Ganz, ganz schreckliche Jahreslegung :(

hallo @Veranti
es gibt mehrere Jahresbeginnthemen,
einmal das um die jahreswende, was Sinn macht, weil es hier die Ruhetage sind, die ab 22/24 . 12. - zum 3/6.1. gelten.
die Tageslänge verändert sich sogut wie nicht, bedeutet Tag und Nacht bleiben gleich lang,
somit sind hier vermehrt intensive Verbindungen zum Universum möglich, und es ist eben die Zeit in der wieder das Neue Jahr geplant, gedacht und vorbereitet wird, somit einen Anfang darstellt, die dem Jahreslauf angepasst sind.

bei @Steinböckin weiss ich garnicht ob sie die Jahreslegung hieraus gemacht hat oder ob sie zum Geburtstag gelegt hat, als Steinböckin ist man ja sicherlich auch zwischen den jahren irgendwann geboren bis zum 20.1.

Ja das Solar ist ein sehr persönliches Neujahr, als Kartenblatt gelegt zeigt es persönliche Dinge natürlich vermehrt an.
Hallo @flimm

Ja, genau, bei mir fallen Geburtstag (22.12.) und Jahreswechsel fast zusammen. Gelegt habe ich fürs neue Jahr, das eben zugleich auch mein neues Lebensjahr ist.

Aber wie hier schon öfter angemerkt: Es ist vielleicht keine so gute Idee fürs ganze Jahr zu legen. Ich persönlich werde es auch nicht mehr tun. Aber ich war in euphorischer Stimmung, habe mich mit mir selbst und allem was dazu gehört (seit langem!) sehr wohl gefühlt und war überzeugt, dass das ein suuuuuuuuuuuper Blatt wird... :cautious:
:eek:
 
Werbung:
Hallo @flimm

Ja, genau, bei mir fallen Geburtstag (22.12.) und Jahreswechsel fast zusammen. Gelegt habe ich fürs neue Jahr, das eben zugleich auch mein neues Lebensjahr ist.

Aber wie hier schon öfter angemerkt: Es ist vielleicht keine so gute Idee fürs ganze Jahr zu legen. Ich persönlich werde es auch nicht mehr tun. Aber ich war in euphorischer Stimmung, habe mich mit mir selbst und allem was dazu gehört (seit langem!) sehr wohl gefühlt und war überzeugt, dass das ein suuuuuuuuuuuper Blatt wird... :cautious:
:eek:

ich mache immer ein Jahresblatt , endweder Neujahr oder dann bis zu Geburtsel.

man muss ja nicht gleich schauen und deuten, man kann es sich aufschreiben und rückblickend betrachten,
für mich immer spannend anzuschauen,

so schlimm finde ich persönlich dein Blatt nicht auf ein Jahr bezogen ,
wenn ich bei mir sowas sehe und denke *bähh..., dann lass ich mich nicht gleich runterkriegen, letztes Jahr hatte ich so ein Blatt, aber die astrologie hat es auch hergegeben, also ich wusste das wird schwer.

gibt doch auch schöne Dinge in deinem Blatt ,
ein Umbruchjahr so wie du eins hast ist nie ganz einfach, und die Karten sind ehrlich,
was sagt denn dein solar, ist es spannungsbeladen?
 
Werbung:
Zurück
Oben