Finanzen

Es nervt ihn weil ich in Gedanken seiner Meinung nach nur bei diesem Thema bin...
Aber ich weiß auch nicht...

Liebe Grüsse
Angi

fakt ist, du willst einfach mal ein wenig Geld in deiner tasche haben, richtig?
um dir was zu gönnen, oder auch was zutun, egal was.

ihm scheint das grad nicht zu stören, weil er hat das was er braucht zur Zeit.

vielleicht solltest du mal nicht über das was fehlt und mehr werden sollte sprechen, sondern vielleicht solltest du mal mit ihm über deine unerfüllten Wünsche, über das was dir fehlt reden,
welche wünsche du hast,

also wenn du nicht bei dem Thema sein sollst, dann gebe ihm ein anderes Thema was dich beschäftigt ,
sag ihm doch, das wir in Zukunft irgendwie eine Lösung finden sollten, das jeder zB Taschengeld für sich übrig hat, (du mußt auch ihm etwas anbieten)
frag ihn ob er vielleicht Lösungen weiß,

kann es sein, das er manche Geldausgaben von dir nicht ganz nachvollziehen kann?
 
Werbung:
Hallo Flimm,

Mein HM kann die Sache wegdrücken, nach dem Motte da können wir eh nicht s machen wird für immer und ewig so bleiben usw...
Für mich ist diese Vorstellung einfach furchtbar, denn ich möchte iw auch mal noch was erleben, die Schulden sehe ich halt als Freiheitsentzug...für uns beide. Ich rechne halt viel durch, überlege wo man sparen kann.
Aber dass ich halt jetzt jede Woche nachrechne findet er zu viel( ich nicht). Und ich hab dann halt auch mit ihm darüber gesprochen. Denke dadurch muss er sich auch mit dem Thema Geld bissl auseinandersetzen.
Klar es ändert nicht viel aber ich behalte den Überblick.
Und ja ich freue mich auch wenn wir uns mal bissl was gönnen könn(t)en ...

Liebe Grüße
Angi
 
Ich hab heute mit der Bank telefoniert, vielleicht können wir einen Vertrag abändern dann würde es evtl. etwas leichter werden....hoffe es klappt.

Liebe Grüße
Angi
ja das wäre eine langfristige Sache, die dauerhaft dann mehr einbringt,
ich mein wenn ihr eh ewig Schulden habt, dann macht es euch einfacher,
ich find es gut,
 
Also es gibt zwei Möglichkeiten entweder Kredit nochmal bissl aufstocken oder gleich nen zweiten nehmen...der dann höher ist und gleich eine Auto Rest Finanzierung mit dabei hat....
Ich weiss nicht ich tendiere zu aufstocken, das was wir nicht brauchen noch Weg legen fürs Auto und weiter sparen. denn der zweite ist wieder noch länger von der Laufzeit und ist halt noch ein Kredit dazu allerdings darf wenn wir Plan A nehmen nichts dazwischen kommen. Was meint ihr?
Wer legt mir mal drauf?
Am besten zwei Neuner oder soll ich selbst legen?

Liebe Grüsse
Angi
 
Also es gibt zwei Möglichkeiten entweder Kredit nochmal bissl aufstocken oder gleich nen zweiten nehmen...der dann höher ist und gleich eine Auto Rest Finanzierung mit dabei hat....
Ich weiss nicht ich tendiere zu aufstocken, das was wir nicht brauchen noch Weg legen fürs Auto und weiter sparen. denn der zweite ist wieder noch länger von der Laufzeit und ist halt noch ein Kredit dazu allerdings darf wenn wir Plan A nehmen nichts dazwischen kommen. Was meint ihr?
Wer legt mir mal drauf?
Am besten zwei Neuner oder soll ich selbst legen?

Liebe Grüsse
Angi

Soll ich dir legen :)?

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben