Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mein Herz du wirst von mir immer die Energie zurück bekommen die du aussendest. Mach nur weiter.
Hast du ein Problem mit Geld? oder mit helfen?
Sollte hilfe für dich kostenlos sein? Kannst du es nicht ertragen das jemand ein Buch geschrieben hat und du nicht?
Nein Ich kann dich nicht Heilen....den DU fehlst dazu
Stell dir vor was wenn doch? Willst dus wissen?
Oder willst du nur wissen was du weisst?
Oder anderen nur vorwerfen das sie es nicht wissen können, weil du es nicht weißt?
Konstruktivität fehlt dir anscheinend komplett. Du bist nur Frustriert über dich selbst. wie gesagt...viel Spass damit.
Wenn du irgenwann dazu bereit es Wissen und nachvollziehen zu können. in der Realität...dann können wir uns darüber weiter unterhalten.
Das ist das was du machst. Du richtest andere und damit dich selbst
Du richtest dich selbst und beziehst es auf andere
alles ist gut..... - nizuz hat aus bestimmten Gründen das geschrieben, was sie geschrieben hat.... - und aus ihrer Sicht war es stimmig.
Wir sind nur vom eigentlichen Thema abgewichen - und hatten es nicht bemerkt....
sie ist eben ein kleiner "Haudrauf" - aber nicht verkehrt......
Übrigens - Gefühle tun immer gut.... - deswegen sind wir hier - um das zu erfahren.........
Ok, also in Panikattacken und Co besitzt sie anscheinend doch sehr viel Erfahrung. Also darüber kann man dann mit ihr reden, wenn man selbst erfahren darin ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.