Gefühl/Emotion - Psychologische Übertragung/Projektion

Werbung:
Ich persönlich finde, Verarbeitung sollte gerade dazu führen, daß man nicht mehr wegschaut, sondern eben genau hinschauen kann, wenn irgendwo ein Missstand ist. Sie sollte die Kraft in einem freimachen, gerade dann auf die Palme zu steigen und laut zu rufen, "so geht das nicht".
Sonst ändert sich nie was an schlimmen Dingen, wenn jeder den Mund hält, weil es ihm egal ist.
 
Wir begegnen in Anderen, immer uns Selbst

Ist nun mal so
Du verallgemeinerst unerträglich subjektiv.
Nur um dich nicht hinterfragen oder "heilen" zu müssen.

Irgendetwas muss ja in Einem Sein, dass man sich über andere aufregt. Nur das was in mir ist, kann von anderen auch ausgelöst werden.
Da ist ja viel dran, es heisst aber nicht dass man nur sich sieht, und der andere gar nicht so ist.

Ist dir bewusst wie sehr du dich hier immer wieder über andere aufregst, und ein paar Stunden später dies bei anderen anprangerst ?
 
Werbung:
Ich verstehe nicht wieso du hier so persönlich wirst. Ist es nicht besser von sich selbst zu schreiben?

persönlich wäre ja noch eines, aber derart Grenzüberschreitend ist schon sehr Grenzwertig.
Aber die Reaktion von @JimmyVoice zeigt, meiner Meinung nach, dass er da drüber steht, deshalb werden die manipulativen Unterstellungen von @David Cohen selber Projektion sein, wie es im Eingangstext steht.
 
Zurück
Oben