Galaktische Förderation?

Das ist schwachsinn!!! Keinen Ausweis zu haben heißt nicht das man nicht existiert, im Gegenteil. Hier in Deutschland würde es nur heißen das man nicht zum Personal gehört, nicht Teil der Firma ist.

Liebe Grüße
Quietscheentchen

Och du meine Güte, das war Ironisch gemeint. ^^

Sinngemäß ist es so das wenn du keine Papiere hast und dich nicht Ausweisen kannst keinen Namen hast.
Das du damit verpuffst und pysisch wirklich nicht mehr existierst, dachte ich, dürfte klar sein.

Also manchmal da......:banane:

Werbung:
Och du meine Güte, das war Ironisch gemeint. ^^

Sinngemäß ist es so das wenn du keine Papiere hast und dich nicht Ausweisen kannst keinen Namen hast.
Das du damit verpuffst und pysisch wirklich nicht mehr existierst, dachte ich, dürfte klar sein.

Also manchmal da......:banane:

Das ist ne Sache die sich der MENSCH geschaffen hat und sonst keiner!!!
Wenn man keinen Perso hat dann gehört man nicht mehr in das "system" Aber das war es dann auch. Das ändert nichts im geringsten daran das du trotzdem ein Teil der Welt, Galaxy und des Universums bleibst. Auch ohne Perso wirst du trotzdem ein Teil vom ganzen, ein Teil von der Erde sein. Und das kann dir kein System und keine Elite oder sonstwas abschwätzen oder streitig machen.
Und auch deinen Namen wirst du behalten. Den verlierst du, nur durch nicht vorhanden sein des Persos oder anderen Papieren, NICHT.
Das ist ein grundlegendes Gesetz der Natur. Das kann kein Mensch ändern- niemand.
Und selbst wenn dur mir das nicht glaubst wird sich daran nichts ändern. Es ist wie es ist und das wird es auch immer bleiben.
Der Mensch kann sich Gesetze schaffen und richtlinien aufbauen um eine Sturktur in die Massen der Menschen zu bekommen. Aber er wird nie die Grundlagen der Natur und des Kosmus im Keim ersticken können ;)
Deswegen werden wir immer die sein die wir sind. Ob nun mit oder ohne Ausweis und anderen papieren :)

Und nein, das war nicht böse von mir gemeint. Ich habe meinen Gedanken einfach nur mal freien Lauf lassen wollen :)

Lieb Grüße :D

Das ist ne Sache die sich der MENSCH geschaffen hat und sonst keiner!!!

Hab ich was anderes behauptet?

Dein Problem:

Du bist ein sehr unachtsamer Mensch der sich schwer tut selbstständig Dinge zu assozieren weshalb du jeden Scheiß glaubst.
Ist diese Information einmal in dein Hirn gebrannt, ist es sehr schwer sie dort wieder zu lösen oder selbst sie zu bewegen.

Ich weiß ja nicht was du tust um dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber einen Personalausweis benötigt man heute überall.
Man muss ihn ständig vorlegen (neuer Arbeitsplatz, neuer Schulplatz, Umzug etc.)..das dir diese Tatsache nicht bewusst ist lässt mich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln.

Stop mal kurz o.O
Ich glaub ab hier verstehst du mich vollkommen falsch. Und einschätzen tust mich auch gerade voll falsch..... Aber mach nur..... Wenns deinem Ego gut tu.... :thumbup:

als penner kann man auch ohne perso, aber mit kind und wohnung ist das nicht, ausser man spielt 100%iger Aussteiger. Doch das will ich meinem Kind so auch nicht antun.
Desweiteren bin ich nicht gefangen, nur weil ich einen Perso habe. Ich bin gefangen im System, da ich Geld brauche um zu überleben und arbeiten muss um Geld zu verdienen.

Aber mal wieder back to topic:

Die GalFöDeLi (hört sich schweizerisch an) scheint es ja immer noch zu geben.
Glaub ich muss mir mal wieder ein paar Botschaften von Aschtar oder wie der hiess reinzerren. Sind bestimmt noch die gleichen Botschaften wie schon vor Jahren....

was ich noch dazu sagen muss ist, daß ich nicht glaube daß wir die einzigen 2 beinigen Lebewesen im ganzen Universum sind. Und ich muss noch sagen, daß es schon einen Wandel gibt, denn die Menschheit ist nicht mehr so leichtgläubig und blind, wie sie es noch vor Jahren war und wir sind daher auch nicht mehr so gut manipulierbar.

optimist ... :rolleyes:

Werbung:
das Thema ist projektion - glauben wir an das negative - dann wird es kommen.
Insofern ist Optimist unabdingbar.

ja eh - aber naja da kämpfen dann ein paar freigeister/exzentriker gegen maschinen
denn die tv-massenmedienindoktrinierten gedanken sind ja maschinell über geräte in die menschen gebracht ... und die menschen glauben dann demnach und haben demnach ihre bilder und wertmaßstäbe im kopf

und zum ausweis-thema ...
ich hab mir ja auch schon gedanken drüber gemacht
aber zb in die usa reisen geht dann eben nicht mehr mit einem alten pass
und immer dann wenn man leistung vom staat will kann einem der erpressen mit dem ausweis - kann auch passieren wenn man keinen ausweis hat, dass du dann keine pension bekommst ... zb
wenn man mit dem staats-kontrollkonstrukt nicht in berührung kommst braucht man keinen ausweis ... ich hab ja auch keine geb-urkunde oder staatsbürgerschaft mehr - habs genau aus diesen gründen vernichtet - weil ICH persönlich in meinem leben aus diesen papierln die ich mir mein ganzes leben aufheben soll - absolut keinen nutzen habe - ausser dass es mal sehr nützlich war als ich im ofen feuer machte :D

grüße liebe
daway

Zurück
Oben