Glaub mir - lege ich mir selbst ein grosses Blatt - habe ich für mich selbst auch erstmal spontan den Panik-Blick draufIch war in sehr positiver Aufbruchsstimmung und hatte gehofft, das Blatt würde das widerspiegeln. Und das tut es sogar - man muss es hald lesen können, gell?![]()
Aha....doch richtig erfühlt von mirDas Avatar ist tatsächlich der Teufel aus dem Crowley-Tarot. Etwas sehr ur-steinböckiges, mit dem ich mich in späten Teenager-Jahren sehr identifiziert habe und das für mich vor allem für Selbstbestimmung und Lebenskraft steht - für Wünsche und Sehnsüchte und auch mit den Abgründen, die damit verbunden sind.
Und verdeckt liegen hier ja 3 Bäume an der Zahl in deinem grossen KB. 2 in der Schicksalsreihe und einer auf dem Hund - für ausdauernde Treue und Durchhalten und die Gefahr, dadurch den Schlüssel zur Lösung und zu den eigenen Handschellen und Ketten zu verlieren - Schlüssel auf Mäusen verdeckt gegenüber. Dame auf Baum auf Hund rösselnd.
Aber es gibt ja noch einen Zweiten - für um etwas kämpfen- wofür du innerlich brennst - und nicht aufzugeben - auf den du als (GottseiDank einzige) verdeckte Dame auch -unter deiner Sonne verdeckt liegend - rösselst.
Und 3 Mal Wiederstands-Energie Ruten
verdeckte Karten - Danke dafür an unsere @flimm

.
Zuletzt bearbeitet: