Was gilt es zu beachten?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo an alle:),

ich habe in der Vergangenheit mehrfach wertvolle Informationen von Euch erhalten und fänd es schön, wenn ihr vllt wieder den ein oder anderen Tip für mich hättet.

Meine Frage ist: Was gilt es in den nächsten Monaten in Bezug auf meine angestrebte Selbstständigkeit und meine Gesundheit zu beachten?
Ich habe ein großes Blatt gelegt, da ich das Gefühl habe, dass man das eher im Ganzen betrachten muss.

Ich stell erstmal das Blatt rein:

2 Klee- 28 Herr - 31 Sonne

07Schlange-15 Bär-06 Wolke-13 Kind-22 Wege-11 Rute -17Störche -14 Fuchs
35 Anker -26 Buch-36 Kreuz-23 Mäuse-31 Sonne-08 Sarg-01 Reiter -29 Dame
18 Hund-30 Lilie-27 Brief-25 Ring-09 blume-33 Schlüssel-19 Turm - 34 Fische
24 Herz-20 Park- 28 Herr-12 Vögel-03 Schiff-32 Mond-10 Sense- 05 Baum
-----------------21 Berg-16 Sterne-04 Haus-02 Klee

Was mir sofort ins Auge sticht ist, dass der Fuchs und der Sarg die Häuser getauscht haben und die Sense auf den Baum zeigt. Der Fuchs über mir, man sieht, dass ich mir über die Gesundheit Gedanken machen..

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und lust hat, drüber zu schaun.

LG
IS

PS: Ach ja und nein, die Karten sollen mir keine Entscheidung abnehmen oder den Arzttermin ersetzen, bevor wieder irgendjemand meint, mich belehren zu müssen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben