Geburtsradix

M

Marlen1985

Guest
Guten Morgen

Ich weiss hier im Forum wurde mein geburtsradix ausführliche des öfteren besprochen

Aber warum bin ich oft anderen Menschen und deren Angriffen schutzlos ausgeliefert und warum werde ich generell nicht geschützt von anderen

Ich meine zu wissen das ich das noch nicht thematisiert habe

Vielen Dank und liebe Grüße

08.08.1975 um 11 06 Uhr in Salzgitter bad
 
Werbung:
Aber warum bin ich oft anderen Menschen und deren Angriffen schutzlos ausgeliefert und warum werde ich generell nicht geschützt von anderen

Du bist also das Opfer und die anderen sind die Täter?!



einer von vielen Thread wo du das Thema aufbringst und dich als Opfer darstellst.


160 Antworten und du hast immer noch nicht verstanden, das du selbst das Problem bist, du willst ja gar nichts lernen. Es kommt noch dazu, das du auf Antworten gar nicht recht eingehst und nicht zuhören kannst.

Deine Kleinkindhaltung erlaubt es dir nicht, genau zu sehen was IST Marlen.
 

einer von vielen Thread wo du das Thema aufbringst und dich als Opfer darstellst.


160 Antworten und du hast immer noch nicht verstanden, das du selbst das Problem bist, du willst ja gar nichts lernen. Es kommt noch dazu, das du auf Antworten gar nicht recht eingehst und nicht zuhören kannst.

Deine Kleinkindhaltung erlaubt es dir nicht, genau zu sehen was IST Marlen.
Ich hatte dich bereits gebeten mir auf meine treads nicht mehr zu antworten

Ich fordere dich nun hiermit auf dich dran zu halten
 
Ich hatte dich bereits gebeten mir auf meine treads nicht mehr zu antworte


Ich habe genauso das Recht hier zu sein wie du Marlen, du willst die Wahrheit über dich doch gar nicht hören.

Auch wenn du eine psychische Erkrankung hast, kannst du dich nicht so passiv aggressiv aufführen.

du hast mich aus heiterem Himmel mal angeschrieben und verbal beschimpft, ohne Auslöser meinerseits, also bitte entschuldige, wenn ich gereizt auf dich reagieren.

Und die Opferrolle nehmen ich dir nicht ab, du bist auch eine Täterin, die gut austeilen kann. Das hat man versucht dir mehrfach zu spiegeln.

Also stelle dann nicht so naive Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also das Opfer und die anderen sind die Täter?!



einer von vielen Thread wo du das Thema aufbringst und dich als Opfer darstellst.


160 Antworten und du hast immer noch nicht verstanden, das du selbst das Problem bist, du willst ja gar nichts lernen. Es kommt noch dazu, das du auf Antworten gar nicht recht eingehst und nicht zuhören kannst.

Deine Kleinkindhaltung erlaubt es dir nicht, genau zu sehen was IST Marlen.
[/QUOTE
Ich habe genauso das Recht hier zu sein wie du, Marlen du willst die Wahrheit über dich doch gar nicht hören.

Also stelle dann nicht so naive Fragen.
Dann lass es doch einfach
 
Werbung:
Zurück
Oben