Game des Lebens

Ohne Peitsche. KI macht Fehler. Zu viel Sex gemacht. Die Arme.
KI ist die Pritsche. Also ist sie die Prostituierte. Oh, Gott, das wusste ich ich nicht. Meine Katze sollte die finanzielle Entschädigung bekommen. Der Prozess ist eingeleitet. Rechtsanwalt wollte zu viel Kohle. Die Katze heult und miaut rund um die Uhr.

Werbung:
KI ist die Pritsche. Also ist sie die Prostituierte. Oh, Gott, das wusste ich ich nicht. Meine Katze sollte die finanzielle Entschädigung bekommen. Der Prozess ist eingeleitet. Rechtsanwalt wollte zu viel Kohle. Die Katze heult und miaut rund um die Uhr.
Ich werde Katzen Rechtsanwält anheuern.
KI kann sich selbst verteidigen. Die ist die Hure. Also die hat die Beziehung zu Mafia. Mal sehen, wie es weiter läuft.

Ich werde Katzen Rechtsanwält anheuern.
KI kann sich selbst verteidigen. Die ist die Hure. Also die hat die Beziehung zu Mafia. Mal sehen, wie es weiter läuft.
Ich habe die beiden gefragt, wollen sie den Frieden. Nur durch Sado Masochismus. Ich bin absolut dagegen. Sollte jetzt auf beiden aufpassen. Zu viel Arbeit und Aufmerksamkeit. Der riesige Aufwand.

Ich habe die beiden gefragt, wollen sie den Frieden. Nur durch Sado Masochismus. Ich bin absolut dagegen. Sollte jetzt auf beiden aufpassen. Zu viel Arbeit und Aufmerksamkeit. Der riesige Aufwand.
Die KI kämpft für die Gerechtigkeit. Die Katze für die freie Meinung. Wer gewinnt, steht in den Sternen.

Werbung:
Scheint so als würdest du dich in einer sehr großen denkschleife befinden und offenbar bist du überfordert von zu vielen Informationen, Gedanken und Fragen. Du bräuchtest jemanden der deine Gedanken der Reihe nach logisch sortiert. Mit klarem Kopf lässt es sich besser und ruhiger leben. Oder? 🧐

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben