Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Ja, Rarlene hat zwar die PN nicht gepostet ,stimmt, und das hat NIZUZ auch nicht behauptet , aber sie hat daraus "zitiert " , also auf eine PN - Bezug genommen,....nicht mehr , nicht weniger und DAS ist dann eben auslegbar .;) aber sollen sich auch diejenigen unter sich oder "Unter Uns " sich ausmachen, meine ich mal, denn das schleift weiterhin mit durch sämtliche Threads, wie man sieht.
Ich habe auch nicht aus einer PN zitiert, sondern lediglich geschrieben, daß es welche gibt & in welchen Formen & natürlich hat Nizuz die Behauptung der Veröffentlichung aufgestellt.

Werbung:
In einer PN, wo es ums Vertrauen ging.
Erinnerst Du Dich nicht?
Hast sie mir doch Postwendend mit 1000 Fragen zurückgeschickt..

Wirklich 1000?:D
Ich habe Dir nur geschrieben, dass ich mich hier abmelden möchte, weil mir langweilich wurde...aber heute macht mir wieder Spass hier zu schreiben, weil ich mich glücklich in einer Gemeinschaft gefunden habe.:):)

Weil Du mich immer wieder nach Beweisen fragst, die ich zwar habe, aber hier (noch) nicht veröffentlichen werde.

Tut mir leid...ich möchte Dich nicht irritieren.
Aber Du hast doch selbst geschrieben, daß Du schon alles weißt.;)
Warum bist Du dann irritiert?

Das habe ich auch mal gehofft, aber nicht gesehen.

Ja, schade, dass Du es nicht sehen kannst.

;)

Reason:):)

gut dass ich eben gerade zwei Tassen Kaffee getrunken habe
hier wird ja weiterhin beschuldigt bis zum geht nicht mehr

ich kann dir da nur eines raten Constantin
da du ja bereits selig und voll bewusst bist
und deine ewigen seligen Fragen einfach nur noch nerven

sprich doch statdessen zu den pösen usern:

"Nimm dein Bett und wandle!"

selige Grüsse:D
Und warum kommst Du ständig in diesen Thread, wenn Dich die Fragen einfach nur nerven?
Meinst Du es interessiert jemanden, ob Du Kaffee getrunken hast?:rolleyes:

Ich schrieb, dass es was Anderes ist - mehr nicht...

Empathie bedeutet für mich, ganz bei 'dem Anderen zu sein'. Seine Gefühle, Bedürfnisse zu erkennen - erkennen zu wollen - OHNE diese zu bewerten.
Verständnis...

Nicht nach dem Motto: das ist falsch, dass Du so fühlst, denkst - schau doch mal in Dich hinein...da stimmt doch bei Dir was nicht, Du spiegelst, mach das so und so...... ;)

Empathie bedeutet nicht: Trost, 'Belehrung', Bewertung,....

Es bedeutet m.E. wertfreie Annahme ...

So definiere ich es :)

wenn Empathie für dich bedeutet ganz beim anderen zu Sein, wo bist dann du Selbst und wie nennst du das dann?

Empathie ist auch Trost zu schenken, wenn dein Gegenüber das Bedürfnis nach Trost dir sendet.

*g Seyla

Wirklich 1000?:D
Ich habe Dir nur geschrieben, dass ich mich hier abmelden möchte, weil mir langweilich wurde...aber heute macht mir wieder Spass hier zu schreiben, weil ich mich glücklich in einer Gemeinschaft gefunden habe.:):)
Die PN habe ich gar nicht gemeint, daß war ja die PN, wo Du Seyla bei mir schlecht machen wolltest & ich Dir schrieb, daß ich nicht hinter dem Rücken anderer User rede.
Erinnerst Du Dich nicht?
Ich meine die PN wo es ums Vertrauen ging!

Das Erkennen HIER in Form der Schriftsprache. Ich gehöre nicht zu denen, die die Gefühle,....via 'feinstofflicher Informationen',...,...empfangen kann - noch (?) nicht ;)

Oh weiha...

daher schrieb ich dir, erkläre nicht einem Empathen was Empathie ist.

Denn ein Empath weiß die "feinstoffliche Infomation" zu lesen ohne sich dabei Selbst in den Energiestrudeln anderer ganz oder auch nur halb zu verlieren.

Denn verlierst du dich Selbst in einem anderen seinem Energiestrudel folgen Missinterpretationen, Manipulationen, Behauptungen, Abwertungen, Belehrungen etc.
Das geschieht bei Menschen die sich Selbst nicht erkannt haben.

*g Seyla

Und warum kommst Du ständig in diesen Thread, wenn Dich die Fragen einfach nur nerven?
Meinst Du es interessiert jemanden, ob Du Kaffee getrunken hast?:rolleyes:

ah jetzt zeigst du dich ja auf einmal ganz anders
vielleicht fällt dir dazu wieder eine passende Geschichte ein...

vom unseligen Schüler und
dem erhabenen Meister?

ich habe nicht nur Kaffee getrunken
ich war auch Gassi mit Barrel um halb sieben:

und es war einfach eine so schöne Stimmung
warum sollte ich mir die durch deine Unpässlichkeiten verderben lassen
weiterhin mit den Schuldzuweisungen gegen madma?
denn darum geht es dir doch nur... du bist das arme Opfer

Alles Liebe
hätte fast mit ralrene unterschrieben:banane:
aber wir sind ja alle eins...

LG Ali :):):)

die Widersprüche, die du da grad gepostet hast, bekommst du auch nicht mit genauer formulieren wech.

;)

:D:DNaujo, des Leben ist eben so, ....natürlich gibt es Wünsche , und du weißt das ja, liest ja mit , aber sind eben net erfüllbar - derzeit , also sehe ich mir das an was erfüllbar ist und was ich habe - derzeit und mit dem bin ich dennoch derzeit zufrieden ,..:DBesser ?

Werbung:
Die PN habe ich gar nicht gemeint, daß war ja die PN, wo Du Seyla bei mir schlecht machen wolltest & ich Dir schrieb, daß ich nicht hinter dem Rücken anderer User rede.Erinnerst Du Dich nicht?
Ich meine die PN wo es ums Vertrauen ging!

owaja! schlecht machen? so hast Du es aufgefasst?
Ich habe über mein Befinden geschrieben...und darüber sprichts Du jettz öffentlich? Wo ist denn die Vertrautheit?
Magst Du die PN veröffentlichen?
Tue das bitte! Tue mir bitte den Gelallen!
Das werden sicher viele hier lesen wollen.
Und Du wirst von dem Last befreit.

Und wenn Du es nicht tust, dann ist das nur Tratchen...sorry...müstte jetzt sein...;)

Reason:):)

Zurück
Oben