Geburtsradix

wnn hier schon nach indischer astrologie gedeutet wird, dann muss doch der tierkreis ebenso verändert werden,
sollte man mit dazu schreiben, verändert möglicherweise noch einiges dann.

bösartig ist hier keiner,
jeder deutet halt so wie er es kennt,
 
Werbung:
Hinzu kommt hier noch das Thema Vater - Partner der Mutter - mit dem Mutter selbst schon vor der Geburt wohl Probleme hatte - Uranus als Herr von Haus 5 - für mich auch Vater - in Opposition zu Chiron im auch von Merkur regierten 9. Haus .

Fehlender väterlicher Schutz und Rückhalt in der Kindheit - kann einen dann verwundbar Gegenüber den Meinungen von Anderen machen - denen man sich wie schutzlos ausgeliefert fühlt. Was aber auch ein Gefühl sein kann - dass man als Fötus während der Schwangerschaft der Mutter über Mutter miterlebt hat und von Mutter als auch wahr für sich und das eigene Leben mit übernommen hat.
 
Du bist aber sehr bösartig mit deiner Aussage. Es entsteht bei mir der Eindruck, daß es hier bei diesem Thema einige bösartige Menschen gibt, die versuchen, andere herabzuwürdigen und fertigzumachen, um sich selber als besser und allwissend darzustellen. Schade um dieses Forum, denn ich habe hier auch sehr freundliche und weltoffene Menschen kennengelernt. Aber ich will gerne eine Kultur nennen, in der die Mondknoten als Übeltäter gelten: die indische. Es gibt hier sehr viele Schriften, in denen die Mondknoten genau beschrieben werden in ihrer Wirkung als Übeltäter.
So nun werde ich mich hier wieder zurückziehen; hier gibt es leider zu viele bösartige Energien.
Da gebe ich dir generell Recht vielen Dank
 
Hinzu kommt hier noch das Thema Vater - Partner der Mutter - mit dem Mutter selbst schon vor der Geburt wohl Probleme hatte - Uranus als Herr von Haus 5 - für mich auch Vater - in Opposition zu Chiron im auch von Merkur regierten 9. Haus .

Fehlender väterlicher Schutz und Rückhalt in der Kindheit - kann einen dann verwundbar Gegenüber den Meinungen von Anderen machen - denen man sich wie schutzlos ausgeliefert fühlt. Was aber auch ein Gefühl sein kann - dass man als Fötus während der Schwangerschaft der Mutter über Mutter miterlebt hat und von Mutter als auch wahr für sich und das eigene Leben mit übernommen hat.
Das sehe ich bei mir als gegeben an oft sind es negative Meinungen und Auslegungen

Ich wirke auf andere nicht positiv
 
Hinzu kommt hier noch das Thema Vater - Partner der Mutter - mit dem Mutter selbst schon vor der Geburt wohl Probleme hatte - Uranus als Herr von Haus 5 - für mich auch Vater - in Opposition zu Chiron im auch von Merkur regierten 9. Haus .

Fehlender väterlicher Schutz und Rückhalt in der Kindheit - kann einen dann verwundbar Gegenüber den Meinungen von Anderen machen - denen man sich wie schutzlos ausgeliefert fühlt. Was aber auch ein Gefühl sein kann - dass man als Fötus während der Schwangerschaft der Mutter über Mutter miterlebt hat und von Mutter als auch wahr für sich und das eigene Leben mit übernommen hat.
Das stimmt voll und ganz
 
Was mir in diesem Radix auffällt: Neben dem Mond im schwierigen 8. Hause steht hier auch der nördliche Mondknoten. Er gilt als Übeltäter und kann Probleme verursachen, wenn er mit Planeten so eng zusammen steht. Somit sind die Mondthemen wie Heim, Mutter, Gedanken, Gefühle, Gesundheit belastet. Für eine Nachtgeburt wäre der Mond im 8. Haus weniger problematisch, für eine Taggeburt jedoch ist es keine günstige Stellung. Das erklärt einen Teil der Problematik.
[/QUOT

Hallo

Warum macht es bitte einen Unterschied ob man Tag oder Nachtgeburt ist

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Ich wirke auf andere nicht positiv
Nicht grundsätzlich und nicht auf alle.

Auf mich hast du nicht negativ gewirkt als du hier auf dem Forum ankamst und ich habe die aggressive Welle gar nicht so richtig verstanden, die sich immer weiter mit entwickelt hat.

Aber es waren meistens und mehr auch Frauen - und Frauen, von denen ich wusste, dass sie Single waren.
 
Nicht grundsätzlich und nicht auf alle.

Auf mich hast du nicht negativ gewirkt als du hier auf dem Forum ankamst und ich habe die aggressive Welle gar nicht so richtig verstanden, die sich immer weiter mit entwickelt hat.

Aber es waren meistens und mehr auch Frauen - und Frauen, von denen ich wusste, dass sie Single waren.


Ja dazu zu der Thematik Angriffe von Frauen hatte ich meines Erachtens meine ich sogar einen eigenen tread eröffnet

Ich finde es Recht unlustig das ich unter anderem auch hier andere öffenlich in Ruhe lasse und ich immer Mal wieder Troll Angriffe aushalten muss

Vielen Dank und viele Grüße
 
Werbung:
Nicht grundsätzlich und nicht auf alle.

Auf mich hast du nicht negativ gewirkt als du hier auf dem Forum ankamst und ich habe die aggressive Welle gar nicht so richtig verstanden, die sich immer weiter mit entwickelt hat.

Aber es waren meistens und mehr auch Frauen - und Frauen, von denen ich wusste, dass sie Single waren.
Das habe ich oft
Privat und im Netz

Als hätte man sich abgesprochen

Liebe Grüße

Auch werde ich bei angriffen seltenst von anderen geschützt und / oder kann mich nicht schützen
 
Zurück
Oben