Finanzen

Werbung:
hey servus angi moonlight. deine finanzen liegen zum sommer hin, also zwischen sommer und herbst kommt da richtig viel bewegung rein.
die veränderung steht schon kurz bevor, durch einen mann werden dein HM und du da irgendwie etwas machen, daliegt das buch können sachen sein, die er sich in einem buch oder irgendsowas anschaut udn die finanzen richtet. sieht nach keinem kredit aus, die finanzen verändern sich richtugn sommer hinein zum herbst total positiv, sogar die blumen liegen dabei.
siehst du das...der bär liegt auch in deiner kleinen legung drin.
kann es sein, dass jemand von euch beiden etwas erbt..denn daliegt das buch was auch für ein erbe stehen kann, also finanziell gerht sommer/herbst bergauf.
beruflich scheint du wahnsinnigen stress zu haben, streitgespräche liegen da, es zieht sich mit eulen total hin udn ist grübbelbedingt und auch sehr belastend.
aber in einem halben jahr (schiff) liegt das ganze beruflich hin mit entscheidungen da.
momentan wünscht du dir klarheit beruflich, das ist aber noch nicht.
verlust erleidest du keinen beruflich, aber du musst warten, bis das alles ins gleichgewicht kommt, wie gesagt in einem halben jahr kommen da entscheidungen welche es sind. ist aber noch nicht ersichtlich.

Hallo @Angi Moonlight,

ich sehe in dem Bild, dass einerseits gerne neue Wege gehen möchtest, um die Finanzen aufzubessern bzw. zu verändern, aber es ist eine Unentschlossenheit da, ob das funktionieren wird. Das zeigte sich ja glaube ich bereits im kleinen Bild. Du hast Pläne im Kopf, aber scheust dich, sie umzusetzen. Du möchtest irgendwo die Kontrolle behalten. Ich sehe es so, wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Eine Veränderung der Sichtweise, des Blickwinkels ist nötig, da kommen wieder die Zweifel ins Spiel. Du traust dich nicht, die Gedanken und Ziele klar zu formulieren und dann auch schritte zu unternehmen. Schon vorher sagt dein Kopf „das geht aus dem und dem Grund sowieso nicht.“
Ja es wären kleine Schritte, aber letzten Endes würden sie ans Ziel führen. Zwischen dir und dem Anker, der Arbeitskarte liegt der Berg. Die Verbindung ist nicht da, nur du kannst den Block entfernen.
Auffällig finde ich in dem Bild, dass deine Familie angezeigt wird. Wie war das so in deiner Familie? Eltern, Großeltern? Waren/sind sie in ähnlichen finanziellen Situationen?
Auch fällt mir dazu ein, dass du deinen Traum, Herzenswunsch hinten anstellst bezüglich der Familie. Es ist aber wichtig, dass du dich, unabhängig von ihnen, deinem Herzenswunsch näherst. Du solltest ihn nicht ignorieren oder abtun als Traum.
Du drehst deinem Herzenswunsch den Rücken zu. Er ist aber auch wichtig, für dich.
Konzentration auf die Fülle, wo herrscht Mangeldenken? Hinterfrage das mal für dich, vielleicht findest du dort Antworten.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo Ivonne,

Ja Finanzen waren bei meinen Eltern auch immer das Sorgenthema, leider ist da auch allgemein in der Familie nie viel Geld dagewesene...
Aber das ist nicht mehr mein Thema denke ich. Hab mein Mangeldenken schon umgekehrt und viel erkannt.
Ich versuche Glaubensmuster aufzulösen, habe aber in der Vergangenheit leider das Thema Geld schleifen lassen...
War mir nie so wichtig alles zu wissen hatte auch oft gar keine Zeit dafür...
Nur jetzt ist mir bewusst dass das ein großer Fehler war..
Es ist jetzt so wie es ist vielleicht eine Lernaufgabe...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meinen Traum umsetzen könnte mit den derzeitigen Belastungen, vielleicht soll es nicht sein oder es kommt noch die Gelegenheit dazu...im Kopf habe ich es schon noch, nur muss man schauen wie sich alles auch mit Corona entwickelt. Im Moment bin ich dankbar für meine Arbeit die ich habe...

Liebe Grüße und Danke Ivonne

So wie versprochen mein großes Blatt:

Ich versuche gleich zu deuten...

hi also ich versuche es mal weiter. es gibt stress auf arbeit und du wünsche dir da stark klarheit. der stress sticht in deine spiritualität was nicht sehr gut ist. entscheidungen im job kommen, aber es dauert an, du wirst eine mitteilung wegen einer entscheidung bekommen.
es liegt da ein transformationsprozess eine schlechte verbindung geht in den verlust, es ist aber noch einiges mit der blockade verbunden. über ein amt solltest du glück haben, sagen wir so es könnte sein, dass du an ein erbe kommst aber sicher bin ich mir da nun auch wieder nicht.

