Selten so eine Märchenstunde gelesen. Das nimmt in der Beziehung selbst in Esoterikkreisen eine herausragende Stellung ein.
so habs jetzt nochmal kurz überflogen ...
naja mir kommts eh mehr wie science fiction vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten so eine Märchenstunde gelesen. Das nimmt in der Beziehung selbst in Esoterikkreisen eine herausragende Stellung ein.
Santiner sind physische Wesen (Außerirdische). Es gibt 5 verschiedene Arten im Aussehen. Eine davon, die seit 60.000 Jahren auf bzw. unter der Erde lebt, entspricht der Vorstellung des Satan oder Teufels, entstanden nach ihrem Aussehen. Sie führen die dunklen physischen Kräfte an, agieren aber am liebsten unbemerkt im Hintergrund. Damit sind sie die größten physischen Gegner des Lichts; die größten (physischen) Gegner Gottes. So entstand in den Religionen die Person Satan, denn das Volk der Santiner wurde in der jüdischen Religion zu einer einzelnen Person personifiziert. Diese Verfälschung der Wahrheit wurde von den Santinern vermutlich selbst betrieben, als sie die Religion unterwanderten. Das Christentum und der Islam sind nur Ableitungen der jüdischen Religion. Damit sind die Santiner der Ursprung der Teufelsfigur. (Martin Luther sah beim übersetzen der Bibel in der Wartburg einen Santiner! Er schmiss das Tintenfass nach ihm.)
SCHWARZ ist die Farbe der irdischen Santiner. Die bevorzugte Farbe SCHWARZ in der Konfektion einer Person zeigt uns oft die Beeinflussung dieser Person durch irdische Santiner! Das kombinieren von ROT und SCHWARZ zeigt uns oft, dass der/die Träger/in von irdischen Reptoiden und Santinern beeinflusst wird.
Erschreckend finde ich vielmehr den offensichtlichen Rechtsradikalen Aspekt dieser Webseite , und diese Webseite ist ein guter Beweis dafür das so bescheuerte Esos die an die Gf glauben der Nährbodne sind für Rechtsradikales Pack .
Beweis A:
Beweis B :
Erschreckend finde ich vielmehr den offensichtlichen Rechtsradikalen Aspekt dieser Webseite , und diese Webseite ist ein guter Beweis dafür das so bescheuerte Esos die an die Gf glauben der Nährbodne sind für Rechtsradikales Pack .
Beweis A:
Beweis B :
Massenwahnvorstellungen? Witzig dann müsstest du ALLE Menschen auf dieser Welt in eine Psychatrie schiken wenn du so davon überzeugt bist das dies alles nur Einbildung ist.
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist ^^
Es wird Zeit für uns das wir endlich aufhören immr nur in unseren vier Ecken zu denken. Schaut endlich mal über eure Tellerränder.
Die Zeit läuft euch davon endlich zu versehen und zu begreifen bevor euch die Realität ganz überrollt und ihr in einem Schockzustand um euer Leben winselt...
Begreift doch bitte endlich das dies alles wirklich so ist wie es ist. Es gibt nichts mehr daran zu rütteln... Es ist alles wahr.
Es ist einfach so.
Aksebtiert es endlich, ihr habt keine andere Wal.
Liebe Grüße
Quitscheentchen
Also deine Drogen will ich nicht haben![]()
Also das Zeug was du da täglich nimmst hätte ich auch mal gerneIch habe lange überlegt und mir auch so en einen oder anderen angeblichen chaneling auf solchen Seiten durchgelesen und soll ich mal ganz ehrlich etwas sagen?:
Ich kann daran NICHT wirklich glauben... Diese ständigen angeblichen Termine die dann doch nicht stimmen...
Und dieser "angebliche" Kampf... da hätten wir was mitbekommen MÜSSE. Haben wir aber nicht. FAKT!!!
Also ist das nur ein Hirngespinnst, von dem was auch immer ihr genommen hat.
Es gibt einfach für mich keinen reellen Grund daran zu glauben.
Gleichzeitig gibt es aber auch genauso wehnig Beweise das es sie NICHT gibt...
Das ist das problem an so Legenden...
Ok, das es die Grauen gibt wissen wir ja nun seid einigen Jahren, aber sonst? Sonst war es das auch schon wieder.
Es ist einfach ein zweischneidiges Schwert. Und wenn wir an etwas glauben, wovon wir nicht mal wissen das es wirklich existiert, lassen wir uns gerne sehr leicht einer Gehirnwäsche unterziehen ohne das wir es merken.
Oder kann auch nur irgendeiner, der an das alles glaubt, auch nur ansatzweise eine Reale Begegnung mit diesen Wesen beweisen und darlegen? Nein. Hat jemals einer von Euch sie mit eigenen Augen gesehen? Nein.
Also bitte, dann denkt entlich mal wieder realistisch o.o
Liebe Grüße
Q.
Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.
Mit freundlichen Grüßen!