Galaktische Förderation?

Hm...
Es wird aber nicht so sein wie ihr erwartet. Man kann sich von dem ganzen geschwafel hier auch ziemlich beirren lassen.
Selbst wenn es die Galaktische Föderation gibt (wo ich wie gesagt noch recht skeptisch bin), dann würden sie nie mals einfach so hinunter spazieren und irgendwelche dahergelaufenen Menschen mit auf eine Galaxietour mit nehmen.
Das wähe ein Eingriff in das Geschen einer lebenden Rasse auf einem Planete, ganz unabhängig davon ob die dort lebenden außergewöhnlich weit entwickelt sind oder nicht (wir sind es jedenfalls nicht). Es gibt da mehrere Gesetze. Ich weiß nicht ob sie jetzt interplanetare, galaktische oder kosmischen gesetze genennt werden. Das tut auch nichts zur Sache. Jedenfalls besagt es, dass in ein Geschehen, das leben, der Existenz einer Inteligenten (nein wir sind es noch immer nicht wirklich sonst hätten wir eine andere Einstellung zu unserem Planeten, Lebensweise und dem was da draußen ist und würden uns nicht gegenseitig abschlachten) Lebensform, egal wie weit sie entwickelt ist, NICHT eingegriffen werden darf. Davon sind mitnahme dieser Wesen unteranderem gemeint sie auf eine Intergalaktische Reise mit zu nehmen nur das sie wissen das es sie gibt usw. Das ist so im Gesetz einfach nicht gegeben.

Woher ich von diesem Gesetz weis kann ich mir nicht erklären. Ich habe es nirgendswo gelesen oder gehört, es war einfach von Geburt an in meinem Kopf.
Nehmen wir die Annunaki als Beispiel:

Sie haben uns erschaffen aus ihren Zellen und denen die hier auf dem Planeten bereits vorhanden waren. Soweit ist das ja alles bewiesen.
ABER wenn einige von damals wirklich der Galaktischen Föderation beigetreten sein sollen, dann wären sie schon echt blöd wenn sie den Fehler von damals wiederholen und uns in die gleiche miesere treiben wie damals.
Versteht ihr was ich meine?
Das währe Hofverrat, betrug sich selbst gegenüber. Und wenn sie wirklich was von sich halten und inteligent schimpfen, dann werden sie nur DANN eingreifen wenn es wirklich notwendig ist. Und momentan ist es einfach nicht der Fall.
Sie halten die Vorgehensweisen hier bei uns nur akriebisch im auge um sofort da zu sein falls es ihnen wirklich nicht anderes übrig bleiben sollte, sollten meine Vermutungen stimmen, das wir im Falle eines Atomkrieges auch eine Bedrohung für andere Sterne und Lebensformen wären.
Das zu meiner Meinung.

Ich streite das alles nicht ab, um keinen Preis, aber es gibt für mich zur Zeit einfach keinen Grund an die Galaktische Föderation zu glauben, da ich mich auf Grund der vielen Scharlatane und möchtegern chaneller aus solchen Seiten fern halte und daran ist bei weitem nichts falsch.
Ich möchte das alles einfach nur klar und besonnen angehen.

Liebe Grüße
Quietscheentchen

Werbung:
in meinem Kopf.

Sie haben uns erschaffen aus ihren Zellen und denen die hier auf dem Planeten bereits vorhanden waren. Soweit ist das ja alles bewiesen.

Wo ist das bitteschön "bewiesen".

Bei genetischen Untersuchungen von Menschen würde mit Sicherheit rauskommen wenn da DNA vorhanden wäre die nicht von der Erde stammt.

Wir "weissen" haben ca 3% Neanderthalergene. Sonst ist da garnix "eingemischt" worden.

Woher ich von diesem Gesetz weis kann ich mir nicht erklären. Ich habe es nirgendswo gelesen oder gehört, es war einfach von Geburt an in meinem Kopf.

Selbst dieses *Wissen* um dieses Gesetz wäre einmischung ....:D
Also ist das alles bloß erfunden oder es gibt diese Gesetze und die daran klebende GF gar nicht . Also ist das alles erfunden . :lachen:

Nein ist es nicht . Nichteinmal im Ansatz .

Ich möchte das alles einfach nur klar und besonnen angehen.

Liebe Grüße
Quietscheentchen

Welch komisch unpassende Worte bei so einem Thema . :lachen:

Hm...
Es wird aber nicht so sein wie ihr erwartet. Man kann sich von dem ganzen geschwafel hier auch ziemlich beirren lassen.
Selbst wenn es die Galaktische Föderation gibt (wo ich wie gesagt noch recht skeptisch bin), dann würden sie nie mals einfach so hinunter spazieren und irgendwelche dahergelaufenen Menschen mit auf eine Galaxietour mit nehmen.
Das wähe ein Eingriff in das Geschen einer lebenden Rasse auf einem Planete, ganz unabhängig davon ob die dort lebenden außergewöhnlich weit entwickelt sind oder nicht (wir sind es jedenfalls nicht). Es gibt da mehrere Gesetze. Ich weiß nicht ob sie jetzt interplanetare, galaktische oder kosmischen gesetze genennt werden. Das tut auch nichts zur Sache. Jedenfalls besagt es, dass in ein Geschehen, das leben, der Existenz einer Inteligenten (nein wir sind es noch immer nicht wirklich sonst hätten wir eine andere Einstellung zu unserem Planeten, Lebensweise und dem was da draußen ist und würden uns nicht gegenseitig abschlachten) Lebensform, egal wie weit sie entwickelt ist, NICHT eingegriffen werden darf. Davon sind mitnahme dieser Wesen unteranderem gemeint sie auf eine Intergalaktische Reise mit zu nehmen nur das sie wissen das es sie gibt usw. Das ist so im Gesetz einfach nicht gegeben.

Quark mit Soße. Mach keinen Mythos draus. Ich sag dir woher du es hast: Star Trek. Roddenberry hat es in etlichen Folgen immer und immer wieder durchgehechelt. Dieses Gesetz heißt: *Prime directive* (oberste Regel) und ist inzwischen zu einem festen topos in der gesamten Science Fiction-Literatur geworden.

http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_Directive

Und sag jetzt nicht, du hättest noch nie Star Trek gesehen. Das läuft fast rund um die Uhr auf allen Sendern in Endlos-Wiederholungsschleifen, no chance to avoid. :D

so hier mal ein link für GF-fans ... ist mir nur in einem anderen fred untergekommen und wollt den mal hier posten ... vielleicht sagt mir ob es sich lohnt das ich mir das auch durchlese - oder obs eh besser ist wenn ich nix davon weiß ...;)

***link entfernt, gruß, Luckysun***

grüß liebe
daway

so hier mal ein link für GF-fans ... ist mir nur in einem anderen fred untergekommen und wollt den mal hier posten ... vielleicht sagt mir ob es sich lohnt das ich mir das auch durchlese - oder obs eh besser ist wenn ich nix davon weiß ...;)

Link entfernt***
grüß liebe
daway

Das lohnt sich hochgradig, denn soviel Müll auf einer einzigen Seite, das ist schon wieder rekordverdächtig. :D

Werbung:
Zurück
Oben