Galaktische Förderation?

ja eh - aber naja da kämpfen dann ein paar freigeister/exzentriker gegen maschinen
denn die tv-massenmedienindoktrinierten gedanken sind ja maschinell über geräte in die menschen gebracht ... und die menschen glauben dann demnach und haben demnach ihre bilder und wertmaßstäbe im kopf

und zum ausweis-thema ...
ich hab mir ja auch schon gedanken drüber gemacht
aber zb in die usa reisen geht dann eben nicht mehr mit einem alten pass
und immer dann wenn man leistung vom staat will kann einem der erpressen mit dem ausweis - kann auch passieren wenn man keinen ausweis hat, dass du dann keine pension bekommst ... zb
wenn man mit dem staats-kontrollkonstrukt nicht in berührung kommst braucht man keinen ausweis ... ich hab ja auch keine geb-urkunde oder staatsbürgerschaft mehr - habs genau aus diesen gründen vernichtet - weil ICH persönlich in meinem leben aus diesen papierln die ich mir mein ganzes leben aufheben soll - absolut keinen nutzen habe - ausser dass es mal sehr nützlich war als ich im ofen feuer machte :D

grüße liebe
daway

Na also als ich hier her gezogen bin, musste ich ihn aufm Einwohnermeldeamt zeigen, dann im meiner Schule und noch meinem Vermieter, der BaföG-Stelle..ähm ich glaub das wars.

Also man kommt immer mit dem System in berührung. Naja ich hab jetzt eben meinen alten abgelaufenen in der Tasche..vorallem zahle ich auch keine 35 Euro für den ganzen Scheiß.

Werbung:
Na also als ich hier her gezogen bin, musste ich ihn aufm Einwohnermeldeamt zeigen, dann im meiner Schule und noch meinem Vermieter, der BaföG-Stelle..ähm ich glaub das wars.

Also man kommt immer mit dem System in berührung. Naja ich hab jetzt eben meinen alten abgelaufenen in der Tasche..vorallem zahle ich auch keine 35 Euro für den ganzen Scheiß.

mann muss so unverschähmt logisch denken können dass man einfach sagt:
dass man selbst ja keinen ausweis braucht sondern den ja immer andere brauchen :D

aber man muss damit rechnen dass die einem dann zum psychologen schicken
(hab ich schon erlebt - zwar nicht beim ausweis aber so ähnlich bei was was ich nicht brauch aber die :D)

Echt jetzt? :eek:
Krass.... Ich hasse unser System :schmoll:
Egal was man macht, immer wenn es denen nicht in den Kram passt wird man als verrückt abgestempelt. Ich mein ich hab das ja schon aus anderen Gründen hinter mir, die geschlossene und so aber äm wegen nicht vorhanden sein eines Stück Papiers? :hase:
Oh man.
Naja... krankes System, im wahrsten Sinne des Wortes :morgen:

mann muss so unverschähmt logisch denken können dass man einfach sagt:
dass man selbst ja keinen ausweis braucht sondern den ja immer andere brauchen :D

aber man muss damit rechnen dass die einem dann zum psychologen schicken
(hab ich schon erlebt - zwar nicht beim ausweis aber so ähnlich bei was was ich nicht brauch aber die :D)

Lustig, klar unser System sorgt für alles.

Der "normal" Bürger ist sowieso nicht mehr zurechnungsfähig, JEDER braucht ein Psychologisches Gutachten. :ironie:(fürs Entlein damit sie mich nicht falsch versteht).

Die Illusion der Entscheidungsfreiheit erhält uns, nicht Zurechnungsfähige, allerdings noch ne Weile in dem glauben das wir eine Wahl haben.
Wieso eigentlich dagegen ankämpfen, das Leben kann so einfach sein.
Psychatrie Home sweet Home...:D

Naja praktisch gesehen sind ja Psychatrie und Knast gar nicht mal was schlechtes. Abgesehen vom pausenlosen nackte Wände anstarren hat man immer ein Dach überm kopf, ein Bett, was zu essen und rund um die Uhr ärztliche Versorgung.
Und das tolle: Der Staat bezahlts. Was will man mehr :D

Klingt jetzt etwas gemein aber im grunde ist das wirklich nicht so übel :D :danke:

Werbung:
Lustig, klar unser System sorgt für alles.

Der "normal" Bürger ist sowieso nicht mehr zurechnungsfähig, JEDER braucht ein Psychologisches Gutachten. :ironie:(fürs Entlein damit sie mich nicht falsch versteht).

stimmt drum müssen auch alle so gut wie möglich überwacht werden
datensammeln, filmen mit gesichtserkennung usw.
und ohne biometriepass darfst dich auch nicht frei bewegen auf der welt :wut1:

Naja praktisch gesehen sind ja Psychatrie und Knast gar nicht mal was schlechtes. Abgesehen vom pausenlosen nackte Wände anstarren hat man immer ein Dach überm kopf, ein Bett, was zu essen und rund um die Uhr ärztliche Versorgung.
Und das tolle: Der Staat bezahlts. Was will man mehr :D

Klingt jetzt etwas gemein aber im grunde ist das wirklich nicht so übel :D :danke:

naja bei der ärtzlichen versorgung ... da gibts die die die nicht vertragen und horrortrips schieben aufgrund der medikamente und das auch nicht durchdrücken
naja wies im knast ist weiß ich nicht
aber immer eingesperrt sein und andere bedürfnisse erfüllen ist auch nicht wirklich das leben ... muss man auch ertragen längere zeit in der klappse sein und psycho-drogen nehmen (müssen - denn nüchtern ist in der psych ja niemand) - zum einen gibts ja dann auch die die das eingesperrt sein nicht ertragen und die anderen ertragen die drogen nicht und andere was anderes nicht ... also ein haufen irrer - die erst recht irre werden weil sie dort sind - eine selbsterfüllende prophezeiung dieses psychantaltsleben - gesund geht da ja kaum jemand raus

hab ja auch schon gehört dass obdachlose sich manchmal bewußt zb verletzen um ins krankenhaus zu kommen um mal wieder warme bude, waschen und was zu essen zu haben ... oder aber auch kriminell werden mit der hoffung dass sie erwischt werden oder sie stellen sich eh ... um dach übern kopf ein und ein futter zu haben

Zurück
Oben