Gefahr der Kundalini

Werbung:
Das vermutest Du.

süss ne, so heimelig.

:flower2:

auch interessant fand ich die Variante des "verliebt seins = Kundalini in Höchstform".

-------------------------------------------------------------------------

mal eine Frage an die Erweckten: Wie ist das eigentlich mit der Kundalini bei euch, ist die einmal erweckt worden, hoch und das wars dann oder wie macht sich das dauerhaft und nachhaltig bemerkbar?

Die Antwort liefern die Veden. Bete zu Gott, mache Dich würdig in sein Reich einzutreten, dann werden alle Energien einschließlich Kundalini harmonisch daraufhin zusammenarbeiten.

wenn kundalini erwacht oder wie immer man das nennen will...dann ist gott in dein reich eingetreten wo er immer schon war...:)

wenn kundalini erwacht oder wie immer man das nennen will...dann ist gott in dein reich eingetreten wo er immer schon war...

Alles Vermutungen. Weißt Du wie groß Gott ist? Weißt Du was ein Gigaparsec ist? Das ist eine Kleinigkeit für Gott...

So einfach wie Viele sich das vorstellen ist es nicht. Samadhi und du verschmilzt mit Gott, das glauben auch manche "professionelle" Indologen.

Samadhi bedeutet einfach nur den Übergang in die spirituelle Welt. Du bleibst ein Individuum wie jetzt auch. Gott ist dann aber immer noch in einer völlig anderen, weit erhabenen Dimension.

Alles Vermutungen. Weißt Du wie groß Gott ist? Weißt Du was ein Gigaparsec ist? Das ist eine Kleinigkeit für Gott...

So einfach wie Viele sich das vorstellen ist es nicht. Samadhi und du verschmilzt mit Gott, das glauben auch manche "professionelle" Indologen.

Samadhi bedeutet einfach nur den Übergang in die spirituelle Welt. Du bleibst ein Individuum wie jetzt auch. Gott ist dann aber immer noch in einer völlig anderen, weit erhabenen Dimension.

du übersiehst dabei ,dass du so redest als kenntest du ihn.-...ist das nicht ein widerspruch oder eben eine gewissheit ,die schon in dir ist?...
was macht das licht #es schenkt dir frieden ...du findest halt in dir selbst und willst es weitergeben ...etwas ganz natürliches...dann..ja wer oder was gott ist...
sieh einfach mal die sonne...wenn dich ein sonnenstrahl erreicht ...hier auf de erden ...ist das schon die sonne ...oder nicht #ich sag ...ja das ist schon die sonne...
und so ist es auch mit gott...er ist überall...und das innere licht bringt dich ihm ganz einfach näher und näher
dieses licht ist wie eine verbindung zu ihm...und wird dich zu ihm führen egal wielange der flug zur sonne auch dauern mag ...die wirkung ist schon jetzt und sie wird immer intensiver werden...:)

du übersiehst dabei ,dass du so redest als kenntest du ihn.-...ist das nicht ein widerspruch oder eben eine gewissheit ,die schon in dir ist?...
was macht das licht #es schenkt dir frieden ...du findest halt in dir selbst und willst es weitergeben ...etwas ganz natürliches...dann..ja wer oder was gott ist...
sieh einfach mal die sonne...wenn dich ein sonnenstrahl erreicht ...hier auf de erden ...ist das schon die sonne ...oder nicht #ich sag ...ja das ist schon die sonne...
und so ist es auch mit gott...er ist überall...und das innere licht bringt dich ihm ganz einfach näher und näher
dieses licht ist wie eine verbindung zu ihm...und wird dich zu ihm führen egal wielange der flug zur sonne auch dauern mag ...die wirkung ist schon jetzt und sie wird immer intensiver werden...:)

sollheissen #
wir brauchen gott nicht rufen #er ist immer in unserer nähe ...nix von weite ...er ist ebensoweit wie dir nah...so nah ...dass du s nichts merkst...
oder was soll dieses ...gott ist in dir ...
erlässt dein herz schlagen ...lässt dich atmen ...lässt dich denken
geht irgendetwas ohne ihn ...?
machst du irgendetwas selbst?
und du redest von ferne ...von gica was weiss ich...
du bist er...:)

du übersiehst dabei ,dass du so redest als kenntest du ihn.-

Niemand kennt ihn wirklich. Doch man kann sich durch Überlegung und teilweise eigene Erfahrungen ein Bild machen.

In allen Religionen gibt es im Jenseits eine Hierarchie von Wesen, Geister, aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel, Halbgötter und Götter. Und alle diese Wesen sind noch nicht vollständig mit dem obersten Gott verschmolzen, wenn sie ihm auch allmählich näher kommen.

Ist es also vernünftig anzunehmen, ein einfacher Mensch würde beim Übergang in die spirituelle Welt sofort mit Gott verschmelzen?

Niemand kennt ihn wirklich. Doch man kann sich durch Überlegung und teilweise eigene Erfahrungen ein Bild machen.

In allen Religionen gibt es im Jenseits eine Hierarchie von Wesen, Geister, aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel, Halbgötter und Götter. Und alle diese Wesen sind noch nicht vollständig mit dem obersten Gott verschmolzen, wenn sie ihm auch allmählich näher kommen.

Ist es also vernünftig anzunehmen, ein einfacher Mensch würde beim Übergang in die spirituelle Welt sofort mit Gott verschmelzen?

ach warum in die ferne reisen ...wenn das gute ist so nah #
so ´das sind doch alles bilder und konzepte...sie mögen hilfreich sein ja oder nein ...doch was nützt mir das für den moment
so ...
gott ist ein wort...und dieses wort ruft ihn...verbindet dich mit ihm ...
also wenn ich gott sage ...dann bin ich das...
egal was für ein bild ich mir da mache von seinen reichen oder sonst noch was ...ich bins...
oder was hat er gesagt ...ich bin und du und ich ...sind aus diesem ich bin ..auch gerade jetzt ...denn wird sind...und sind auch wieder nicht...
also wie können wir denn nicht gott sein ...da wir doch sind ...oder bist du nicht?:)

Werbung:
also worin besteht die eigentlich gefahr der kundalini ?...sie zeigt dir ,dass du gott bist...
und damit entmachstest alle weltlichen fürsten ...die da von gott schwafeln...und sich selbst nur in seiner rolle anbeten lassen wollen ...nein du bist es selbst...wie alle andern menschen auch ...die sind....egal ob ihnen das bewusst ist oder nicht...:)
der eine gott ist alle menschen...der einziege der auch wirklich lebt und eben nicht nur in büchern zu finden ist ...die sind okay aber diese buchstaben müssen erst durch dich zum leben erweckt werden ...dann werden sie in dir lebendig und du erfährst dich als lebendigen gott...mehr und mehr..

Zurück
Oben