aufjedenfall geht etwas, was falsch lief in den verlust. die liebe ist dir treu, auch wenn es ab und an unklarheiten gibt. es besteht aus treue und beständigkeit, also in deinem haus herrscht ahrmonie auch wenn´s ab und an eben unklarheiten gibt.

und zum sommer hin kommen deine finanzen wie gesagt in bewegung da scheint durch einen älteren belesenen mann, der durch deinen mann hier ran kommt beständigkeit eventuell in deine finanzen oder eure. das liegt gut und auch noch erfolgreich da, und wie gesagt durch buch vielleicht steht ein erbe aus, die finanzen sehen eben gut aus.

du hast auch noch einen schicksalhaften neubeginn der dir über die öffentlichkeit zukommt, ob das nun positiv oder negativ ist weiß ich leider nicht, aber es kommt ein neuanfang was mit dem öffentlichem zu tun hat..

soviel sehe ich dazu mal. :)

Wer möchte sich mein großes Blatt noch anschauen bräuchte da noch bissl Hilfe bei der Deutung...
Liebe Grüße
Angi

darf ich fragen, ob ihr eure Finanzen gemeinsam habt,
oder ob jeder seins hat und dementsprechend eine Summe für euch gemeinsam in den Topf wirft?

Frage, weißt du wieviel dein mann verdient und was er ausgibt,?

ansonsten sieht es so aus als wenn dein Geld immer wieder verlustig geht, als wenn du es immer wieder ins Feuer wirfst, ein gefrässiges Monster da sitzt und es gierig verschlingt.
und auf deinem Mann liegt Geld,

ich habe laut Blatt das Gefühl das ihr nicht an einem Strang zieht.

Hallo Flimm,
also wir haben die Finanzen nicht getrennt, da ich ja eh nicht die Welt verdiene...
Das Monster ist der Kredit und die Autos die immer wieder mal kaputt sind.
Wie meinst du bei meinem Mann liegt Geld? Ja ich weiß was er verdient und er gibt nichts aus, kommt alles zum Leben dazu. Also ich kenne seit diesem Jahr unsre Ein und Ausgabenund ...hmm er verdient halt mehr wie ich ansonsten kommt bei ihm vielleicht irgendein Geld von dem ich nichts weiß oder das noch nicht da ist?
Aber ich denke mir ist es wichtiger und mich belastet das ganze mehr als ihn er kann es gut wegdrücken würde ich auch gerne können...

Danke lilith,

Ich bin am überlegen, meinen Vertrag aufzulösen und neu anzufangen...bei der selben Chefin aber neues Kind da ich erkannt habe dass ich mich reinhänge ich den anderen aber egal bin... Sogar ignoriert wurde.
Ich halte jetzt nicht mehr an einer bestimmten Person fest denn ich muss an mich denken...Allerdings muss wohl überlegt sein denn mit weniger Std auch weniger Geld. Aber meine Einstellung hat sich geändert.
Stress hmm vielleicht der Putzjob? Putzen sind ja auch die Ruten...
Oder mein Hauptjob?
Neuanfang kommt jetzt dann wieder da durch Corona ich eine la.nge Pause hatte...
Der belesene Herr könnte mein Schwiegervater sein aber ein Erbe glaub nicht da steht nichts an...

Werbung:
So wie versprochen mein großes Blatt:

Ich versuche gleich zu deuten...

Hallo @Angi Moonlight ,

ich hätte Dir jetzt gerne irgendwie eine Lösungsmöglichkeit gesagt, aber es ist leider so, dass ich zu diesem Blatt keinen richtigen Zugang finde. Als wenn jemand einen Aktendeckel drauf drückt oder etwas unter der Decke gehalten werden soll, um meinen Eindruck zu beschreiben. Ich tue mich total schwer damit, möchte aber auch gerne helfen, weil ich weiss, wie drückend Geldsorgen sein können.

Laut den Karten habe ich den Eindruck, dass das Geldproblem ursächlich mit ihm zusammen hängt. Fische/Geld im Hausplatz des Herrn. Wenn eine Person auf den Büchern liegt, ist es oft jemand, der etwas für sich behält. Ich vermute, dass Du hier nicht alles weisst. Geld hat hier mit Deinem Mann zu tun und es ist hier ein komplexes Zusammenspiel in den Karten.

Das Geld liegt auf der HK des Herrn, der Herr liegt auf den Büchern und die Bücher liegen auf dem Ring. Ein Geheimnis/etwas Unausgesprochenes in der Ehe? - oder in vertraglichen Angelegenheiten?

Der Ring liegt auf dem Bären, der auf dem Brief liegt, in welchen der Herr direkt hinein blickt. Ich denke hier gibt es eine "dicke" unübersehbare Sache, über welche er dringend mit Dir reden sollte.

Der Brief liegt auf dem Schiff und kann mehrere Möglichkeiten beinhalten, er kann z.B. auch ein Suchtproblem sein, wo sich Geld sozusagen auflöst und "davonsegelt." Ich denke, dass es auch nicht nur von aussen kommt, sondern auch von ihm beeinflusst ist.

Zurück
Oben