Finanzen

Hallo Flimm, wo woraus nimmst du dein gesamtes Wissen bin begeistert!
Ja du hast Recht ich hab schon Angst auch alles nicht zu schaffen oder dass es mir nicht gelingt etwas zum Positiven zu verändern.
Das neue habe ich noch nicht intus das stimmt hmm ich werde Augen und Ohren offen halten. Meinst du mit den Kräften in mir die spirituelle Seite Energiearbeit usw... ?
Erst kümmere ich mich ums gesundheitliche ganz klar, mit der Bank werde ich mich in Verbindung setzen und schauen ob ich da was ändern kann.d
Haus und Ort wechseln würde mir echt schwerfallen... beruflich ja...
Schwangerschaft ist nicht mehr geplant, ist auch nicht sinnvoll aufgrund der finanziellen Lage. Und vom Alter her auch nicht mehr so erstrebenswert. Habe auch meine Kinder, die mein ganzer Stolz sind.
Liebe Grüße und Danke
Angi
 
Werbung:
hi @Angi Moonlight
im Groben möchte ich schon sagen,
finanziel könnt ihr es schaffe wenn ihr langfristiger denkt,
also nicht das morgen mehr da ist,
sondern alles so verändern das auf Lange Sicht mehr reinkommt oder mehr übrigbleibt.
 
Hallo @Angi Moonlight,

ich finde dass Deine 9er hier auf den ersten Blick recht harmlos aussieht.

Du fragst ja in Deinem Eingangspost für euch beide, insofern fände ich es sinnvoll, wenn Du noch mal ein grosses Blatt dazu hier einstellen würdest.

Ich denke dann könnte man Zusammenhänge besser erkennen.

In Deinem vorherigen GB, dass @Red Eireen verlinkt hat, liegt der Schlüssel auf den Sternen, die Sterne auf dem Herz und das Herz auf der Dame. Ich denke, dass es so etwas wie ein Herzenswunsch von Dir war/ist,diese Ausbildung zu machen, Du es aber aus finanziellen Gründen nicht angefangen hast.

Ich glaube dass Du finanziell "geführt" gewesen wärst, wenn Du es gemacht hättest, auch wenn es anfangs schwierig ausgesehen hat.
 
Hallo Tolkien ja es wäre eine Herzensangelegenheit gewesen....aus Vernunftgründen wieder verworfen.
Ich werde morgen ein großes aktuelles Blatt einstellen...danke dir...

Liebe Grüße
Angi
 
@Angi Moonlight

Es wurde hier eigentlich schon alles geschrieben. Deshalb halte ich mich kurz. Die Lösung liegt darin, zu tun, was du aus dem Herzen heraus am liebsten tust. Alles andere wird nichts verändern, nicht langfristig. Für diesen Weg hast du alle Geistige Unterstützung, die du dir vorstellen kannst.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Tolkien ja es wäre eine Herzensangelegenheit gewesen....aus Vernunftgründen wieder verworfen.
Ich werde morgen ein großes aktuelles Blatt einstellen...danke dir...

Liebe Grüße
Angi

Ich kann Dich total gut verstehen. Auf der einen Seite ist der Herzenswunsch - auf der anderen Seite müssen Rechnungen bezahlt werden. Aber manchmal entzieht einem auf Dauer der zweite Weg die Energie in finanzieller oder gesundheitlicher Hinsicht.

Bin gespannt auf morgen. :)
 
Hat ja doch geklappt sah nur auf dem LT anders aus als auf dem PC. So die Eingangskarten Wege Schiff Brief würde sagen da kommt eine Nachricht auf mich zu und eine Entscheidung, oder heißt es evtl nur dass man auf Entscheidungen hofft?
Gesundheitlich hmm die Sense auf dem Baumplatz gefällt mir nicht über mir der Turm und dieser auf der Sense puhh aber vielleicht sollte ich bei diesem finanziellen Blatt gar nicht auf den Baum schauen...?!
Wege Schiff Klee Turm, die Entscheidung sich von etwas zu trennen wäre sinnvoll oder eine Behörde Turm hilft weiter bei Entscheidungen Turm Klee.
Buch Ruten, Gespräche wg. Verträgen werden geführt, mit Vögel Ring Fuchs... alles macht richtig Sorgen oder ein Vertrag läuft falsch...
Die mittleren Karten Schlüssel Reiter mit Sicherheit Nachrichten oder man sollte aktiv werden um die eigene Sicherheit zu erhalten.
Herz Wolken das ganze bedrückt natürlich ungemein...
Die Fische liegen direkt auf dem HM dieser auf dem Buch...auf dem Platz der Dame die Störche...dort das Haus...puh doch ein Umzug über den man nachdenkt
Park Fische könnte ein Kredit sein Schlange Kreuz die Belastung dadurch
Anker Schlüssel Herz Fische Kind die Arbeit macht Spaß aber leider liegt hier nur das kleine Geld dabei.
Beruflich sehe ich bei mir was neues kann es sein dass es durch das Haus von daheim aus Arbeiten bedeutet....
Ich hör hier auf komm auf nicht viel...

Liebe Grüße Angi
 
Werbung:
[
OTE="Angi Moonlight, post: 6792995, member: 14923"]Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Karten befragt in Bezug auf die Finanzen.



Ich hab gefragt was können wir tun um unsere finanzielle Lage zu verbessern.
Leider hat sich jetzt in der 9er Legung nicht die Fische Karte mit hineingelegt hmm
Aber ich probiere es trotzdem mal und poste es:



Hinter die Eulen habe ich noch 3 Karten gelegt
Meine Deutung daz: Die Dame wünscht sich eine positive Veränderung diese finden allerdings nur in kleinen Schritten statt Störche Kind Kleedadurch ist ihre körperliche Gesundheit auch schon belastet . Haus Baum Positive Nachrichten sind unterwegs Klee Brief. Gespräche in der Familie evtl könnte ein älterer Herr helfen ? Eulen Lilie Bär Sonne
Was seht ihr in den Karten ? Habe ich so richtig gedeutet?
Liebe Grüße Angi[/QUOTE]

hallo, du liegst hier mit der veränderung du bist da sehr kommunikativ, es liegt hier erstmal eine oberflächliche veränderung. die QS in der ersten reihe ergibt die sense, sie steht für stress oder, dass etwas sehr plötzlich passiert.

es liegt in der 2en reihe ein neuanfang aus der öffentlichkeit in der zweiten reih ergibt die QS wieder die 10 die sense, also wieder etwas, das plötzlich kommt. ich denke du musst einfach kommunikativ werden und die die veränderung gehen. aus der öffentlichkeit scheint sich ein neuanfang auf zu tun. in der letzten reihe sieht man, dass du schon länger mit der beständigkeit herumzu kämpfen hast, hier liegt als QS der turm, der für isolation steht.

da du noch dran gelegt hat, sieht das ganze gut aus, denn es werden positive zeiten kommen entweder durch einen mann im sommer wird mehr ahrmonie bei euch reinkommen. oder im winter mit lilie wird sich was positives auf tun. ich denke es kommt was und dauert auch nicht mehr sehr lange. sei geduldig..ich denke da kommt dieses jahr noch ein aufschwung, wenn man das so sagen kann, langjährige sorgen liegen ja schon..wird aber wie gesagt besser.die karten liegen gar nciht so schlecht..da scheint sich der bär gründlich positiv in die sorgen angelegenheiten einzumischen.
 
Zurück
Oben