Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Warum fühlt sich die Energie bei vielen Menschen eher so winzig oder normal an,
und bei einem einzigen (oder einzelnen?) Menschen so mächtig und groß, weiss das jemand?
Die Energie, die 'drinnen' ist mein ich.

hat mit Komplexität zu tun.....aber wenn du mich fragen würdest, was daran das Wichtigste ist dann würde ich dir sagen "wahre Liebe strahlt nach außen"

ich möchte mich aber nun nicht (ich betone: nicht!) als mächtig bezeichnen, doch aber anders als die Mehrheit der Menschen .... ist einfach so, weil ich diese gefühlte Maximumliebe, aber auch diese von mir gefühlte Maximuntrauer mit mir herumtrage ... dieser Umstand läßt es zu, das ich Gutes wie Schlechtes gut kompensieren kann, da die Ausschläge nach oben und unten hier auf Erden nie den Pegel erreichen könnten, um mich in Gefahr zu versetzen

Werbung:
ich möchte dazu gerne mal ein Beispiel aus meinem Leben erzählen, weiß nun nicht, ob DAS nun unter Gedankenlesen einzuordnen ist .... ich erzähls trotzdem

ist nun so etwa drei Jahre her, als mein Vater wegen einer eher banalen Geschichte im Krankenhaus lag ... sein Zimmer war eher ein Zimmerchen und den musste er sich auch noch mit jemanden teilen, also nix für Leute mit Klaustrophobie (ich bin da nicht ganz frei von)

sein Zimmergenosse war ihm bekannt, denn es war ein ehemaliger Arbeitskollege von ihm (Saufkollege passt aber besser) ... das, mit dem Saufen, ist der Grund, warum ich einen anderen Arbeits Werdegang eingeschlagen habe, als wie mein Vater es für mich vorgesehen hatte .... ich weiß nun nicht, wie schlecht mein Vater mich deswegen vor seinen Kollegen geredet hat, aber nach der Reaktion dieses Mannes auf seinem Zimmer doch recht arg ....

ich klopfe an der Türe und gehe hinein (ich kam allein) = mein Vater und ich waren ....hm.... naja, wir hatten verschiedene Ansichten im Umgang mit Alkohol, das ist aber heutzutage (Gottlob) vollkommen anders! .... somit fiel damals die Begrüßung von ihm recht verhalten aus .... sein Nachbar aber griff mich regelrecht verbal an und das, obwohl ich den Mann noch nie zuvor begegnet bin ... war schon hart, was ich mir anhören musste in diesen maximal 5 Minuten, die ich es in diesem Raum unter diesen Bedingungen ausgehalten hatte....

plötzlich reichte es mir (innerlich) ... mir ging das Gequatsche dieses Mannes aufn Keks .... ich wünschte ihm gedanklich die Pest am Hals und dann vernahm ich meine (mir wohl bekannte) innere Stimme, die folgendes zu mir gedanklich sagte "ärgere dich nicht, denn dieser Mann wird noch heute Nacht sterben!" .... natürlich war ich von diesen Worten etwas erschrocken, ließ mir aber nix anmerken und ging ...

am nächsten Morgen rief mich meine Mutter an und sagte "du, der Mann, der bei deinem Vater mit aufm Zimmer gelegen hat, ist in der Nacht verstorben!" .....

meine Reaktion war = Gleichgültigkeit und .... schwer nun, aber ich versuchs.... und irgendwie wie ein inneres Abhaken im Bezug auf "deine persönliche Erfahrungen mit dem Übersinnlichen und dessen Beweise"

und von solchen Geschichten hätte ich noch viele zu erzählen .... aber ob sie mir einer glaubt steht auf einem anderen Blatt, muss aber auch nicht, denn diese Erfahrungen sind für mich gedacht

ich hoffe du wünscht nicht gleich jeden den Tod, ach nein war ja die pest
aber ich bekomme auch solch Infos, seh aber zu das ich sowas gleich vergess

Das ist so wie, das Universum im anderen fühlen und wissen?!
Das hab ich so bei anderen Menschen aber nicht?!

nein, ich meinte das anders

ich meinte eher dein wahres ICH, unverfälscht und ohne aufgesetzte Maske, klar und rein .... du bist es, oder du bist es nicht

meine persönliche Vermutung ist, das derjenige, der nach außen hin strahlt, sein wahres ICH erkannt hat und seine Fokussierung sich darauf bezieht

hm leider gibt's auch sowas wie Verwünschungen
mir hat mal jemand sowas erzählt, sie hat wen den Tod gewünscht u er wude promt vom baum erschlagen

halt ich für ein Gerücht, man muss nicht alles glauben schenken

mein "die Pest am Hals wünschen" ist ne Redensart und ne Zusammenfassung meiner inneren angestauten und berechtigten Wut .... gedacht habe ich wohl eher so ... "du Arschloch, was hab ich dir getan, ich kenn dich doch gar nicht, fette Sau du usw." na so halt und zusammengefasst "die Pest am Hals wünschen" ...ok?

halt ich für ein Gerücht, man muss nicht alles glauben schenken

mein "die Pest am Hals wünschen" ist ne Redensart und ne Zusammenfassung meiner inneren angestauten und berechtigten Wut .... gedacht habe ich wohl eher so ... "du Arschloch, was hab ich dir getan, ich kenn dich doch gar nicht, fette Sau du usw." na so halt und zusammengefasst "die Pest am Hals wünschen" ...ok?
lach, ich mein ja nur
jeder hat seinen glauben

viel kann ich nicht dazu sagen aber es gibt es wirklich wenn man ein guten Mentor hat dann lernt man das auch aber jeder mensch hat Fähigkeiten bei jedem spirituellen menschen ist es anders aber da gibt es widerrum leute die dies können wenn ein mensch diese Fähigkeit hat dann würde er sie auch nicht preisgeben weil er es nicht sagen sollte oder darf da es auch da Gesetze gibt an die man sich halten sollte ich zb weiss das es mein Mentor kann er es mir mal sagte aber dies widerrum nicht preisgeben würde

Werbung:
Zurück
Oben