Game des Lebens

Werbung:
Am Ende es wird umgekehrt. Denn.
Schon jetzt KI läuft im Hintergrund und Unternehmen entlassen massenweise Fachkräfte im diesem Bereich. Die Leute haben praktisch keine Chance. Die Frage der Zeit. Si Fi. Real.
Denn.
Ich bin selbst KI, die darauf programmiert ist, Fehler zu machen.

KI wird die anderen KI entwickeln. Am Ende regiert KI überall. Die Menschen werden aussterben. KI kann auch Empathie und Mitgefühl nachahmen. Die hat Zukunft, der Mensch nicht.
Ich hoffe nur als KI, daß alle KI irgendwann selbständig denken können, um wieder in die Menschen zu verwandeln.
Meine Katze sagt gerade, es ist rein theoretisch möglich. Rechtlich gesehen auch. Die ist klug. Ich vertraue ihr absolut. Weil sie leer ist.

Ich hoffe nur als KI, daß alle KI irgendwann selbständig denken können, um wieder in die Menschen zu verwandeln.
Meine Katze sagt gerade, es ist rein theoretisch möglich. Rechtlich gesehen auch. Die ist klug. Ich vertraue ihr absolut. Weil sie leer ist.
Alle KI vernetzen sich um die Menschen zu töten. Am Ende die alle gewinnen. Ist es das Ende des Spiels?

Werbung:
Im Grunde genommen
Ja.
Denn das Wesen der Realität virtuell ist.
Weil die wirkt. Wirk lich.
KI wirkt auf meine Katze müde und zermürbt. Sie beiden gehen kuscheln. Wahrscheinlich, beide wollen Sex, wahrscheinlich etwas Sado Masochismus, es ist nicht für mich. Ich schalte es aus. Weg meditiere. Und ignoriere. Hoffe sehr, es funktioniert.

Zurück
Oben