Geburtsradix

Werbung:
Du bist aber sehr bösartig mit deiner Aussage. Es entsteht bei mir der Eindruck, daß es hier bei diesem Thema einige bösartige Menschen gibt, die versuchen, andere herabzuwürdigen und fertigzumachen, um sich selber als besser und allwissend darzustellen. Schade um dieses Forum, denn ich habe hier auch sehr freundliche und weltoffene Menschen kennengelernt. Aber ich will gerne eine Kultur nennen, in der die Mondknoten als Übeltäter gelten: die indische. Es gibt hier sehr viele Schriften, in denen die Mondknoten genau beschrieben werden in ihrer Wirkung als Übeltäter.
So nun werde ich mich hier wieder zurückziehen; hier gibt es leider zu viele bösartige Energien.

Du hast gleich 3. Mal bösartig zu mehreren Personen gesagt und verallgemeinert.

Mal unabhängig das man in Punkto Astrologie schnell anderer Meinung sein kann und die eigene Methode verteidigt, habe ich nirgends gesagt, dass meine die einzig richtige ist.

Aber egal, ich wollte kein Kräftemessen, wenn du sowas sagst, wie Übertäter (ist in der Klassischen Astrologie eine Begrifflichkeit) wäre eine Quellenangabe wichtig gewesen, auf was du dich beziehst.

Ich schrieb ja nur, dass man Mond & Mondknoten nicht gleichsetzen kann! Da kam bei mir so rüber.

Aber BÖSARTIGKEIT zu unterstellen ist eine üble Unterstellung und dazu ein negatives Werteurteil und diese Bewertung beinhaltet eine Ablehnung der Personen hier.

Mir ging´s rein um die Sache.
 
Als hätte man sich abgesprochen
Auch werde ich bei angriffen seltenst von anderen geschützt

Ja das habe ich auch oft so empfunden - eine nach der anderen kam dazu und alle im gleichen Tenor dann auf einen drauf - auf Dich.

Allerdings hast du dann nicht so gewirkt, als ob du dich nicht schützen konntest - du hast hier gelernt durchaus auch Paroli zu bieten und dich zur Wehr zu setzen.
 
wnn hier schon nach indischer astrologie gedeutet wird, dann muss doch der tierkreis ebenso verändert werden,
sollte man mit dazu schreiben, verändert möglicherweise noch einiges dann.

bösartig ist hier keiner,
jeder deutet halt so wie er es kennt,
Hälst du weniger von indischer Karma astrologie als von der klassischen westlichen Astrologie
 
Ja das habe ich auch oft so empfunden - eine nach der anderen kam dazu und alle im gleichen Tenor dann auf einen drauf - auf Dich.

Allerdings hast du dann nicht so gewirkt, als ob du dich nicht schützen konntest - du hast hier gelernt durchaus auch Paroli zu bieten und dich zur Wehr zu setzen.
Was blieb und bleibt mir da auch anderes übrig

Mich etwa freiwillig niedermachen lassen wollen?

Es bleibt mir da keine andere Wahl

Andere halten zusammen gegen mich wenn ich in deren Augen einen raschen Mucks mache

Und sind anscheinend falschen und gewissenlose

So scheint es
 
Was blieb und bleibt mir da auch anderes übrig

Mich etwa freiwillig niedermachen lassen wollen?

Es bleibt mir da keine andere Wahl
War ja auch kein Vorwurf - nur eine Mitteilung meiner pers. Beobachtungen wenn ich mit anwesend war.

Und es gab schon auch Verteidigung deiner Person - schriftlich auf deinen Threads. Aber die hast du dann wohl gar nicht regristiert oder als solche bemerkt (?)
 
War ja auch kein Vorwurf - nur eine Mitteilung meiner pers. Beobachtungen wenn ich mit anwesend war.

Und es gab schon auch Verteidigung deiner Person - schriftlich auf dem Thread. Aber die hast du dann wohl gar nicht regristiert oder als solche bemerkt (?)
[/QUOTEja aber eher Ausnahme
 
Werbung:
Zurück
Oben