madma
Neues Mitglied
Man darf sich selbst und immer und jederzeit auslesen wo man seine Energien investieren möchte, man kann aber nicht im nachhinein sagen es sei richtig oder falsch, Selbstbestimmung beinhaltet wählen können, zwischen Varianten oder Aspekten. Es muss aber jeder das Wählen was für in Stimmigkeit verursacht und Stimmigkeit ist das was Empathie schlussendlich ausmacht.
Recht oder Unrecht ist nicht die Antwort, sondern lediglich was oder wo gibt es noch Potential um sich entwickeln zu können und dann wird man mit grösster Wahrscheinlichkeit auch auf das Richtige treffen im Verlauf des Lebens, das Leben ist die Summe der Erfahrungen oder auch Prozesse, die mit lernen zu tun haben, wer lernt, wird weiterkommen und evtl. vom Regen in die Traufe, denn es wird schneller werden, schlussendlich egal, auf die Summe der Erfahrungen gesehen, ... .
Logik hat (ist) halt auch eine Variante der Objektivität.![]()
Ja,sogesehen stimmt das auch,nimmt man deine Worte auf das ganze
Empahtsein hin,hab ich auch nur ein Beispiel von Vielen aufgeschrieben,die hier des Öfteren gefragt werden.
Aus der Summe der Erfahrungen,
dem Erlennten kommt man auch weiter,Recht oder Unrecht ist auch nicht
die Antwort,weil beides nicht beurteilt wird,schau ich zurück,war all
das wie in einem grossen Gefäss in mir verschlossen.
All das,was man als Empath wahrnimmt,veranlasst niemals zum Urteilen,oder all dem,was so mancher hier nicht versteht.
Das Schweigen des Empathen...doch später dies ausführe,muss jetzt
mal weg.
Doch auch Rotis Worte greifen,hört man auf die geistige Welt...wie ich es ihr und sie mir schrieb...