Wer kann mir bei der Deutung helfen? Bin verzweifelt!

Flauschi

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
11
Hallo an Euch, ich stecke in einer sehr großen Lebenskrise und habe mir von einer Freundin das große Blatt legen lassen und wäre euch furchtbar dankbar, wenn ihr euch das mal anschauen könntet:

Störche - Bär - Sonne - Wege - Turm - Haus - Hund - Kreuz
Lilien - Berg - Sarg - Schlange -Buch - Baum - Mäuse - Klee
Mond - Eulen - Ruten - Brief - Park - Schiff - Herz - Fische
Wolken - Blumen - Sense - Anker - Fuchs - Ring - Kind - Schlüssel
Reiter - Sterne - Herr - Dame

Dazu nun meine Deutungsversuche;

Die erste Karte stellt das Hauptthema dar: Es kommt zu einer Veränderung, der Bär in Verbindung müßte die Situation eigentlich verbessern.
Ganz unten im Bild liege ich an letzter Stelle und mein Mann davor.
Über uns ist unser Sohn und Falschheit, Betrug in der Ehe (Fuchs und Ring).
Für mich sieht es so aus: Dame-Fuchs-Brief-Sarg-Bär - ich habe den Betrug erkannt durch einen Brief, dieser führt zum Ende der Beziehung und das scheint das richtige zu sein!?
Familiäre Kontakte sind blockiert (Lilie und Berg).
Ein Lebensabschnitt geht vorrüber (Mäuse und Baum)
Wege und Turm: Mein Weg führt in die Einsamkeit.
Kind und Schlüssel bedeutet wohl, dass der Neuanfang gewiss kommt.

Aber im Moment sehe ich für mich keinen richtigen Weg, wie ich das alles überstehen kann, geht der Schmerz bald vorbei?
Vielleicht seht ihr ja ganz andere Sachen, die mir nicht auffallen?
Hat unsere Ehe vielleicht noch eine Chance oder liebt er mich garnicht mehr??

Schon mal im Voraus Danke für eure Mühen!
 
Werbung:
Hat unsere Ehe vielleicht noch eine Chance oder liebt er mich garnicht mehr??
Hallo Flauschi!

Ich hab jetzt nur mal auf die Ehe gesehen und die steht sehr auf der Kippe.
In deinem Haus liegt der Fuchs, was ich so deute, dass du schauen solltest, was du eventuell falsch gemacht hast. Über deinem Mann liegt ebenfalls der Fuchs, was bedeutet, dass er nicht ehrlich ist. In eurer Beziehung dürfte viel falsch gelaufen sein. Die Liebe und die Gefühle sind dadurch auf der Strecke geblieben, ebenso die Gesprächsbasis.

Wenn du das Ruder nochmal herumreissen möchtest, und ihr beide noch eine Chance für die Beziehung seht, dann wäre ein klärendes Gespräch/eine ehrliche Aussprache sehr wichtig, um überhaupt auf eine gemeinsame Basis zu gelangen. Ihr blickt euch im Kartenbild an und liegt noch sehr eng beieinander, was ich eher als gutes Zeichen sehe. Wenn du die Ehe retten möchtest, musst du aber aktiv werden.

Das war mal mein Eindruck vom Kartenbild.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Mit dem, was Du siehst, hast Du so ziemlich ins Schwarze getroffen! Ich hab leider im Moment das Gefühl, dass er schon abgeschlossen hat mit der Ehe, sieht man das auch im Kartenbild?
 
Zurück
Oben