GB Finanzen

Soweit ich mich richtig zurück erinnere, ist ja doch schon lange her ;) gab es zu damaligen Zeitpunkt keinen unerwarteten finanziellen Verlust bei mir.

Die Frage bzw. das Blattt war für die zukünftige Entwicklung gedacht. Ob ich mir punkto Finanzen Sorgen machen muss, es unter Umständen Engpässe geben wird etc..



Ich hatte damals - so wie auch heute :) - einen Vollzeitjob. Wenig und viel.. das ist alles relativ aber ich würde meinen unter die Kategorie "Normalverdienerin" zu fallen :)
Ah, sehr gut ... damit ich nicht weiter in die falsche Richtung tapse .. werde das aber erst am we schaffen ...:unsure:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir gestern ein großes Lenormand-Blatt gelegt (weiße Eule). Im Speziellen wollte ich wissen, wie sich die finanzielle Situation in der nächsten Zeit so gestalten wird.

Der Großteil von euch Lenni-Leger hat sicher keine Freude mit 9 x 4 aber diese Art fühlt sich für mich beim Auslegen einfach "besser" an. Vielleicht hat aber dennoch jemand Lust mal drauf zu sehen!?

Vielen Dank!







Meine eigene Deutung dazu:

Die Fische hinter mir, so als ob ich mich nicht wirklich darum kümmere.. sie liegen im Hund, bleiben mir also treu. Allerdings korrespondieren sie mit dem Turm - klar, natürlich muss ich Grenzen setzen. Hab aber eh nicht vor, das Geld mit beiden Händen beim Fenster rauszuwerfen.

Warum ich mir überhaupt Gedanken um die Finanzen mache? Da ich eine Ausbildung machen werde, die nicht wenig kostet. Ich denke das zeigt sich auch im Buch direkt vor der Dame. Man (bzw. ich glaube zu erkennen) die Freude dabei aber auch Zweifel - Mond im Fuchs. Falls diese Kartenkombi nicht generell für etwas anders stehen sollte, und zwar mein Misstrauen im Allgemeinen. Stelle doch oft vieles in Frage. :rolleyes:

Abgesehen von all dem.. bei mir liegt viel Gefieder.. :) Dame in den Störchen, im Haus der Dame die Eulen.. naja.. etwas flatterhaft bin ich schon oft.. :) okay weiß, das zeigt sicher etwas anderes an.

Interessant wäre für mich einfach die finanzielle Lage, und ob ich mit meiner eigenen Deutung richtig liege. Denn für mich liegen sie trotz Ausbildung nicht wirklich schlecht drinnen.

lg

ich mach mal ein kurzes update,
es liegen Verträge darinnen, Gespräche,
die Arbeitsstelle liegt stabil und ist auch dein Glück,
du machst dir Gedanken wegen einer Ausbildung/, und wirst sie auch antreten, in etwa 4-5 monaten ist es soweit,
finanziel läuft es, nur zum späteren Zeitpunkt in etwa 9 Monaten kann es etwas stressig damit werden, also möglich das in etwa 9 Monaten etwas Sparflamme gellaufen werden muss, weil da einige Rechnungen sind,
aber auch das legt sich wieder schnell.
eine Phase wirst du haben in dem du Zweifel in den Arbeiten haben wirst, vielleicht zuviel dich mit dir und vielem Beschäftigen must und du somit unstabil wie auch erledigt im Sinne von (vviel arbeiT) also müde und schlapp sein könntest.

Insgesamt kann ic aber sagen das die Finanzen sich vermehren werden im Sinne von haltbarer auf Dauer, aber treu aus der arbeit
eine positive Entscheidung und auch Abschluss wird im nächsten Jahr dann vieles wieder in schwung bringen.
 
Werbung:
Insgesamt kann ic aber sagen das die Finanzen sich vermehren werden im Sinne von haltbarer auf Dauer, aber treu aus der arbeit
eine positive Entscheidung und auch Abschluss wird im nächsten Jahr dann vieles wieder in schwung bringen.

Exakt, denn so war es. (y) Meine Sorgen oder anders formuliert Bedenken waren zum damaligen Zeitpunkt völlig unbegründet. Der Abschluss der im Jahr darauf folgte hat sich nicht sofort aber für die Zukunft längerfristig gesehen bewährt. Der Abschluss betraf die damalige Ausbildung, die ich Mitte Oktober 2015 (ca. 1,5 Monate nach der Legung) begonnen hatte.
 
Zurück
Oben