HorAchti
Neues Mitglied
ja eh - aber naja da kämpfen dann ein paar freigeister/exzentriker gegen maschinen
denn die tv-massenmedienindoktrinierten gedanken sind ja maschinell über geräte in die menschen gebracht ... und die menschen glauben dann demnach und haben demnach ihre bilder und wertmaßstäbe im kopf
und zum ausweis-thema ...
ich hab mir ja auch schon gedanken drüber gemacht
aber zb in die usa reisen geht dann eben nicht mehr mit einem alten pass
und immer dann wenn man leistung vom staat will kann einem der erpressen mit dem ausweis - kann auch passieren wenn man keinen ausweis hat, dass du dann keine pension bekommst ... zb
wenn man mit dem staats-kontrollkonstrukt nicht in berührung kommst braucht man keinen ausweis ... ich hab ja auch keine geb-urkunde oder staatsbürgerschaft mehr - habs genau aus diesen gründen vernichtet - weil ICH persönlich in meinem leben aus diesen papierln die ich mir mein ganzes leben aufheben soll - absolut keinen nutzen habe - ausser dass es mal sehr nützlich war als ich im ofen feuer machte
grüße liebe
daway
Na also als ich hier her gezogen bin, musste ich ihn aufm Einwohnermeldeamt zeigen, dann im meiner Schule und noch meinem Vermieter, der BaföG-Stelle..ähm ich glaub das wars.
Also man kommt immer mit dem System in berührung. Naja ich hab jetzt eben meinen alten abgelaufenen in der Tasche..vorallem zahle ich auch keine 35 Euro für den ganzen Scheiß.