Gallenreflux

Frage zu alledem aber: Was bringt es die Entzündung zu heilen, (ok, natürlich soll sie wieder heilen.. ) wenn doch die Magenöffnung , die zu weit offen ist, immer weiter Galle in den Magen fliegen lässt. Damit ist das Problem ja nicht behoben...
das regelt sich wieder, wenn die Entzündung weg ist bzw. sich sehr verbessert hat.

eventuell schafft das aber mein Osteopath, der ist ein Gott..
ich denke nicht, dass man mit Osteopathie eine entzündliche Erkrankung heilen kann. Sie kann unterstützend wirken ja, in dem Fall zur Entspannung des Magens (ist ja ein riesiger Muskel).

Es hängt alles zusammen, deine Symptome sind recht eindeutig.

wenn du den Pilz z.B. hier kaufst, ist er durchaus auch erschwinglich. Da zahlst du im Monat ca. 10€ ... das ist kein Geld.

von dem AloeVeraSaft brauchst du am Tag nur 3 x 4 cl vor dem Essen nehmen - aber ohne Zitronensäue!

Werbung:
Liebe Etrazeba,

den link schau ich mir später an. Natürlich 10 euro im Monat ist kein Geld, Das, was ich vorhin recherchiert hatte, war zig mal teurer...

Nein, nein der Osteopath kümmert sich nicht um die Entzündung, sondern um den Magenpförtner. Er schrieb " Wir müssen versuchen Dich parasympathisch zu stimulieren und den Zug wegnehmen.. "
Aloe Vera Saft hol ich mir morgen.

Leinöl "kipp" ich immer übers essen. du meinst aber wahrscheinlich pur am nüchternen Magen?
Ich nehme auch Heilerde. Auch gut? Grad hab ich es mit Flohsamen zusammen getrunken..

Tausend Dank für Deine Unterstützung!
Nastasja

PS lese grad beim Amazon link, dass der Pilz nicht nach Österreich geliefert werden kann :(

Liebe Etrazeba,

den link schau ich mir später an. Natürlich 10 euro im Monat ist kein Geld, Das, was ich vorhin recherchiert hatte, war zig mal teurer...

Nein, nein der Osteopath kümmert sich nicht um die Entzündung, sondern um den Magenpförtner. Er schrieb " Wir müssen versuchen Dich parasympathisch zu stimulieren und den Zug wegnehmen.. "
Aloe Vera Saft hol ich mir morgen.

Leinöl "kipp" ich immer übers essen. du meinst aber wahrscheinlich pur am nüchternen Magen?
Ich nehme auch Heilerde. Auch gut? Grad hab ich es mit Flohsamen zusammen getrunken..

Tausend Dank für Deine Unterstützung!
Nastasja

PS lese grad beim Amazon link, dass der Pilz nicht nach Österreich geliefert werden kann :(

Das stimmt nicht es gibt sogar einen Premiumversand gehe zu Kasse und dort auf Details, dann bekommst du die Lieferungen angezeigt.

.

Werbung:
Das ist ja jetzt irrelevant, denn wenn du bei dem Wort Kasse auf Details gehst ist da der Versand nach Österreich angegeben.

Es gibt diese Kapseln bestimmt auch bei ebay einfach nachschauen. Oder im Internet danach suchen, es gibt bestimmt auch Shops die das verkaufen.

Du kannst ja mit dem Land suchen.

Zurück
Oben