SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Hast du auch Schlaf Probleme?mhh das klingt ja gut!
ich bin nur mittlerweile sooo gespalten, was all diese Nahrungserg. mittel angeht. Über OPC hab ich auf einer Seite gelesen, dass es gar keinen Nutzen hat, bzw ich weiß nicht mehr, was genau drüber stand, auf jeden Fall etwas Negatives.
Man weiß halt nie im Netz, ist das jetzt jemand der die Schulmedizin in den Himmel hebt und alles andere verteufelt ODER ist was Wahres dran. Schließlich wird auch in der altern. medizin viel Geld verdient.
Auf der anderen Seite, wenn es dir half, und es war kein Placebo Effekt, sollte es mir einen Versuch wert sein...
Mein körper scheint durch die Entzündungen auf jeden Fall geschwächt zu sein, denn mein Bindegewebe hängt. Manchmal wenn ich ganz arg aufs Essen aufgepasst hatte und gut schlief, hatte ich plötzlich über Nacht wieder einen schönen festen Körper. Dann kam die nächste Stressphase und weg war er wieder! so, dass mir Jeans zum Teil nicth passen,w eil der Hintern hängt. sorry für die ungustigen Details.
Ich hab immer gerätselt ,w as das sein kann. Jetzt bin ich mir sicher, das war /ist "nur" Schwäche...
Also ich hatte letztes Jahr extreme Schlaf Probleme.
Beim Einschlafen und beim durchschlafen.
Und auch bei der Schafdauer.
Mitten in der Nacht bin ich oft aufgewacht.
Der ganze Körper war im Stress.
Ohne Grund, ohne Traum.
Hatte das Bedürfnis nach Bewegung.
Es war schrecklich!
Biss zu dem Beginn der Krankheit da kannte ich Schlaf Probleme gar nicht!
Bin immer sofort eingeschlafen.
Immer.
Ich habe mir so ein Band gekauft.
Das die Schlaf Phasen misst.
Jede Nachtc war unruhig.
Viele Unterbrechungen.
Kaum Tiefschlaf Phasen.
Jetzt ist das alles wieder okay.
Bin so froh.