Galaktische Förderation?

So, mittlerweile funktioniert der Link dank Luckysun auch komplett. Auf der ascensionearth2012-Seite werden fast täglich neue Channelings der Galaktischen Föderation eingestellt. Was man davon halten soll, sei jedem weiter selbst überlassen, für mich stellen die Zukunftsvisionen eine wünschenswerte Zukunft da, aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das auch alles erfunden sein kann. Mehrere Kanäle geben derzeit Hinweise auf die anstehenden Ereignisse.

Gesetzt den Fall, dass es wirklich ETs gibt, die uns helfen wollen und die Messages einen ernst zu nehmenden Hintergrund haben, hier also ein Überblick über die Ereignisse, die demnächst geschehen sollen:

- Verhaftung sämtlicher Beteiligter an der "Cabal" (globale Elite) und Entfernung dieser aus wichtigen Positionen in der Welt

- Implementierung eines neuen Finanzsystems, das nicht auf Mangel, sondern einem Überfluss an Ressourcen basiert

- komplette Enthüllung über UFOs und Außerirdische sowie die Verbrechen der globalen Elite, die glaubte, jenseits allen Karmas zu stehen und die Welt versklaven wollte

- Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension: Jede Seele wird vor die Wahl gestellt, ob sie teilnehmen möchte, oder weiter Erfahrungen im Dreidimensionalen sammeln möchte

- die Anhänger der globalen Elite werden eine faire Chance erhalten, in einer neuen Realität die Früchte ihrer Arbeit zu ernten und es besser zu machen

Das klingt wirklich sehr abgespaced und ich kann angesichts der Unglaublichkeit der Meldungen es selbst schwer glauben. Dennoch bin ich niemand, der direkt hingeht und sagt: "Spinner". Es wäre eine sehr schöne Möglichkeit einer Zukunftsgestaltung. Die Vehemenz, mit der das Tag für Tag in den Channelings wiederholt wird, ist schon erstaunlich. Sollte also plötzlich durch die Medien geistern, dass es vielle Verhaftungen von führenden Managern/Politikern gegeben hat, dann bloß keine Panik. Dies ist übrigens der Grund, warum sich die Galaktischen derzeit so zurückhalten, nämlich eine Massenpanik. Es wäre der Startschuss in die unglaublichste Zeit, die es je gegeben hat. Sollte bis zum magischen 21.12.2012 nichts passiert sein, kann man wohl davon ausgehen, dass Channelings der GFL keine große Bedeutung zuzumessen ist. Ein enger Zeitplan wird immer wieder angesprochen und auch der Dezember wurde bereits häufig angesprochen. Also, eine eigene Deadline wurde selbst gesetzt, was mich noch mehr erstaunt.

Ich wäre - positiv - überrascht, wenn es so kommen sollte, aber man soll niemals nie sagen und ich wäre der Erste, der sagen würde: "Legt los!" Wen diese Channelings interessieren, dem sei der Kanal von Greg Giles bzw. die ascensionearth2012-Seite ans Herz gelegt.

Werbung:
Viele Lehren untersuchten das Sternbild Orion und schon damals beschrieben sie seine Ungewöhnlichkeit. Aus ihren Werken kann man eine Schlussfolgerung ziehen, dass das Sternbild Orion genau dieser mysteriöse Ort ist, wo die Materie ensteht, wo andere Sternbilder und Planeten geschaffen werden. Das ist von Physikern bewiesen.

Gesetzt den Fall, dass es wirklich ETs gibt, die uns helfen wollen und die Messages einen ernst zu nehmenden Hintergrund haben, hier also ein Überblick über die Ereignisse, die demnächst geschehen sollen:

- Verhaftung sämtlicher Beteiligter an der "Cabal" (globale Elite) und Entfernung dieser aus wichtigen Positionen in der Welt

Berets seid Wochen treten immer mehr Banker zurück. h t t p : / / arche2012.wordpress.c o m/2012/03/05/fed-gerat-unter-druck-weitere-banker-treten-zuruck/

Googelt man "Minister treten weltweit zurück" dann kann man hunderte von Seiten finden. Zwar hauptsächlich aktuell in Griechenland, ber trotzdem tut sich weltweit einiges.Seid 2010.

- Implementierung eines neuen Finanzsystems, das nicht auf Mangel, sondern einem Überfluss an Ressourcen basiert

Über ein neues Finanzsystem lässt sich leider gar nichts bis verdammt schwer etwas googel. Ich denke aber mal das es schon in den Startlöchern steht, denn ich bin der meinung vor kurzen mal aufgeschnappt zu haben, dass China vor kurzem was davon erwähn hatte.

- komplette Enthüllung über UFOs und Außerirdische sowie die Verbrechen der globalen Elite, die glaubte, jenseits allen Karmas zu stehen und die Welt versklaven wollte

Die bestätigung das es aliens gibt haben bereits viele Länder ihren Bürgern gegenüber geäußert. Dumm nur das in Deutschland weiter alles totgeschwiegen wird. Eigentlich ein krasses armutszeugnis unserer Geschäftsführer (Merkel usw.). Den USA ist nämlich vergangenes Jahr eine Fehler unterlaufen!!!!
Wärend sie medienweit glauben machen wollten das es keine aliens und ufos gibt erschien auf MSN.com der eigentliche Bericht, nämlich das die USA deren Existenz bestätigt hat. Offiziell.

- Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension: Jede Seele wird vor die Wahl gestellt, ob sie teilnehmen möchte, oder weiter Erfahrungen im Dreidimensionalen sammeln möchte

- die Anhänger der globalen Elite werden eine faire Chance erhalten, in einer neuen Realität die Früchte ihrer Arbeit zu ernten und es besser zu machen

Kann ich zustimmen. Das wird so passieren. Also deine letzten beiden Punkte. Das ist wirklich so.

Rot von mir.

Grüße :)

Je mehr wir beten, bitten um so mehr können uns die göttliche Förderation, Engel usw. in diesem göttlichen Prozess der Schwingungserhöhung beistehn, sodass wir uns sanft von alten Gedanken und Verhaltenmustern lösen können die uns abhalten uns selbst zu lieben.

also die galaktische förderation wollte uns schon ein paar mal abholen aber immer ist irgendwie was dazwischen gekommen. Und ihre gebetsmühlenartigen Texte wiederholen sich auch schon seit Jahren und bedeuten für mich nur eines:
Tut nichts - wir kommen und helfen - irgendwann - das ist ne art standby funktion.
Meiner Meinung nach kann sowas nur von was negativem gewünscht sein und ist somit für mich inszeniert, um uns vom wesentlichen abzuhalten.
Ich muss zugeben, daß ich ne zeitlang die Texte auch verschlungen habe und schon stark dem ganzen verfallen war. Aber hinterher ist man immer schlauer oder hofft es zu sein ;)

wie sieht die hilfe praktisch gesehen aus?

grüße liebe
daway

na sie wollen uns angeblich von den kabalen retten, die uns in ihren fängen halten.
Da mag ja was dran sein - daß wir in fängen gehalten werden - aber es kommt niemand xD Und wenn ihr mich fragt wird da auch nie jemand kommen, da wir es selbst tun müssen - rausbekommen und was dagegen tun ;)

Werbung:
Zurück
Oben