Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Werbung:
*zustimm* und meine Rede. Nur: mit schwarzer Magie ist eine gewisse lernende Intelligenz verbunden. Und die kommt bei den seit Jahren so stattfindenden, ständigen constantinischen Wiederholungen wohl kaum mehr zur Anwendung.

lg

"schwarze" Magie :rolleyes:

Sag mal:) merkst du nicht in welch *illusionistischen* Selbstgruben du noch seit Jahren mitschwimmst?

*g Seyla

Wie wahr. Der Ausdruck des Wieherns ist ein überschwengliches Lachen.

(wer dat nit wees wees ick och nich.)

Dein "Wiehern" ist ein Ausdruck deiner Theatervorführung.

Ja, im in eigentlich eindeutig von mir in Wort gefassten Zusammenhang bezog es sich darüber hinaus auf die Stutenbissigkeit, die ich erwartete.

....aber Constantin hat es mit mir wohl aufgegeben.

Anders als mit Dir. :D

sogar diejeniegen die sich Selbst aufgegeben haben, gebe ich nicht auf.

Frage mich, ob das Forum es irgendwann mit Constantin aufgibt und die Threadzerspamerei unterbindet. Geht ja nun schon seit Jahren so. ;)

in deiner jahrelangen Vorstellung von mir ist es Threadzerspamerei!

*g Seyla

Mir bereitet es Vergnügen. Ich möchte u.a. einen Beitrag dazu leisten, dass sich einige der GemEINschaft klar werden, dass alles was Constantin 'sagt' und sich damit ausschließlich auf ihre 'seherische Fähigkeit' stützt, reine Behauptung ist - Thesen ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit und dass die, die genervt, irritiert, geknickt,..,.. sind, zu der selben Fröhlichkeit und Gelassenheit finden, wie ich im Umgang damit :)

Also - nix mit ich SEHE, ERKENNE - lediglich Meinungen, Konzepte, Vorstellungen, bis diese Thesen bewiesen sind :D

Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ihr auch ohne Beweis abzukaufen, was sie so von sich gibt - wenn/wem es hilfreich erscheint.. :)

der Inquisator spricht zu der Menge, um sie anzuheizen.

Das Wesentliche bleibt dir verborgen...obwohl es sich ausdrückt.

*g Seyla

Es ist für dich und deines Gleichen NUR solange eine Hypothese, die auf einer These aufbaut, bis (du) sie sich( dich) Selbst erkannt hast.

Durch Selbsterkenntnis lüften sich alle Schleier und das Wesentliche wird gesehen*.

*g Seyla

Eine These ist eine These, bis sie bewiesen ist. :)

Und: Das duale Denken sucht nach Schuldigen - wer ist im Recht/Unrecht.

Trägt ein Radio 'Schuld', weil es die Wellen nicht so umsetzen kann, dass Bilder entstehen (wie beim Fernseher)?

Tragen Wellen 'Schuld', dass das Radio sie nicht in Bilder umsetzen kann?

Es ist wie es ist - Akzeptanz.

Möchte ich Bilder, schaue ich (in Bezug auf das Beispiel) in den Fernseher.
Reicht mir Musik, schalte ich das Radio ein :)

Werbung:
Ja. Was ich noch verblüssfENDEr finde ist, daß wer siEHT irgENDwANn ja mal beMERKen muss, daß SpRACHE ausschliesslich dann ein wirklich dauerhaft gesUNDes Verständnis ergibt, wenn man sie gesund verwENDEt. Und ein sehr schizophrenes Verständnis kommt heraus, wenn man in jedem Buchstäblein eine Besonderheit vermutet und dann darauf die eigene Verständnis und die eigene Entwicklung stützt. Und regelrecht schadhaft finde ich es, wenn man dauerhaft auch anderen Personen diese sEHErischen Fähigkeiten vor die Augen setzt.

Dabei will ich nicht gesagt haben, daß das genaue Hingucken auf die Buchstaben nicht durchaus manches Mal erhELLEnd ist. Aber es reicht eben auch nur von Hand bis zum Ellenbogen, wie man sieht. Den Kopf erreicht man damit nicht, und auch zum Schulterschluss kommt's nicht. (nur so als BEISpiel)

Denn so bedeutet sEHEN in der Tat nur das, was sich der Verwender wünscht, aber nichts Wahres und Reales. Und damit ist denn auch die Gesprächsgrundlage weg und alles was bleibt ist: "Du kannst nicht sehen".

HetzjagdVorführung aus Selbstbeweggründen.
Hier wird wieder einmal interpretiert und verurteilt ohne den Zusammenhang der sichtbaren und unsichtbaren Worte wirklich zu verstehen.

schrieb ich "Du kannst nicht sehen"?

oder was GANZ anderes!

Und das ist natürlich ein Mumpitz ohne gleichen, genauso wie die Signatur, die sich da bei Constantin festgekrallt hat unter jedem Post. Diese Signatur ist quasi das Resultat der Hirnblockade, die wir hier lesen, die wir lesen können und die Worte so lassen ebenso wie den Anderen.

lg
die Antwort....
P.s.: Wer sieht ohne zu sehen, muß wohl blind sein. Und so ist es ja eben auch

auf deine "Verurteilung meiner Signatur" gibst dir auch noch selbst....:zauberer1;)

*g Seyla

Zurück
Oben