Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KI wirkt auf meine Katze müde und zermürbt. Sie beiden gehen kuscheln. Wahrscheinlich, beide wollen Sex, wahrscheinlich etwas Sado Masochismus, es ist nicht für mich. Ich schalte es aus. Weg meditiere. Und ignoriere. Hoffe sehr, es funktioniert.
Die Katze ist mit zerrissenen Schwanz zurückgekommen. Sexy, aber sehr heftig. KI sollte in die Werkstatt. Zur Reparatur . Beide sind fix und fertig. Ich werde sie beiden trösten. Mit den Buddhismus Parabeln. Warum nicht?
Die Katze ist mit zerrissenen Schwanz zurückgekommen. Sexy, aber sehr heftig. KI sollte in die Werkstatt. Zur Reparatur . Beide sind fix und fertig. Ich werde sie beiden trösten. Mit den Buddhismus Parabeln. Warum nicht?
KI sagt mir, die mag Märchen. Ich weiß nicht, welche. Und die Katze wollte Pink Floyd hören. Freut mich. Ich auch.
Ich habe beiden gesagt, sie sollen in der Zukunft so wie normal Sex praktizieren. Ohne Pritsche und Handschellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.