R
Reason22
Guest
Bände meine liebe Ali spricht das, was hier im Forum so abläuft, aber schau Du lieber nicht über den Tellerrand & bleibe in Deiner "heilen Welt".
Lug, Betrug & Manipulation sind hier an der Tagesordnung, aber oh weh...ralrene hat nun in Nizuz Sprache gesprochendann kann sie nicht in Liebe sein.
Ob meine Liebe aus dem Herzen kommt oder nicht liebe Ali, daß kannst Du wohl kaum beurteilen, denn ich teile Deine Auffassung von Liebe sicherlich nicht.
Ich habe mittlerweile so die Nase voll, daß ich mich sowieso aus dem Forum verabschieden werde & wer weiß...vielleicht werde ich ja jetzt auch gesperrt.
Dachte nur, daß man hier evtl. noch etwas klären könnte, aber Ehrlichkeit ist hier ja nicht gefragt, außer von wenigen Usern & von den Mods., die jedenfalls nach Klärung suchen & ganz gut den Durchblick haben.
Es gibt für alles Gründe, aber die interessieren Dich ja nicht, Du kommst lieber daher, liest einen Beitrag ohne über den Tellerrand zu blicken & fällst ein Urteil - Na Bravo!
Hier wird gelogen, manipuliert, angegriffen, geurteilt & sich über Menschen lustig gemacht, aber das ist ja vielleicht wahre Liebe.
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene✿
Ich habe mir erlaubt das wesentliche zu unterschreichen...ernst genommen werden & die Ehrlichkeit nicht in Frage zu stellen - das wäre schon mal ein Anfang!
Ob ich mich mit jemanden verstehe, oder nicht, hängt nicht davon ab wie ähnlich wir uns sind, sondern wie groß der Respekt voreinander ist.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein - aber es reicht mir schon, wenn mein Gegenüber nicht immer sein eigenes Gefühl in meine Worte interpretiert.
Alles Liebe - ralrene✿✿
Hast Du Beweise, für den Lug und Betrug...????
Würde mal gerne reinsehen.