Gedanken hören

Was bist du? Jedenfalls keine *Fliege* :D
Was machst du hier? Uns Erleuchtete zu geraspeltem *Käse* :D
Wo kommst du her? Von dort, wo es Raspeln zu kaufen gibt :D
Wo gehst du hin.In die Haia :D

War eine Ferndiagnose über nizuz von der geraspelten Käsekoryphäe! :D

Du bist ein bißchen frech, - gell?
Is scho recht....- ich mag das - genauso, wie hochexplosive Materialien.... - Abenteuer pur......

Schlaf schön :D

Werbung:
Hallo nizuz

Bleib wo du bist, da fühlst du dich ja anscheinend wohl und dein Leben ist die Wonne. Und verstehen tust du ja anscheinend auch alles

ne ich doch nicht! Hab ja schließlich noch nich dein Buch gelesen, für das du so ungemein dezent in jedem Thread wirbst :lachen:

Hast ja grad wieder einen erfolgreich *geheilt*...mit mal eben angerufen und abgeholt :rolleyes:

Und das ganze auch noch einen ALLUMFASSENDEN umsetzbaren, verständlichen, belegbaren Grund hat.

jaaaaaaa, dat is ALLEMAL klar....:zauberer1 :D :engel:
UND DU KENNST IHN......bis in die letzte Quanteneinheit....

oh Umgriffiger

:hamster:
Ansonsten: Was machst du hier in dem Thread? Im Mittelalter der Unwissenheit, Angst, vorwürfen, Schuldzuweisungen wirst du sicher schon vermisst

Ja, was mach ich hier bloß ?

angesichts der heiligen Inquisition DRAKE ?

:rolleyes:

ne ich doch nicht! Hab ja schließlich noch nich dein Buch gelesen, für das du so ungemein dezent in jedem Thread wirbst :lachen:

Hast ja grad wieder einen erfolgreich *geheilt*...mit mal eben angerufen und abgeholt :rolleyes:

oh Umgriffiger

:rolleyes:

Hehehe....alles ist gut....

:kiss4::umarmen:

Hallo nizuz

Bleib wo du bist, da fühlst du dich ja anscheinend wohl und dein Leben ist die Wonne. Und verstehen tust du ja anscheinend auch alles

Denk nicht einmal daran, das es etwas geben könnte was du mit deinen Augen (von denen du nicht mal weißt woraus sie bestehen) siehst.

Geh zu deinem Psychologen um nach Monaten festzustellen das du noch immer das gleiche Problem hast.

Und gönn den Menschen hier die Hilfe die ihnen hilft.
Lass sie selbst entscheiden was hilft.

Ich glaube dir was du sagst, wenn du mir sagen kannst:

Was bist du?
Was machst du hier?
Wo kommst du her?
Wo gehst du hin.

Und das ganze auch noch einen ALLUMFASSENDEN umsetzbaren, verständlichen, belegbaren Grund hat.

Ansonsten: Was machst du hier in dem Thread? Im Mittelalter der Unwissenheit, Angst, vorwürfen, Schuldzuweisungen wirst du sicher schon vermisst

Ooooch menno Drake, mit sowas stellt man sich letztendlich doch selbst ein Armutszeugnis aus! (immer wieder das gleiche - wie bei "alte Leuts" grrrr!!!)

Werbung:
Oh mein Herz du wirst von mir immer die Energie zurück bekommen die du aussendest. Mach nur weiter.

Hast du ein Problem mit Geld? oder mit helfen?
Sollte hilfe für dich kostenlos sein? Kannst du es nicht ertragen das jemand ein Buch geschrieben hat und du nicht?

Nein Ich kann dich nicht Heilen....den DU fehlst dazu

oh Umgriffiger

Stell dir vor was wenn doch? Willst dus wissen?
Oder willst du nur wissen was du weisst?
Oder anderen nur vorwerfen das sie es nicht wissen können, weil du es nicht weißt?

Konstruktivität fehlt dir anscheinend komplett. Du bist nur Frustriert über dich selbst. wie gesagt...viel Spass damit.
Wenn du irgenwann dazu bereit es zu Wissen und es nachvollziehen zu können "wollen". in der Realität...dann können wir uns darüber weiter unterhalten.

:rolleyes

Das ist das was du machst. Du richtest andere und damit dich selbst
Du richtest dich selbst und beziehst es auf andere

Aber du ineressierst dich nicht mal für dein Leben.
Warum etwas ist wie es ist. Du regst dich nur darüber auf das es so ist.

Tut dir das Gut deine Wut? dein Gefühl?

Zurück
Oben