Gefühl/Emotion - Psychologische Übertragung/Projektion

Werbung:
ist so ein Verhalten hier normal, dass man aus anderen Threads Zitate bringt?
Du scheinst ihn zu verfolgen, dass du dich so gut daran erinnerst aus anderen Themen, das ist eher ein Beweis dafür, dass du da etwas siehst was in dir ist.
Er reibt sich an mir, weil er an mich nicht heran kommt.
Wenn er mich von Anfang an hier zum Thema macht, muss ihm anscheinend irgendwas sauer aufgestossen haben.
Hat mit mir aber ja nichts zu tun.
 
Wenn er mich von Anfang an hier zum Thema macht, muss ihm anscheinend irgendwas sauer aufgestossen haben.
Hat mit mir aber ja nichts zu tun.

ist meistens so mit Menschen die ihre eigenen Probleme bei anderen glauben zu sehen und nicht bemerken, dass es um sie selber geht, das ist Mühsam, aber äusserst menschlich, ich finde es gut wie du dazu ruhig und bei dir bleibst.
 
frag eher, warum deine Reaktionen auf dieses Thema und schau dir diese an.
Das tue ich, keine Sorge. Deswegen empfehle ich es ja dem Jimmy.
Wieso hältst du dagegen ?
daran ist nichts falsch, weshalb solltest du dagegen halten, nur Kinder müssen andauernd sagen was sie denken, erwachsene wissen, dass sie anderer Meinung sein können ohne sie anderen aufdrängen zu müssen,
Du kennst weder mich, noch Jimmy lang genug, um hier etwas zur Klärung beitragen zu können.
Alfa-Alfa.
 
Werbung:
Wieso hältst du dagegen ?

gegen was? verstehe nicht was du meinst.

Du kennst weder mich, noch Jimmy lang genug, um hier etwas zur Klärung beitragen zu können.

Klärung zu was?
Du behauptest jemand hätte Probleme, derjenige sagt, er hätte keine und du bestehst darauf dass er welche hat, dazu muss ich weder dich noch die andere Person kennen und klären muss man da auch nichts, ausser hinzusehen was du tust und das ist Grenzen überschreiten, so einfach ist das.

Ich kenne Menschen wie dich, die anderen einreden, dass sie Probleme hätten, fehlt jetzt nur noch, dass du auch eine Lösung dazu hast.

wie manipulativ du wirkst bemerkst du also nicht, ich sag es dir nur, kannst damit machen was du willst.

Es gibt keinen Grund um sich über Vermutungen von ihm mir gegenüber aufzuregen

so ist es.
 
Zurück
Oben