Galaktische Förderation?

Das was ist, nehme ich so wie es ist, aber ist nun mal so, dass mir noch keiner begegnet ist. Sobald einer an meiner Tür klingelt werde ich ihn hereinbeten und ihn fragen was er will. Und bis dahin mach ich mir keinen Kopf, ich hab schließlich auch noch anderes zu tun.
Warum sollte ich nur rumsitzen und warten dass einer kommt?

LGInti

da müsstest du schon diese vorzügliche Kohlsuppe
kochen, lieber Inti... dann kommen DIE sofort

Luis de Funet

http://www.youtube.com/watch?v=FiEPtDNS_NM

LG Ali:umarmen::banane:

Werbung:
Hallo Acheredon,

ich ignoriere mal das gequatsche der letzten 5 Seiten.

Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?

Wo da welche Informationen her kamen, weiß ich natürlich auch nicht. Ich geh davon aus, daß auch die Schwarzen (GF steht im Licht) da so öfters Ihre Finger drin hatten!

Fakt ist: am 24.01.2012 fanden über der Erde die finalen Raumkämpfe mit den schwarzen Flotten statt. Die GF war dort mit ca. 935 Mio. Schiffen auf unserer Seite beteiligt! Und für alle Schlauköpfe: Die Schiffe und Kämpfe sind und waren im Feinstofflichem Raum! Also nix mit Teleskopen zu sehen! Kommandant im Gefecht war übrigens EE Darel.

Wer da was war, woher, und welche Basen, ist auch nicht mein Thema. Hauptsache die waren da, und haben verteidigt... Ich kann mir aber mal von einem meiner Kommandanten ein paar Infos dazu geben lassen und stell sie hier rein.

Aktuell stehen die Schiffe um die Erde herum, und schützen uns gegen Effekte, welche der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension (fand auch 24.01.2012 statt) bei uns haben würde.

Gabriel

So gerne ich das glauben würde und mich nach höheren Dimensionen sehne: Das klingt einfach alles zu unglaublich...da haben doch irgendwelche Leute Spaß und verkaufen solche Storys als Channelings, am besten von Erzengel Michael oder Ashtar Sheran.

Naja, sollte da doch was dran sein, weiß ich ja zumindest Bescheid was Sache ist...

Bananas
Fakt ist: am 24.01.2012 fanden über der Erde die finalen Raumkämpfe mit den schwarzen Flotten statt.
wie kannst du beweisen dass dies so ist/war?

Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden. Der Begriff wird im Deutschen zuweilen vom Begriff Sachverhalt unterschieden – dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde.

LGInti

Aktuell stehen die Schiffe um die Erde herum, und schützen uns gegen Effekte, welche der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension (fand auch 24.01.2012 statt) bei uns haben würde.

Lustig, ein Aufstieg von dem ausser dir sonst niemand irgendwas bemerkt hat. :banane:

Das muss wohl der Geheimdienst der galaktischen Föderation sein so geheim wie dieser "Aufstieg" ist.

Hallo Acheredon,

Ja warum auch solltest du darauf eingehen müssen wenn man aber bedenkt das der angeblichen GF die Erde soviel Wert ist das sie mit so einer Anzahl :

mit ca. 935 Mio. Schiffen auf unserer Seite beteiligt!

Die Erde verteidigt dann muss doch denen offensichtlich etwas an der Erde liegen . Dir liegt aber offensichtlich nichts an der Erde da du unser gequatsche ignorierst und wir es dir nicht wert sind das du drauf eingehst . :D:banane:

Also mit 935 Mio schiffen antanzen da sgeht aber Kritiken sich stellen das geht nicht ? :lachen:

Wo da welche Informationen her kamen, weiß ich natürlich auch nicht. Ich geh davon aus, daß auch die Schwarzen (GF steht im Licht) da so öfters Ihre Finger drin hatten!

War ja klar das du keine handfesten Infos hast . aber die ziemlich genaue Anzahl der Schiffe kennst du . :lachen:

Fakt ist: am 24.01.2012 fanden über der Erde die finalen Raumkämpfe mit den schwarzen Flotten statt. Und für alle Schlauköpfe: Die Schiffe und Kämpfe sind und waren im Feinstofflichem Raum! Also nix mit Teleskopen zu sehen! Kommandant im Gefecht war übrigens EE Darel.

Und wieder sprichst du von Fakten aber woher die INfos kamen weisst du nicht sehr stümperhaft . Auf der einen Seite sollen 935 Millionen :D Schiffe koordiniert worden sein andererseits gibts keine Relevanten Infos ?

Ich kann mir aber mal von einem meiner Kommandanten ein paar Infos dazu geben lassen und stell sie hier rein.

Ich attestiere mal schwere Minderwertigkeits komplexe und ein extremes Geltungsbedürfnis .

Hallo Acheredon,

Fakt ist: am 24.01.2012 fanden über der Erde die finalen Raumkämpfe mit den schwarzen Flotten statt. Die GF war dort mit ca. 935 Mio. Schiffen auf unserer Seite beteiligt! Und für alle Schlauköpfe: Die Schiffe und Kämpfe sind und waren im Feinstofflichem Raum! Also nix mit Teleskopen zu sehen! Kommandant im Gefecht war übrigens EE Darel.

Wer da was war, woher, und welche Basen, ist auch nicht mein Thema. Hauptsache die waren da, und haben verteidigt... Ich kann mir aber mal von einem meiner Kommandanten ein paar Infos dazu geben lassen und stell sie hier rein.Aktuell stehen die Schiffe um die Erde herum, und schützen uns gegen Effekte, welche der Aufstieg der Erde in die 5. Dimension (fand auch 24.01.2012 statt) bei uns haben würde.

Gabriel

Na ja....wenn Du bisher keine relevanten Infos erhalten hast...bist Du wahrscheinlcih einer von 93500 Millionen Schütze A****-Crew-Mitgliedern, die nur das erfahren, was sie für ihre unmittelbare Tätigkeit benötuigen...und da wird Dir El Commandante was husten...und Dich höchtens zum deckschrubbeb abkommandieren...:banane:

Sage

Hallo Acheredon,

Wer da was war, woher, und welche Basen, ist auch nicht mein Thema. Hauptsache die waren da, und haben verteidigt... Ich kann mir aber mal von einem meiner Kommandanten ein paar Infos dazu geben lassen und stell sie hier rein.

Aehm... glaubst Du das wirklich?

Werbung:
Hallo Acheredon,

Gabriel

Da hast du aber ein paar Filmchen zuviel gekuckt.

:D

Zurück
Oben