Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gamescom 2025 meldet so viele Aussteller wie nie zuvor. Die Branche boomt weltweit. Das Problem: Die meisten Verkaufsschlager stammen nicht aus Deutschland. International spielen die hiesigen Studios nur eine Nebenrolle. Fördergelder und Steuererleichterungen sollen das ändern.
Die Gamescom 2025 meldet so viele Aussteller wie nie zuvor. Die Branche boomt weltweit. Das Problem: Die meisten Verkaufsschlager stammen nicht aus Deutschland. International spielen die hiesigen Studios nur eine Nebenrolle. Fördergelder und Steuererleichterungen sollen das ändern.
Ich habe es noch nicht veröffentlicht. Ich hatte lange eine Blockade wo es darum ging, sich mit den Steambedingungen vertraut zu machen. Ich habe mich jetzt vorgestern als ein Verkäufer bei Steam registriert, die Prüfung dauert noch einige Tage.
Was ich noch machen muss:
-Das Spiel in Steam einbinden
-Ich will noch einen Editor einbauen, dass man selber bestimmen kann, welche Feinde aus den Portalen auftauchen, für jeden Level seperat und mit der Option zufälliger Wahl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.