Ganz, ganz schreckliche Jahreslegung :(

Ich war in sehr positiver Aufbruchsstimmung und hatte gehofft, das Blatt würde das widerspiegeln. Und das tut es sogar - man muss es hald lesen können, gell? :)
Glaub mir - lege ich mir selbst ein grosses Blatt - habe ich für mich selbst auch erstmal spontan den Panik-Blick drauf:blue2: :D :LOL:

Das Avatar ist tatsächlich der Teufel aus dem Crowley-Tarot. Etwas sehr ur-steinböckiges, mit dem ich mich in späten Teenager-Jahren sehr identifiziert habe und das für mich vor allem für Selbstbestimmung und Lebenskraft steht - für Wünsche und Sehnsüchte und auch mit den Abgründen, die damit verbunden sind.
Aha....doch richtig erfühlt von mir :sneaky: ....aber der Teufel steht auch und vor allem für Abhängigkeiten aller Art....und für die Verführbarkeit und im materiellen der Sicherheit wegen - hängen und stecken zu bleiben.

Und verdeckt liegen hier ja 3 Bäume an der Zahl in deinem grossen KB. 2 in der Schicksalsreihe und einer auf dem Hund - für ausdauernde Treue und Durchhalten und die Gefahr, dadurch den Schlüssel zur Lösung und zu den eigenen Handschellen und Ketten zu verlieren - Schlüssel auf Mäusen verdeckt gegenüber. Dame auf Baum auf Hund rösselnd.

Aber es gibt ja noch einen Zweiten - für um etwas kämpfen- wofür du innerlich brennst - und nicht aufzugeben - auf den du als (GottseiDank einzige) verdeckte Dame auch -unter deiner Sonne verdeckt liegend - rösselst. :)

Und 3 Mal Wiederstands-Energie Ruten :D - eine machtvoll auf der Schlange auf den Schlüssel spiegelnd.

verdeckte Karten - Danke dafür an unsere @flimm :)






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






Ich habe wohl große Sehnsucht nach Veränderung (beruflich). Das stimmt.

Berufliche Veränderung und Studium - war auch in deinem Horoskop unterstützend im letzten Jahr transit-aktiviert - was aber beides an Transiten jetzt gerade auch zu Ende gegangen ist.
Genau wie auch Karriere- Lebensweg-Veränderung und Job-Wechsel. Auch beides jetzt zu Ende.

Irgendwie sehe ich es auch in den Karten hier noch nicht so vorrangig oder fest entschlossen -klar.
Mit Anker auf dem Schlüssel – Schlüssel im Haus und Haus im Haus der Schlange.

Aber Ehe und Studium – bei dir im Horoskop gleicher zuständiger Planet kommt in diesem Jahr nochmal aktiviert zur Klärung als "dran" und zum Energie-Einsatz dafür auf – per herausforderndem Quadrat.

Buch für Ausbildung und oder Studium liegt ja hier auf dem Turm - für haltgebende Weiterbildung und spiegelt auf den Baum auf den Wegen. Klee für Glück auf dem Buch – Steinbock-Sonne auf dem Klee – auf Haus spiegelnd. Wie von Zuhause aus – etwas per Online Weiterbildung. Park für Internet im Sonnen-Haus.

.
 
Berufliche Veränderung und Studium - war auch in deinem Horoskop unterstützend im letzten Jahr transit-aktiviert - was aber beides an Transiten jetzt gerade auch zu Ende gegangen ist.
Genau wie auch Karriere- Lebensweg-Veränderung und Job-Wechsel. Auch beides jetzt zu Ende.
Ach, Mist. Zeitfenster verpasst. Aber vielleicht sollte es auch nur die Möglichkeit dazu in mein Bewusstsein rufen. Ich hatte das ja vorher nie in Betracht gezogen. Das entsprechende Jobangebot kam erst mit der Wintersonnwende.

Von Zuhause aus (Fernstudium) ist realistisch - es müsste ja berufsbegleitend sein-

Noch eine Frage zu den Bäumen bitte:

Ist es ein Anfängerfehler schockiert zu sein, wenn JEDER Baum (auch die verdeckten) neben oder auf einem Sarg stehen?
 
Noch eine Frage zu den Bäumen bitte:

Ist es ein Anfängerfehler schockiert zu sein, wenn JEDER Baum (auch die verdeckten) neben oder auf einem Sarg stehen?
verdeckte Karten -







Optisch kann ich dich da gut verstehen. Aber im Haus des Baumes selbst- liegt ja als ausstrahlende Grundenergie das Kind für Neuanfang. Und Bäume kennen das Wissen von "Stirb und werde" vom Naturgesetzt her ja sehr genau - sie lassen im Herbst alle Blätter fallen und sterben - ziehen aber gleichzeitig all ihre Kraft nach innen - "besinnen sich auf die inneren unsichtbaren Schätze und Kräfte unter der Oberfläche - im Wissen und Vertrauen darauf, das es es im nächsten Jahr wieder einen sichtbaren Neuanfang und neuen Zyklus und Kreislauf geben wird.

Es gibt ja hier auch drei beteiligte Lebensbäume - für jeden einen - deine Tochter und für dich und deinen Mann. Und unten in der Schicksalsreihe liegt der Sarg in der Mitte von euch Beiden- dir und deinem Mann. Und 3 Mal Brief für Kommunikation und 3 Mal Ruten für Energie.

Aber 3 Kreuze für etwas definitiv etwas beenden, sterben lassen und begraben -liegen hier verdeckt ja nicht. Nichtmal eins.

.
 
Siehste - genau deswegen lege ich mir sowas nie - und schon gar nicht für ein ganzes Jahr . Ich würde mir allenfalls eine Januar Legung machen - was ist als Erstes wichtig im neuen Jahr. -
Ich sehe das auch so. Wir haben mit unserer Gedankenkraft die Möglichkeit unsere Wünsche, Ziele und Handlungen jederzeit zu verändern. Deshalb mache ich auch ungern Jahreslegungen.

LG
 
Ich sehe das auch so. Wir haben mit unserer Gedankenkraft die Möglichkeit unsere Wünsche, Ziele und Handlungen jederzeit zu verändern. Deshalb mache ich auch ungern Jahreslegungen.

LG
ja, ihr habt natürlich recht!
Ich werde mich auch nicht mehr hinreißen lassen eine Jahreslegung zu machen. :confused:
Aber letztendlich ist doch jede Legung irgendwie eine Momentaufnahme, die zeigt, welche Energien, Tendenzen gerade vorherrschen. Ich verstehe das Blatt für mich jetzt mal einfach so und wende es zum Bestmöglichgen :)
Danke für deine Antwort
 
Werbung:
Liebe @flimm,

du musst mir mal bitte helfen.

Ich habe dich irgendwo etwas gefragt wie du anfängst zu deuten und weiss nicht mehr wo es war.

Ich hatte leider zwei Tage kein internet. Und konnte mit dem Handy nicht schreiben. Weisst du worum es geht?
 
Zurück
Oben