Ganz, ganz schreckliche Jahreslegung :(

Werbung:
ich schau auf das große Blatt, o.k. und dann wo steht die Dame, richtig da schaue ich auch immer zuerst drauf. In welchem Haus sie liegt. das ist die momentane Position. Genau das ist das hier und jetzt.
jetzt steht der Herr neben ihr, genau was erst mal nicht schlecht ist, Ja aber jeder schaut in eine andere Richtung. Sagt mir das jeder seinen eigene Weg geht. Dame in Herr und Herr in Dame, ok die haben die Plätze getauscht ist mir nicht mal aufgefallen.
bedeutet das hier zumindest ein Paar vorhanden ist (was man natürlich weiß mittlerweile.) genau die sind gebunden habe eine Beziehung.
Kann sein, das jeder beide Rollen ab und an einnimmt, und eine gewisse Übereinstimmung vorhanden ist, auch richtig. Sie ist mal der Mann und er ist mal die Frau verstehe.
Dame wendet sich vom Herrn ab, das meine ich mit in eine andere Richtung schaut.
für mich ist die Reihe immer nach rechts zu deuten, auch wenn sie nach links schaut? somit schaut die Dame in die Vergangenheit, ach so das hätte ich umgekehrt gemacht bzw. gedeutet. in Glückliche Stunden mit Sexualität und aber auch Tränen aus einer Beziehung die das Ganze begleiten, das ist die Vergangenheit. Das muss auch einer wissen.

Bedeutet für mich sie nimmt das Ganze mit auf dem weg in die Zukunft, weil sie gern drauf zurück schaut? bedeutet für mich nicht, das dort reingeht, sondern das ist der rucksack den sie trägt. Wahnsinn da wäre ich nie drauf gekommen. Sie hängt deswegen noch an ihm. So würde ich es deuten.

Das aber Dame und Herr auseinanderschauen fehlen mir hier die gleichen Visionen, der herr will Zukunft erleben,
die Dame hängt an Vergangenem Genau. Ich hatte geschrieben dass er nicht unbedingt die Trennung will.

Bei den Verdeckten ist auffallend die vielen Vögel in der Reihe von Dame nd Herr, ja Wahnsinn da wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Vögel sind für mich einmal das elternpaar, also machen sich beide Gedanken als Eltern und dieses geschehen ist wohl vorherschend zur Zeit,
Aber die Vögel ist auchStress und Gedanken (für mich)
passend dazu ist die 1.Karte im Hauptblaat die Vögel, und auf Platz 12 liegen die Störche. Also kommt eine Veränderung in dem Chaos?

ich könnte jetzt annehmen das viele Gedanken in Hinsicht Veränderungen bei der Dame vorherschen, will sie doch die lösung im Häuslichen Bereich endlich erfahren, nicht mehr am alten festhalten, aber auch die Arbeit (Anker) verändern. genau das habe ich auch gesehen.
 
Für @flimm,

Viele Gedanken in Hinsicht Beziehung (Ehe), alte Beziehung, was läuft falsch, über sich selbst, über den Partner, über was muss verändert werden und vorallem auch über die sexualität/Familienverband.
das siehst du jetzt aus den verdeckten, genau.
 
Liebe @Green~ und @Steinböckin,

man sollte jeweils zu seinem Geburtstag lieber eine Jahreslegung machen.
Denn dann verändern wir uns. Und nicht wie fast alle zum 1.1.???
hallo @Veranti
es gibt mehrere Jahresbeginnthemen,
einmal das um die jahreswende, was Sinn macht, weil es hier die Ruhetage sind, die ab 22/24 . 12. - zum 3/6.1. gelten.
die Tageslänge verändert sich sogut wie nicht, bedeutet Tag und Nacht bleiben gleich lang,
somit sind hier vermehrt intensive Verbindungen zum Universum möglich, und es ist eben die Zeit in der wieder das Neue Jahr geplant, gedacht und vorbereitet wird, somit einen Anfang darstellt, die dem Jahreslauf angepasst sind.

bei @Steinböckin weiss ich garnicht ob sie die Jahreslegung hieraus gemacht hat oder ob sie zum Geburtstag gelegt hat, als Steinböckin ist man ja sicherlich auch zwischen den jahren irgendwann geboren bis zum 20.1.

Ja das Solar ist ein sehr persönliches Neujahr, als Kartenblatt gelegt zeigt es persönliche Dinge natürlich vermehrt an.
 
Werbung:
Echt, nicht? Sehr außergewöhnlich.
Joa....ganz echt.

Stell dir doch nur mal vor .....der kleine Schatz hier....! a 6ab.pngliegt an erster Stelle :blue2: .....ne ne das schaffen meine Nerven am Anfang des Jahres noch nicht ! a.gif

P.S. mit liebem Dank an @Iphigenie für das entzückende Fuchserl :love: - das ich mir von dir geborgt-gemoppst habe....nicht widerstehen konnte :rolleyes: :love:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben