Hallo
@Angi Moonlight,
ich sehe in dem Bild, dass einerseits gerne neue Wege gehen möchtest, um die Finanzen aufzubessern bzw. zu verändern, aber es ist eine Unentschlossenheit da, ob das funktionieren wird. Das zeigte sich ja glaube ich bereits im kleinen Bild. Du hast Pläne im Kopf, aber scheust dich, sie umzusetzen. Du möchtest irgendwo die Kontrolle behalten. Ich sehe es so, wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Eine Veränderung der Sichtweise, des Blickwinkels ist nötig, da kommen wieder die Zweifel ins Spiel. Du traust dich nicht, die Gedanken und Ziele klar zu formulieren und dann auch schritte zu unternehmen. Schon vorher sagt dein Kopf „das geht aus dem und dem Grund sowieso nicht.“
Ja es wären kleine Schritte, aber letzten Endes würden sie ans Ziel führen. Zwischen dir und dem Anker, der Arbeitskarte liegt der Berg. Die Verbindung ist nicht da, nur du kannst den Block entfernen.
Auffällig finde ich in dem Bild, dass deine Familie angezeigt wird. Wie war das so in deiner Familie? Eltern, Großeltern? Waren/sind sie in ähnlichen finanziellen Situationen?
Auch fällt mir dazu ein, dass du deinen Traum, Herzenswunsch hinten anstellst bezüglich der Familie. Es ist aber wichtig, dass du dich, unabhängig von ihnen, deinem Herzenswunsch näherst. Du solltest ihn nicht ignorieren oder abtun als Traum.
Du drehst deinem Herzenswunsch den Rücken zu. Er ist aber auch wichtig, für dich.
Konzentration auf die Fülle, wo herrscht Mangeldenken? Hinterfrage das mal für dich, vielleicht findest du dort Antworten.
Liebe Grüße
Ivonne