Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Noch dazu wenn solche absolut vertrottelten Links wie den Kopp Verlag nutzt um sein Un-Wissen zu erweitern wie kann man dann glauben man sei völlig Informiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin nicht dein junge und es geht ums prinzip. Aber das checkts du wohl net.
Wo ist das Prinzip bei einem Ereignis auf der einen Seite das tatsächlich passiert ist , von im Stechschritt marschierenden Vollidioten die der Welt eine mörderische ideologie aufdoktrinieren wollten , und einem Ereignis das bis heute nicht restlos geklärt ist und wo es mehr Vermutungen als über ET gibt ?
Wie kannst du da mit Prinzip Fragen und Grundsatzdiskussionen antanzen
wenn nicht einmal das Faktum gegeben ist ?
weil ich nachgeforscht habe und das das gleiche prinzip ist - es wurden menschen getötet, um ein krieg zu erfachen.
Aber so wie Du Dich anhörst, hast du den mainstream dreck komplett gefressen.
Na dann wohl bekommts.
Und du den Eso - Dreck ....![]()
was hat 911 mit eso dreck zu tun?![]()
Alles oder willst du behaupten du hast den völligen Durchblick ? wohl kaum .![]()
wer hat schon den durchblick?????
es wurde schon so mancher Realist zum Fantast und umgekehrt.
Was die mainstream news als Wahrheiten verbreiten , oder sagen wir lieber "weiterreichen "hat sich schön öfter als Lügengeschichten entpuppt, von daher bin ich bei zwiespältigen Geschichten immer etwas vorsichtig
Was die Verschwörungstheoretiker und / oder die Esoteriker verbreiten hat sich bisher allesamt als Lügengschichten geoutetman kann es also so und auch so sehen
![]()
Und du den Eso - Dreck ....![]()