Galaktische Förderation?

Werbung:
Selten so eine Märchenstunde gelesen. Das nimmt in der Beziehung selbst in Esoterikkreisen eine herausragende Stellung ein.


Erschreckend finde ich vielmehr den offensichtlichen Rechtsradikalen Aspekt dieser Webseite , und diese Webseite ist ein guter Beweis dafür das so bescheuerte Esos die an die Gf glauben der Nährbodne sind für Rechtsradikales Pack .

Beweis A:
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die “Person” Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind “nur” Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)

Beweis B :
SCHWARZ ist die Farbe der irdischen Santiner. Die bevorzugte Farbe SCHWARZ in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch irdische Santiner! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
 
Erschreckend finde ich vielmehr den offensichtlichen Rechtsradikalen Aspekt dieser Webseite , und diese Webseite ist ein guter Beweis dafür das so bescheuerte Esos die an die Gf glauben der Nährbodne sind für Rechtsradikales Pack .

Beweis A:

Beweis B :


Ist die Kleidung, aussage der Gefühle? Das ist schon Interessant, mit dieser Kleidungssache.

Ich sehe in dieser Rechtsradikalsache, die aussage das es Böses gibt. Sozusagen. Guck mich an dan weißt du das das Böse existiert. Aber ich zeige es auf Schwarz damit es unsichtbar wirkt. Das mit dem Schwarz ist schwer zu Erklären. Es soll etwas unsichtbares unscheinbares gezeigt werden, das es existiert. Es wird erst auf Schwarz sichtbar. Das ist wie bei den Nazi´s sie laufen wie auf Schienen und machen ihre Handzeichen und grüße. So wie Maschienen. Alles totaler Symbolismus.

Das mit dem Rot im Schwarz ist wie ein Pfad, wenn man vom Schwarz Blind wird. Sowas wie Schneeblindheit. Die Farbanordnung Luzifer oder Luziver ist Schwar, Rot, trägt komischerweise jetzt nur andere Namen.

Diese Anordnungen sind sehr Gefährlich, weil sie was mit verdrehung der Tatsachen zutun haben. Man sagt dir es ist etwas gutes, da ist eine neue Welt, aber am ende wird diese Sache ganz einfach verdreht und die Hölle kommt bei Raus.
Man macht einfach weiss zu schwarz und schwarz zu weiss. Gut zu böse und böse zu gut. Deswegen Rot bei Schwarz als Stütze damit man sieht wenn wieder was verdreht werden soll.

Lukas
 
Was ihr euch für Gedanken macht... das ist ja echt abgefahren...
Glaubt ihr wirklich daran, oder wollt ihr daran glauben?
Für mich sagen Farben echt wenig aus... Wem es gefällt, schön...fertig aus.
Wer bestimmte denn, welche Farben der Teufel getragen hat... wenn es ihn denn gibt... dann kannst du ja heute einfach was bestimmen und schon ist pink die Farbe des Bösen...
 
SPIEL

Massenwahnvorstellungen? Witzig dann müsstest du ALLE Menschen auf dieser Welt in eine Psychatrie schiken wenn du so davon überzeugt bist das dies alles nur Einbildung ist.
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist ^^
Es wird Zeit für uns das wir endlich aufhören immr nur in unseren vier Ecken zu denken. Schaut endlich mal über eure Tellerränder.
Die Zeit läuft euch davon endlich zu versehen und zu begreifen bevor euch die Realität ganz überrollt und ihr in einem Schockzustand um euer Leben winselt...
Begreift doch bitte endlich das dies alles wirklich so ist wie es ist. Es gibt nichts mehr daran zu rütteln... Es ist alles wahr.
Es ist einfach so.
Aksebtiert es endlich, ihr habt keine andere Wal.

Liebe Grüße
Quitscheentchen

SATZ

Also deine Drogen will ich nicht haben:eek:

