Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich gibt es auch Momente, wo ich froh bin, die Maske mal abzunehmen
Allein bzw wenn keiner in der Nähe ist ziehe ich in der S-Bahn auch schonmal die Maske herunter

Am Wichtigsten überhaupt ist es, mit der Natur zusammenzuarbeiten und nicht gegen sie. Der Mensch besitzt einen natürlichen Instinkt, der ihn vor Gefahren warnt. Dieser Instinkt ist allerdings bei den meisten verkümmert, da sie die persönlichen Ansichten sogenannter Experten als absolute Wahrheit betrachten (und das, obwohl die sich ständig ändern) und versuchen, Dinge mit ihrem Verstand zu erfassen, die intuitiv viel einfacher zu begreifen wären. Diese Verstandeslastigkeit führt zur Unterdrückung überlebensnotwendiger Gefühle. Dieser Prozess lässt sich umkehren, indem man konsequent auf seine innere Stimme hört. Dann wird man automatisch Menschen und Situationen meiden, die einem gefährlich werden könnten.

Okay, dann nenne bitte Beispiele, wie man gerade jetzt - in dieser Situation - am Besten mit der Natur zusammen arbeiten kann? Konkrete Beispiele...

Natürlich gibt es auch Momente, wo ich froh bin, die Maske mal abzunehmen
Allein bzw wenn keiner in der Nähe ist ziehe ich in der S-Bahn auch schonmal die Maske herunter

Die Kommunikation mit den Kunden hat sich dadurch irgendwie verändert, zum Negativen. Ach und vorhin hat mich ein Typ abgecheckt, leider konnte ich nicht erkennen, ob er mein Typ wäre, weil ich unter dem Cappi und hinter der Gesichtmaske tatsächlich den Menschen nicht erkennen konnte.:eek: Schade, vielleicht habe ich heute die Liebe meines Lebens verpasst. :D

Die Kommunikation mit den Kunden hat sich dadurch irgendwie verändert, zum Negativen. Ach und vorhin hat mich ein Typ abgecheckt, leider konnte ich nicht erkennen, ob er mein Typ wäre, weil ich unter dem Cappi und hinter der Gesichtmaske tatsächlich den Menschen nicht erkennen konnte.:eek: Schade, vielleicht habe ich heute die Liebe meines Lebens verpasst. :D
Sowas fühlt man doch.
Eine attraktive Frau, ist für mich, auch mit Maske noch eine attraktive Frau

Sowas fühlt man doch.
Eine attraktive Frau, ist für mich, auch mit Maske noch eine attraktive Frau

So ein Schmarrn... stell dir vor, sie hat schöne Augen, dann nimmt sie die Maske ab und dahinter befindet sich ein zauberhaftes Lächeln mit einer Reihe schwarzer, löchriger Frontzähne. :ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben