richtig oder Falsch bei Ritualen, wenn man Traditionelle Aufladung mal Außen vor lässt.
Das Problem ist, dass man einem Ritual nicht die notwendige Emotionale Fülle und/oder Emotionale Leere widmen kann, wenn man kopflastig mit der korrekten Durchführung beschäftigt ist.
Wie bei jeder Kunst kommt die Schönheit nicht aus der fehlerfreien Anwendung von Techniken. Wenn dem so wäre, wäre die Ebene der potenziellen Möglichkeiten nicht mit andauernden, nicht endenden, magischen Hintergrundrauschen erfüllt. Ein Ritual wird nicht durch die richtigen Techniken kraftvoll, sondern weil der Praktizierende, im Fluss, seinen persönlichen Widerstand verliert und Potenzial sich dort ausgleichen zu vermag, wo es sich ausgleichen soll.
 
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨
Du nimmst aus Deinem bevorzugten Themenfeld etwas, was mit der gewünschten Ladung korrespondiert und überträgst es. Das Vorgehen hängt mit persönlichem Talent zusammen. Wer als Magier völlige Klarheit herstellt, kann ohne Korrespondenzen arbeiten. I.d.R. ist das selten der Fall.
Schau also, was Du unter dem Thema Schutz, Intuition und Hilfe für Korrespondenzen findest.
Schutz und Intuition sind magisch mehr oder weniger gegensätzlich, entsprechend brauchen die beiden Themen zwei Gegenstände.
 
Guten Abend

Ich habe durch eine neue Bekannte ein wichtiges Kapitel abgeschlossen und auch viel dabei über mich und meine Tochter und unser Leben gelernt.
Als Dank möchte ich ihr gern etwas persönliches schenken.

Ich habe bei einem meiner tausend Spaziergänge zwei Gegenstände mitgenommen, die mich angesprochen haben. Ein Stein, der eine Kerbe hat, und ein Hokz mit Astloch. Der Stein sieht durch die Kerbe wie ein Ständer aus. Und das Holz, als würde es sehen können. Man kann sie super zusammen hinstellen.

Ich möchte den Gegenständen jedoch auch eine Wirkung geben...sie reinigen, Weihen und Ihnen eine Aufgabe geben.
Der Stein soll in die Richtung Schutz und das Holz in Richtung Intuition und Hilfe beim sehen gehen. Sie ist eine hellsichtige. Und es ist daher nicht schlecht, ein drittes Auge zu haben, dass vielleicht helfen kann.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie Weihe ich den Gegenstand? Wie bekommt er seine Aufgabe? Kann ich das überhaupt?

Ich bin doch noch recht neu auf diesem Gebiet. Aber es erscheint mir das richtige Geschenk zu sein.

Freue mich sehr über eure antworten.
Liebe Grüße ✨✨✨☁️☁️✨✨✨
Ja sicher kannst du das, es sind nur wichtige Dinge auf die du Acht geben musst. Auch einen Zeitraum ohne Ablenkung von 3 Stunden aufwärts musst du einplanen. Ich schreib dir am Abend wie du es machen kannst. :)
 
Liebe @Noreia19,

in dem Holz möchte ich in diesem Zusammenhang eigentlich ein Symbol menschlicher Beständigkeit, seelischer Ausgeglichenheit und Kreativität sehen.

So ähnlich ist, das auch mit einem Stein. Hatte nicht auch Jesus seinen Jünger Simon als den Stein (Pétros) bezeichnet, auf den er bauen möchte? Ein Mensch also, dem man vertraut und an dem man sich orientieren kann.

Die Kraft, die nun von diesen Dingen ausgehen soll, wird nur dann entfaltet, wenn der Beschenkte auch von dieser Symbolik erfährt. Ich würde das also alles fein säuberlich mit einem kleinen Brief verbinden. Da könnte zum Beispiel unter anderem stehen:

„So beständig, wie dies Holz, so möge auch dein Wesen und deine Seele sein, mit denen du die Geschicke formst.

So fest, wie dieser Stein soll auch mein Vertrauen zu dir sein, dass du mich nicht vergisst.„

Ich denke aber, dass Dir dazu noch ein paar andere passende Worte einfallen werden.


Merlin
 
Werbung:
Für @Noreia19 wie versprochen:) , Konstellationen solltest du nicht einbinden, das würde zu lange dauern und dazu sollte es schon öfters erbracht sein. Deswegen solltest du einen Schutzkreis ziehen bevor du deine Artefakte mit bestimmter Energie ausrichtest um nicht mit anders ausgerichteten Energie zu kreuzen. Salz für den Kreis und Angelikawurzel auch Engelwurz genannt, kannst du in diesem Kreis räuchern. Die Einstimmung alleine kann schon eine Stunde dauern. Laß Harmonie in diesem Kreis fließen , du sollst es spüren wie es kreist. Bei Sonnenlicht, das kann ein Fenster oder im freien sein. Auch wenn es viele sagen, Mondlicht ist nicht dafür und für dich. Dann legst du dein Artefakt das du ja schon ausgewählt hast, mit dieser Ausrichtung gedacht gefunden erhöht vom Boden, im Kreis das höchste damit deine Energien und die Umliegenden es wissen das es aus der Natur geschätzt ist. Du schließt die Augen und in stille bildest du die zu ladenden Energien zusammen mit der Einstimmung. Dann eine Kerze die ein Element am Dochte trägt, das Wasser aus der Schüssel in dem du dein Artefakt mit Einstimmung reinigst, es zuvor mit Erde umgibst das diese Element mit in das Wasser eintaucht. Die Worte die die Ausrichtung füllen, nicht gelernte sondern die frei unter der Einstimmung aus deinem Herze kommen. Beim leichten abtrocknen,soll das Element Luft über deine Lippen kommen und du es dadurch Symbolisch bindest. Wichtig ist dabei die Wertschätzung des Artefaktes erklingen zu lassen, es soll ja auch danach 'lebendig' deine Einstimmung tragen und es halten, gedachte Momente der Dankbarkeit und ganz wichtig wie einige hier schon richtig bedacht haben, du sollst dabei an diesen Menschen denken. Die Ausrichtung damit er so fühlt wie es gedacht ist sollst du bei der Einstimmung mit bedenken und an gemeinsame schöne Momente denken, damit das Artefakt auch sein Energiefeld erkennt und es weiß wie die Energie schwingen soll sonst könnte er oder sie es ablehnen. Mit heißen Wachs du für dich ᚨᛚᚷᛁᛉ kritzelst, es muß nicht lesbar sein. Berühre mit den Handflächen das Artefakt, halte dann mit flachen Händen 2 bis 3 cm entfernt und lass die gesammelte Energie fließen die du wünschst aus Dankbarkeit. Wenn du empfindest das es richtig ist, schließe es mit Freude ab.

Das war jetzt ganz kurz geschrieben um es übersichtlich zu halten, gerne gehe ich es mit dir genauer durch.
Ich wünsche dir viel Freude:)
 
Zurück
Oben