Galaktische Förderation?

ach du meinst der 13. affe, der dann alles herumreisst.
Hätte ich nix gegen - doch dafür müssten wir uns erst von unserem Gesellschafts Konstrukt verabschieden, damit wir zeit zum nachdenken haben.
Aber genau das sollen wir ja nicht....

Wollen schon, stellt sich nur immer wieder als unmachbar heraus.

Werbung:
Wollen schon, stellt sich nur immer wieder als unmachbar heraus.

naja mit "wir" hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Das sind die, die von dem System profitieren.
Daher halten sie uns ja auch mit Brot und Spielen bei Laune und mit Mindcontrol durch Medien u. Co bei der Stange soweit möglich.
Daher ist jetzt auch das Internet so böse und muss bekämpft werden, denn da sind die Meinungen nicht so gut steuerbar.

ach du meinst der 13. affe, der dann alles herumreisst.
Hätte ich nix gegen - doch dafür müssten wir uns erst von unserem Gesellschafts Konstrukt verabschieden, damit wir zeit zum nachdenken haben.
Aber genau das sollen wir ja nicht....

naja mit an geistesblitz würde sich das ja automatisch ändern
wenn die leute dann nicht mehr rücksichtslos in halbtrance alles machen
sonder eben wieder ihre verantwortung und ihr gewissen zurückbekommen
und demnach auch handeln ... und auch wieder bischen vernünftig und logisch denken und so

sodass eben keiner mobbt, raubt, ausbeutet, mordet, beleidigt, sich unnötig das leben schwer und komliziert machen usw.

grüße liebe
daway

naja mit "wir" hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Das sind die, die von dem System profitieren.
Daher halten sie uns ja auch mit Brot und Spielen bei Laune und mit Mindcontrol durch Medien u. Co bei der Stange soweit möglich.
Daher ist jetzt auch das Internet so böse und muss bekämpft werden, denn da sind die Meinungen nicht so gut steuerbar.

Das ist mir klar, deshalb ist ja auch so schwierig.

Ich dachts mir auch letztens, musste mir nen neuen Ausweis beantragen, klar natürlich alles mit Chip und "Kastbild" (gibts ja jetzt auch schon vorschriften wegen Gesichtserkennung), das kanns echt nicht sein.
Hab ich dann verweigert, möcht ich einfach nicht.

Das ist mir klar, deshalb ist ja auch so schwierig.

Ich dachts mir auch letztens, musste mir nen neuen Ausweis beantragen, klar natürlich alles mit Chip und "Kastbild" (gibts ja jetzt auch schon vorschriften wegen Gesichtserkennung), das kanns echt nicht sein.
Hab ich dann verweigert, möcht ich einfach nicht.

wer möchte das schon - doch wenn du irgendwann ohne das teil nicht mehr darfst, dann kommste net drum rum - das is ja deren zielsetzung -

und die galaktische föderation ist für mich ein mittel die menschen, die das wissen am boden zu halten. Oder einfach sie soweit mit " wir Ausserirdischen kommen euch zu retten " am Boden zu halten und somit Ruhe zu haben.

Steuerbares Volk ist immer von Vorteil, wenn man den diktatorischen Weg gehen will.
Und die Eu ist eine europaweite Diktatur seid die einzelnen Staaten ihre Souveränität abgegeben haben.

also die galaktische förderation wollte uns schon ein paar mal abholen aber immer ist irgendwie was dazwischen gekommen. Und ihre gebetsmühlenartigen Texte wiederholen sich auch schon seit Jahren und bedeuten für mich nur eines:
Tut nichts - wir kommen und helfen - irgendwann - das ist ne art standby funktion.
Meiner Meinung nach kann sowas nur von was negativem gewünscht sein und ist somit für mich inszeniert, um uns vom wesentlichen abzuhalten.
Ich muss zugeben, daß ich ne zeitlang die Texte auch verschlungen habe und schon stark dem ganzen verfallen war. Aber hinterher ist man immer schlauer oder hofft es zu sein ;)

Der Vorteil ist halt diesmal: Wenn bis zum 21.12.2012 wirklich nichts passiert, kann man wohl alles endgültig in die Tonne kloppen. Das ist ja so ne Art selbstgesteckte Deadline.

wer möchte das schon - doch wenn du irgendwann ohne das teil nicht mehr darfst, dann kommste net drum rum - das is ja deren zielsetzung -

und die galaktische föderation ist für mich ein mittel die menschen, die das wissen am boden zu halten. Oder einfach sie soweit mit " wir Ausserirdischen kommen euch zu retten " am Boden zu halten und somit Ruhe zu haben.

Steuerbares Volk ist immer von Vorteil, wenn man den diktatorischen Weg gehen will.
Und die Eu ist eine europaweite Diktatur seid die einzelnen Staaten ihre Souveränität abgegeben haben.

Richtig zu allem.

Ja ich finds auch ganz schlimm, das es keine Alternative zu diesen Dingen gibt.

Die Obrigkeit entscheidet ständig über unsere Köpfe, meiner Meinung nach hat die Diktatur schon lange ausgedient.
Ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber ich finde diese Reizüberflutung auch ganz schlimm. Es gibt immer mehr Leute die an Angst erkranken, meiner Meinung nach zu Recht.

Dazu kommt noch die Datensammlung bei Facebook usw, das ist alles illegal aber was bleibt uns anderes übrig als es hinzunehmen.

Verständlich das sich da viele die Hoffnung im außen suchen.

Der Vorteil ist halt diesmal: Wenn bis zum 21.12.2012 wirklich nichts passiert, kann man wohl alles endgültig in die Tonne kloppen. Das ist ja so ne Art selbstgesteckte Deadline.

Die Natur hat Zeit - ein Wandel braucht Zeit.
Sowas passiert nicht von heute auf morgen wie Licht an Licht aus.

Die Galaktische Förderation hatte vor ner Zeit schon mal ne Deadline, wo Lichtschiffe landen wollten, um uns zu retten etc...
Und dann haben sie geschrieben, daß es Probleme gab und sie können nicht laden wegen x oder y und danach haben sie gebetsmühlenartig weiter im Text gemacht und wieder mit neuen Versprechen die Leser eingelullt.
Auf die würd ich auf jeden fall nix geben.
Ich glaub auch net, daß am besagten Dezember diesen Jahres was passiert.
Nicht auf den Tag und die Stunde.
Davon halte ich nichts. Aber vielleicht wird es alle die wachrütteln, die sich bis dahin chillen in der hofffnung daß dann was passiert xD

Werbung:
was ich noch dazu sagen muss ist, daß ich nicht glaube daß wir die einzigen 2 beinigen Lebewesen im ganzen Universum sind. Und ich muss noch sagen, daß es schon einen Wandel gibt, denn die Menschheit ist nicht mehr so leichtgläubig und blind, wie sie es noch vor Jahren war und wir sind daher auch nicht mehr so gut manipulierbar.

Zurück
Oben