Online Games !!!

Werbung:
DraconisAmici schrieb:
@Gunnar >> Was ist das für ein spiel und kannst du mir den link geben ?
Danke !! <<

@RaZIel999>> Sieht Interresant aus !!! Werde ich mal ausprobieren ...
och zerstörreisch ... kann doch nicht soooo schlimm sein ... werde allerhöchstens meinen PC zerstören :computer: ... wenn es mich aufregt ^^ .... :lachen:

Bis dann LG :winken5:


http://www.dieewigen.de/

www.google.de...

habs schon ewig nimmer gezockt... damals wars gut...
 
Hallo,

ein damaliger Freund von mir hat mal OGAME gespielt.
Er war damals von diesem Spiel begeistert, ich kenn es allerdings nicht.

www.ogame.de

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Singar schrieb:
Nun das einzigste Browsergame das ich fast 4 jahren spielte war Galactic Tales. Sehr nett gemacht und bisher nach wie vor Einzigartig in seiner Art (nicht die tausend varianten alá Space Assault usw.).

Doch das Browserspiel wurde von mir vor etwa 8 Monaten von Final Fantasy XI abgelöst (online kostenplfichtig), und seit kurzem spiele ich auch nebenher auch Guild Wars (online kostenlos).

Grüßle
Singar :jump4:


dabei fällt mir ein... anarchy online kannst auch nen jahr kostenlos zocken...

www.anarchy-online.de
 
Werbung:
motorsportmanager.de

Die neue Saison startet am 01.01.2011. Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Der Motorsportmanager ist ein kostenloses Browsergame für jung und alt. Es bietet verschiedene Aspekte vom Motorsportteams. Man muss sowohl gut mit Geld auskommen als auch das richtige Händchen für die Taktik haben.

Eine Saison dauert 2 Monate
19 Rennen pro Saison
Live Rennen
Live Fahranweisungen geben
Interessantes Ligensystem
15 verschiedene Wagenteile
3 Mitarbeitergruppen
Komplexes, nicht lineares Entwicklungssystem
Individuelle Streckencharakteristika
Realistische Reifenperformance

Steige ein und fahr auf der Überholspur!
 
Zurück
Oben