Finanzen

Hallo Tolkien,

Schade dass du keinen Zugang zum Blatt gefunden hast. Aber ich hab mir auch schwer getan ich sehe die Zusammenhänge nicht klar, frag mich immer wer der Bär ist der fast an ihm klebt... Und dann er selber auf dem Buch gibt es Geheimnisse? Muss dazu sagen oft komm ich nicht weiter mit ihm, er distanziert sich manchmal richtig, zieht sich zurück. Spielt am PC...
Aber da gibt er kein Geld aus hmm und dass er was hintenrum macht kann ich eigentlich gar nicht glauben...
schade dass wir hier nicht weiterkommen... aber danke trotzdem dass du mir nochmal geschrieben hast... Iw wird es schon auch wenn es noch dauert...

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
Könnte es auch sein dass Buch Herr Bär und Buch auf Ring einen Vertrag für einen Nebenjob anzeigt. Weil der HM am überlegen war noch nen Nebenjob zu machen, aber ich weiß nicht neben ner 40 Std. Woche ob das nicht auf Dauer sich auf den Hauptjob negativ auswirkt und auf die Gesundheit, hatten wir schon mal...
 
Der Mond liegt stark auf seinem eigenen Hausplatz und Kreuz liegt auf Kreuz. Deine Intuition sieht gut aus und ich glaube, Du ahnst etwas und meine Du solltest dem nachgehen. Das ist das Positive an Deinem Blatt und Du hast die Intuition dafür.

Das ist etwas was er schon länger macht. Möglichkeiten die mir dazu einfallen wären: Schiff kann auch Handel sein, Brief daneben = Aktien, also wo Geld wegsegeln kann. Oder mit Schiff auf 2 auch Glücksspiel.

Ich bin ja jetzt nun auch ein Mann und Männer schweigen gerne dann, wenn Stress mit ihren Frauen vermieden werden soll.

Fische, Störche, Sonne - das Geld fliegt direkt ins Vergnügen. :sneaky:

Mir schoss der Gedanke in den Kopf, dass Du am nächsten Wochenende mehr weisst. Reiter reitet ja direkt in den Schlüssel.

Mit dem Schlüssel auf den Eulen muss geredet werden!
 
Guten Morgen Tolkien,

Intuition hab ich eine gute, das stimmt. Aber in diesem Fall was meinen HM betrifft schwimme ich echt in Unwissenheit, auch wüsste ich gerne von welchem Geld er das macht, denn da ist ja nix da.
Aber vielleicht hast du Recht und ich weiß bald mehr.
Am Samstag hatten wir auch einen Riesen Streit weg der finanziellen Situation, weil es ihn nervt wenn ich es immer wieder durchkaue... bin halt Frau und möchte drüber reden weil es mich sonst innerlich zerreißt

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo Tolkien,

Schade dass du keinen Zugang zum Blatt gefunden hast. Aber ich hab mir auch schwer getan ich sehe die Zusammenhänge nicht klar, frag mich immer wer der Bär ist der fast an ihm klebt... Und dann er selber auf dem Buch gibt es Geheimnisse? Muss dazu sagen oft komm ich nicht weiter mit ihm, er distanziert sich manchmal richtig, zieht sich zurück. Spielt am PC...
Aber da gibt er kein Geld aus hmm und dass er was hintenrum macht kann ich eigentlich gar nicht glauben...
schade dass wir hier nicht weiterkommen... aber danke trotzdem dass du mir nochmal geschrieben hast... Iw wird es schon auch wenn es noch dauert...

Liebe Grüße
Angi

hallo,
ich sehe aber es ähnlich wie @Tolkien
deswegen schrieb ich ja, das du und dein mann nicht auf gleicher Ebene finanziel einig seit,
zumindest hat er Geld zu seiner Verfügung,
vielleicht macht er Pc Geldspiele oder anderes,
mir scheint auch das er nicht am gemeinsamen Haus hängt,
 
Das Haus gehört uns nicht wir sind in Miete, ich bin aber sehr gerne hier. Da wir schon viele Wohnungen hatten die Probleme machten Schimmel ect...
Kann sein dass meinem Mann das Haus nicht so wichtig ist, ich bin jemand der sich gerne Deko hinstellt oder die Blumen im Garten liebt...ihm als Mann ist das nicht so wichtig...
Wenn er PC Geldspiele macht dann wären ja Abbuchungen sichtbar...hmm...

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo @Angi Moonlight,

ich habe mir das Bild nochmal angeschaut, auch die anderen Kommentare gelesen. Es ist wirklich undurchsichtig. Ich sehe das Problem in der Kommunikation. Ihr redet nicht miteinander, was @flimm ja auch schrieb, „an einem Strang ziehen.“ Ich sehe in dem Bild aber auch, dass durch die finanzielle Situation die Partnerschaft auf eine Probe gestellt wird. Du veränderst dich, hinterfragst auch dein Leben und dein Partner ist eher nicht greifbar. Die Frage, welche sich irgendwann stellt ist, ob da ein gemeinsames Ziel noch vorhanden ist. Ob ihr das so wollt. Es ist viel Schein, nicht Sein und da wird nach und nach sichtbar werden. Dein Partner überlässt viele Dinge dir.

Fuchs im Haus Sterne zeigt Unklarheiten, da läuft was nicht richtig.

Mein Eindruck ist, dass im Gesamtbild bei dir was nicht richtig läuft, was dir durch die finanzielle Situation gezeigt wird. Der Sarg im Haus Fuchs sagt mir, dass das, was falsch läuft geht, damit es richtig gestellt werden kann. Und wenn man selber nicht drauf kommt, dann zeigt es sich eben zwangsweise.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Danke Ivonne,

da hast du vollkommen Recht, wobei mein HM und ich uns schon verstehen aber reden ist oft nicht einfach.
Und ja ich mache schon viel wobei er mir auch hilft ab und an.
Aber es gibt natürlich Momente wo mich alles nervt...
Man wird sehen wie es weitergeht...

Liebe Grüße
Angi
 
Am Samstag hatten wir auch einen Riesen Streit weg der finanziellen Situation, weil es ihn nervt wenn ich es immer wieder durchkaue... bin halt Frau und möchte drüber reden weil es mich sonst innerlich zerreißt

Der Hund jault nur, wenn der Schlappen getroffen hat.

Wenn er deswegen aggressiv wird, ist da auch etwas. Lasse es Dir von mir als Mann gesagt sein. :sneaky:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben