GB Finanzen

@Becky2502 hier ein altes Blatt von mir ;)

Ich habe nämlich gesehen, dass ich dazu nie wirklich Rückmeldung gegeben habe. So ist es prädestiniert für eine alte Legung samt "Auflösung"

Wie beschrieben, ich wollte damals wissen, wie sich meine finanzielle Lage entwickeln wird. Heute frage ich mich, warum um alles in der Welt ich zu solch einer Frage überhaupt ein großes Blatt gelegt habe.. :rolleyes: eine 9er hätte sicherlich auch gereicht..
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir gestern ein großes Lenormand-Blatt gelegt (weiße Eule). Im Speziellen wollte ich wissen, wie sich die finanzielle Situation in der nächsten Zeit so gestalten wird.

Der Großteil von euch Lenni-Leger hat sicher keine Freude mit 9 x 4 aber diese Art fühlt sich für mich beim Auslegen einfach "besser" an. Vielleicht hat aber dennoch jemand Lust mal drauf zu sehen!?

Vielen Dank!







Meine eigene Deutung dazu:

Die Fische hinter mir, so als ob ich mich nicht wirklich darum kümmere.. sie liegen im Hund, bleiben mir also treu. Allerdings korrespondieren sie mit dem Turm - klar, natürlich muss ich Grenzen setzen. Hab aber eh nicht vor, das Geld mit beiden Händen beim Fenster rauszuwerfen.

Warum ich mir überhaupt Gedanken um die Finanzen mache? Da ich eine Ausbildung machen werde, die nicht wenig kostet. Ich denke das zeigt sich auch im Buch direkt vor der Dame. Man (bzw. ich glaube zu erkennen) die Freude dabei aber auch Zweifel - Mond im Fuchs. Falls diese Kartenkombi nicht generell für etwas anders stehen sollte, und zwar mein Misstrauen im Allgemeinen. Stelle doch oft vieles in Frage. :rolleyes:

Abgesehen von all dem.. bei mir liegt viel Gefieder.. :) Dame in den Störchen, im Haus der Dame die Eulen.. naja.. etwas flatterhaft bin ich schon oft.. :) okay weiß, das zeigt sicher etwas anderes an.

Interessant wäre für mich einfach die finanzielle Lage, und ob ich mit meiner eigenen Deutung richtig liege. Denn für mich liegen sie trotz Ausbildung nicht wirklich schlecht drinnen.

lg
Bin ich jetzt noch nicht ganz wach oder hat Dein Blatt zum Thema bezogen Ähnlichkeit mit meinem ?
 
Hallo,

ich habe mir gestern ein großes Lenormand-Blatt gelegt (weiße Eule). Im Speziellen wollte ich wissen, wie sich die finanzielle Situation in der nächsten Zeit so gestalten wird.

Der Großteil von euch Lenni-Leger hat sicher keine Freude mit 9 x 4 aber diese Art fühlt sich für mich beim Auslegen einfach "besser" an. Vielleicht hat aber dennoch jemand Lust mal drauf zu sehen!?

Vielen Dank!







Meine eigene Deutung dazu:

Die Fische hinter mir, so als ob ich mich nicht wirklich darum kümmere.. sie liegen im Hund, bleiben mir also treu. Allerdings korrespondieren sie mit dem Turm - klar, natürlich muss ich Grenzen setzen. Hab aber eh nicht vor, das Geld mit beiden Händen beim Fenster rauszuwerfen.

Warum ich mir überhaupt Gedanken um die Finanzen mache? Da ich eine Ausbildung machen werde, die nicht wenig kostet. Ich denke das zeigt sich auch im Buch direkt vor der Dame. Man (bzw. ich glaube zu erkennen) die Freude dabei aber auch Zweifel - Mond im Fuchs. Falls diese Kartenkombi nicht generell für etwas anders stehen sollte, und zwar mein Misstrauen im Allgemeinen. Stelle doch oft vieles in Frage. :rolleyes:

Abgesehen von all dem.. bei mir liegt viel Gefieder.. :) Dame in den Störchen, im Haus der Dame die Eulen.. naja.. etwas flatterhaft bin ich schon oft.. :) okay weiß, das zeigt sicher etwas anderes an.

Interessant wäre für mich einfach die finanzielle Lage, und ob ich mit meiner eigenen Deutung richtig liege. Denn für mich liegen sie trotz Ausbildung nicht wirklich schlecht drinnen.

lg
Hallo @Sonne25

Wenn ich was dazu schreiben darf.
Dein "Studium" bring dir einen 2tes kleines Einkommen.
So wie ich das sehe möchte aber auch das Finanzamt was ab.
Du gehst auch sehr sensibel mit deinen Finanzen um.
Dh. Für mich, du gibst nicht gleich das Geld aus, wie es reinkommt.

Lg. des Tirolermadl
 
@Becky2502 hier ein altes Blatt von mir ;)

Ich habe nämlich gesehen, dass ich dazu nie wirklich Rückmeldung gegeben habe. So ist es prädestiniert für eine alte Legung samt "Auflösung"

Wie beschrieben, ich wollte damals wissen, wie sich meine finanzielle Lage entwickeln wird. Heute frage ich mich, warum um alles in der Welt ich zu solch einer Frage überhaupt ein großes Blatt gelegt habe.. :rolleyes: eine 9er hätte sicherlich auch gereicht..

hast du denn diese Ausbildung gemacht, damals?
 
Wenn ich was dazu schreiben darf.

Aber natürlich :)

hast du denn diese Ausbildung gemacht, damals

Stimmt, auch das geht nicht daraus hervor, bzw hab das damals nie Rückmeldung gegeben. Stand ja kurz vor der Ausbildung und hatte sie zum Zeitpunkt der Legung noch nicht begonnen.

Werd noch bissi warten, vielleicht möchte sich ja @Becky2502 dazu äußern, also generell zu den Karten, denn ihr Anliegen war ja ein altes Blatt samt Auflösung zum Üben. So viel mir dieses Thema ein :)
 
@Becky2502 hier ein altes Blatt von mir ;)

Ich habe nämlich gesehen, dass ich dazu nie wirklich Rückmeldung gegeben habe. So ist es prädestiniert für eine alte Legung samt "Auflösung"

Wie beschrieben, ich wollte damals wissen, wie sich meine finanzielle Lage entwickeln wird. Heute frage ich mich, warum um alles in der Welt ich zu solch einer Frage überhaupt ein großes Blatt gelegt habe.. :rolleyes: eine 9er hätte sicherlich auch gereicht..
Entschuldige bitte die späte Meldung... musste mich etwas zurücknehmen und dann gabs keine Gelegenheit für ein zurück :cautious::confused: hab jetzt bewusst nichts gelesen... ging es dir um "altes" Geld? vergangene Verbindlichkeiten, eine alte Rechnung oder derartiges..? Hinter dir liegt zumindest schon mal ein unerwarteter Verlust, oder?
 
Aber natürlich :)



Stimmt, auch das geht nicht daraus hervor, bzw hab das damals nie Rückmeldung gegeben. Stand ja kurz vor der Ausbildung und hatte sie zum Zeitpunkt der Legung noch nicht begonnen.

Werd noch bissi warten, vielleicht möchte sich ja @Becky2502 dazu äußern, also generell zu den Karten, denn ihr Anliegen war ja ein altes Blatt samt Auflösung zum Üben. So viel mir dieses Thema ein :)
ohhh jaaaa ! Danke erstmal ! beim nächsten bitte nicht die Hauptfrage dazu schreiben... normalerweise muss man das Haupt thema immer recht kla
Aber natürlich :)



Stimmt, auch das geht nicht daraus hervor, bzw hab das damals nie Rückmeldung gegeben. Stand ja kurz vor der Ausbildung und hatte sie zum Zeitpunkt der Legung noch nicht begonnen.

Werd noch bissi warten, vielleicht möchte sich ja @Becky2502 dazu äußern, also generell zu den Karten, denn ihr Anliegen war ja ein altes Blatt samt Auflösung zum Üben. So viel mir dieses Thema ein :)
mir war gar nicht klar wie anders sich das GB in neuner anfühlt... :confused: Mit Sterne geht es um viel Geld , in kk mit dem Turm etwas behördliches? Fische Anker Kind Turm : Geld kommt über die Arbeit rein, mit Kind nur wenig , + den Turm begrenzt ... hattest du einen Minijob ?
 
Werbung:
Hinter dir liegt zumindest schon mal ein unerwarteter Verlust, oder?

Soweit ich mich richtig zurück erinnere, ist ja doch schon lange her ;) gab es zu damaligen Zeitpunkt keinen unerwarteten finanziellen Verlust bei mir.

Die Frage bzw. das Blattt war für die zukünftige Entwicklung gedacht. Ob ich mir punkto Finanzen Sorgen machen muss, es unter Umständen Engpässe geben wird etc..

Mit Sterne geht es um viel Geld , in kk mit dem Turm etwas behördliches? Fische Anker Kind Turm : Geld kommt über die Arbeit rein, mit Kind nur wenig , + den Turm begrenzt ... hattest du einen Minijob ?

Ich hatte damals - so wie auch heute :) - einen Vollzeitjob. Wenig und viel.. das ist alles relativ aber ich würde meinen unter die Kategorie "Normalverdienerin" zu fallen :)
 
Zurück
Oben