SIEG

Also das Zeug was du da täglich nimmst hätte ich auch mal gerne o.OIch habe lange überlegt und mir auch so en einen oder anderen angeblichen chaneling auf solchen Seiten durchgelesen und soll ich mal ganz ehrlich etwas sagen?:
Ich kann daran NICHT wirklich glauben... Diese ständigen angeblichen Termine die dann doch nicht stimmen...
Und dieser "angebliche" Kampf... da hätten wir was mitbekommen MÜSSE. Haben wir aber nicht. FAKT!!!
Also ist das nur ein Hirngespinnst, von dem was auch immer ihr genommen hat.
Es gibt einfach für mich keinen reellen Grund daran zu glauben.
Gleichzeitig gibt es aber auch genauso wehnig Beweise das es sie NICHT gibt...
Das ist das problem an so Legenden...
Ok, das es die Grauen gibt wissen wir ja nun seid einigen Jahren, aber sonst? Sonst war es das auch schon wieder.
Es ist einfach ein zweischneidiges Schwert. Und wenn wir an etwas glauben, wovon wir nicht mal wissen das es wirklich existiert, lassen wir uns gerne sehr leicht einer Gehirnwäsche unterziehen ohne das wir es merken.
Oder kann auch nur irgendeiner, der an das alles glaubt, auch nur ansatzweise eine Reale Begegnung mit diesen Wesen beweisen und darlegen? Nein. Hat jemals einer von Euch sie mit eigenen Augen gesehen? Nein.
Also bitte, dann denkt entlich mal wieder realistisch o.o

Liebe Grüße
Q.


Der beste Beweis dafür, wie man gelesenes in die eigene Argumentation einbindet und dann wiedergibt. So wie CIA ein Widerspruch in sich ist ausser man glaubt an Schwarmintelligenz.

Aber das beste ist:

Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!

Ich lese viel im Internet und das befähigt mich an Themen dieser Konstellation teilzunehmen und jeder muss das was ich schreibe für bare MÜNZE nehmen!!! *hust*

Nein dem ist nicht so.

Ich bin über die Namenssuche Acheredon über Google auf dieses Forum gestossen. Naja bei weit über 10 verschiédenen Foren kein Wunder. Und alleine der Thread befriedigt schon meine neugierde, weil endlich mal ein paar Forenuser auf meiner Wellenlänge liegen.

Imaginäre Raumschlachten die unsere Erde verteidigen spielen sich jeden Tag in diversen Browsergames statt aber nicht über der Erde .....

Und was hat die GF mit dem Mayakalender zu tun oder die Annunakis deren Gott uns gerettet hat weil er uns liebt, aber eigentlich der Teufel ist?
Er wurde von seinen Brüder verstossen ähm Satan? ne oder :)

Gibt es dann bald Glaubenskriege, weil wir den falschen Gott anbeten? :lachen:

Was sagte Schröder immer? Erst am Tag der Wahl wird entscheiden wer Bundeskanzler wird. Ja und diese Beharrlichkeit das alle believer recht haben und andere Meinung verblendet ist....

Also ich muss sagen hier gefällt es mir. Mein 2.Forum absofort und klare Worte perfekt!!!!

Gruss aus Minga
 
Hier das jüngste Message der Galaktischen Föderation des Lichts durch Greg Giles. Jedem sei selbst überlassen, was man davon halten soll, ich selbst betrachte es zumindest als Möglichkeit, auch wenn ich natürlich weiß, dass das alles auch Unsinn sein kann. Aber für den Fall, dass da was dran ist, hier einmal das Ganze für euch alle:

***Vollzitat gelöscht, Gruß, Luckysun***
 
Schön wärs. Ich bin für die galaktische Föderation, aber nur wenn sie ein paar Vulkanier dabeihaben.
Leider würde eine außerplanetarische Macht wohl kaum an unserem Wohlergehen interessiert sein. Eher würde es uns ergehen wie damals den Indianern, die die ersten Weißen für Abgesandte der Götter hielten.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
 
***Hallo HST1988

Könntest du bitte deinen kopierten Volltext von einer anderen Seite
durch einen link dorthin ersetzen?
Ich muß das so leider löschen, weil so in Vollkopie nicht erlaubt...
Gruß, Luckysun***
 
Werbung:
Ich wollte es eigentlich vermeiden, weil ich mangels Beiträgen nicht verlinken kann. Wenn du den Link editierst, dass er anwählbar wird, ist das OK. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man euch da Stress machen will, schließlich will man ja, dass das Message verbreitet wird. Wenn es da Ärger geben sollte, hätte sich das Medium selbst disqualifiziert.

Hier kommts: http://ascensionearth2012.blogspot.com/2012/03/we-interrupt-your-regularly-scheduled.html
***ist jetzt ein funktionierender link, Gruß, Luckysun***

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich das ganze als Möglichkeit betrachte und mir nichts sehnlicher wünsche als dass das wirklich passiert, aber meine kritische Seite will erst überzeugt werden.
 
Zurück
Oben